kleines blatt und GROSSE sorge...

herzliches hallo liebe gaia :liebe1:

ja unser luo-schatz hat uns schön in ihrem thread vereint.

hab mir grad deine posts durchgelesen liebe gaia, war wieder sehr bereichernd und schön ausgedrückt.

und luo liebes, du hast ja auch die schlange in den qs mit dabei, ich seh in ihr in letzter zeit vermehrt das symbol der häutung .. streif das alte kleid ab und lass das neue darunter zum vorschein kommen, die zeit ist reif dafür.

liebe umarmung an euch
luce8
 
Werbung:
Es dreht sich alles um den Anker – LOSLASSEN und zwar alles, das bedeutet auch dich SELBST loszulassen. Eine Art sich, den Umständen, den Situationen, einfach allem, was sich zeigt und ist, sich ERGEBEN. Dich dir zu ergeben.

hab schon alles ueber board gehauen, was nicht mehr zu mir gehoert; mache
seit wochen nix anderes, als mich von leuten, dingen, zielen, wuenschen, usw
zu verabschieden, um mein schiff dadurch ein bisschen leichter zu machen.

aber dennoch ist es noch ziehmlich manovrierunfaehig...
ich rudere und rudere, um auf die naechste insel zu kommen, bevor der kahn
ganz havariert; aber zu viele stroemungen...


Kapitulation schreit dieses Blatt – Ich kann nicht mehr so weiter machen – ruft es hinaus.

nicht selbstaufgabe - zur neuen aufgaben...
zu neuen ufern... weitergehen, immer weiter im glauben, dass das wasser mich
traegt, die wellen mich weitertragen, und ich nicht untergehe.


Das Buch kann und will nicht mehr geschlossen bleiben. Noch wird sich an ihm festgehalten. Es wird mit aller Kunst zu geschnürt, versteckt, nicht geöffnet. Die Angst vor der Angst und dem Schmerz ist größer als der tatsächliche Schmerz ganz tief im Innern.

das buch ist offen. es hat die karte des grossen meeres der heilung in sich,
der ich folge. es kommt immer wieder auf meine kreativitaet zurueck...


Schutz kann so nicht mehr aufrecht erhalten werden, das Geheimnis wird ans Tageslicht kommen.
Das wahre Gesicht zeigt sich, die Blume – sie wird sich öffnen – sie möchte groß und wunderschön sein – sie möchte sich endlich zeigen dürfen, denn sie ist es einfach!!!

meine kreativitaet, das ist das einzige, an das ich dabei denken kann...
meine verschuettete sprache, medium, kunst... sehr unwahrscheinlich...


In der hoch kommenden Angst das Vertrauen zu entwickeln, zu sich und der Welt. Alles steht im Namen der Transformation – Angst zeigt sich immer mehr und sie wird sich jetzt bewusst gemacht. Sie ist eine Durchgangsreise, das Schiff begibt sich im Sturm zu seinem Ziel und in dem Sturm bleibt nur die Hoffnung und die Zuversicht, vertraue dich ihr an und du lässt dich führen.....

es wird alles zerbrechen, hinter mir; untergehen und verloeschen...
gleich eurydike, darf ich mich nicht umsehen, muss wie lots frau meine kinder
hinter mir zuruecklassen. es gibt nur diese eine moeglichkeit. keine andere...


Meine Zeilen zu deinen ersten drei Karten, mein Engel!
Frag nicht, ich hab einfach drauf los geschrieben, wie immer ohne groß darüber nachzudenken, was ich da eigentlich schreibe.

ich sehs woher es kommt, suesse :liebe1:

Die Eulen zeigen auf die Unruhen und Sorgen hin, doch sie sind nicht deine Sorgen. Mach dir keine Sorgen...es ist altes, vergangenes, was die Sorgen mit bringt.....gehe...gehe...gehe....

es sind existenzielle aengste, die mich plagen. es gibt keinen rettungsring und
keine rettungswesten auf dem schiff, keine matrosen, keine funker - nur mich.
ich bin ganz auf mich alleine gestellt, ohne mittel und wege, jedweder art.


Drücker ganz feste
deine Gaia:liebe1:

drueck dich ganz dolle :umarmen:
luo
 
herzliches hallo liebe gaia :liebe1:

ja unser luo-schatz hat uns schön in ihrem thread vereint.

hab mir grad deine posts durchgelesen liebe gaia, war wieder sehr bereichernd und schön ausgedrückt.

und luo liebes, du hast ja auch die schlange in den qs mit dabei, ich seh in ihr in letzter zeit vermehrt das symbol der häutung .. streif das alte kleid ab und lass das neue darunter zum vorschein kommen, die zeit ist reif dafür.

liebe umarmung an euch
luce8

wir drei wunderwuzis sind das FEUER TRIUM INFERNALE!!!

:zauberer1:zauberer1:zauberer1
 
*lach* ach luo schatz ....

wir drei wunderwuzis sind das FEUER TRIUM INFERNALE!!!
sprach luo und die schleusen des himmels öffneten sich und regen fiel in sturzbächen zu boden

sieht so aus, als ob ich nen feuerlöscher heut abbekomme, muss jetzt nämlich raus ;)

wünsch euch nen schönen abend ihr lieben
herzlichst :liebe1:
luce8
 
so du liebe,

ach wie ich deine karten mag, sie sind echt so schön!

danke dir, liebes :liebe1:

Na ja, auf den 1. blick wenig berauschend mit sense sarg fuchs und berg, aber schau mal in ruhe, dass ich mich einfind.

mhm, hat mich auch gefreut, all meine 'lieblingskarten' versammelt zu sehen...

Mit 10 vor 4 dürfte es zu einem plötzlichen cut kommen, 8 drüber, also eine plötzliche beeindigung, was dich auch etwas aus dem „anker“ hebt. Fuchs schaut rein, dürft auch nicht alles so koscher sein, zudem ist eine nachricht unterwegs, vorab noch etwas blockiert, wird aber den weg zu dir finden, kann aber noch etwas dauern, diese bitte hinterfragen und überprüfen, sie kommt mir dann so vor, wie die besiegelung des ganzen, dass du dann etwas abstoßen kannst, es erledigt sich sozusagen.

so unvorhergesehn ist es nicht.
das dermoklesschwert baumelt da oben schon ein weilchen ueber meinem kopf.
das gefuehl ist eher: lass es endlich passieren!


8 10 21 ... geht darum, aus etwas auszubrechen, loszulassen und nen schlusstrich zu ziehen, hindernisse zu überwinden, die zwar belastend sind, aber du hast die kraft und stärke, sie zu kappen qs 12, sind zwar zweifel und aufregungen mit dabei, auch ein hin & her, sieht so aus, als zieht sich das schon länger, kommt also nicht von ungefähr und jetzt ist der punkt, wo es crasht.

bin ich auch schon seit wochen dabei, alles zu kappen, was mich haelt...
wie ich auch schon bei uns gaia geschrieben habe.
eher noch: ich weigere mich, etwas zu halten, was ich vielleicht halten sollte.


Du hast aber gesamt qs das kind, ist wohl nötig, um dann wieder neu zu beginnen und mit baum mit drinnen ist ja auch das wachstum angezeigt.

10 4 14 s.o. qs 28, sieht so aus, als hätte da auch ein mann damit zu tun ... würd die reihe aber auch so sehen als haus symbolisch für dich und deine festigkeit und stärke, dass du da ab und an gefahr siehst und dir selbst deine stärke absprichst, du ihr mitunter misstrauisch gegenüber stehst, dich zu hinterfragen, wie siehts mit deinem männlich aktiven part aus, der dürfte derzeit ziemlich gefordert sein.

hm, alle maenner wurden rigoros verabschiedet. es waren eh zu viele...
vielleicht gehe ich auch wenig zu 'aggressiv' vor...
aus misstrauen wende ich mich lieber ab, als ein risiko einzugehen.


Komm grad nicht wirklich weiter, in summe würd ich sagen, eine wohnsituation löst sich auf, es stehen veränderungen an, das neue ist aber bereits im wachsen und sich abzeichnen.
irgendwie kommt mir immer der turm des tarots ... tabula rasa ...

es dauert nur so lange!
und ich habe das gefuehl, dass mit der neuen ''moeglichkeit'', die da wartet,
irgendetwas nicht ganz koscher ist...


Viell. kommt mir später noch mehr.

Umarm dich ganz herzlich :liebe1:
Luce8

danke dir von herzen fuer deine deutung, liebes.
werd nochmal darueber meditieren und sehen was ich noch rausziehen kann.
drueck dich ganz dolle :umarmen:


deine luo
 
Liebe Luo,

ein paar meiner Gedanken zwischen Tür und Angel:

alles sehr unbeweglich, eingemottet, konserviert, atemlos, leider nicht atemberaubend. Ziemlich festgefahren die ganze Situation, aber auch du selbst. Es sind das Herz- und das Wurzelchakra, die leiden und alles nach außen projizieren. Alles sehr eingekesselt von Blockaden und mangelnder Verwurzlung. Das Herz hat einen dicken Stein auf sich, nichts kann wachsen und somit schmerzt auch die häusliche Lage, die nichts anderes als ein Abbild deines Inneren ist.


Muss weiter, später mehr.

Hug
 
Liebe Luo,

ein paar meiner Gedanken zwischen Tür und Angel:

alles sehr unbeweglich, eingemottet, konserviert, atemlos, leider nicht atemberaubend. Ziemlich festgefahren die ganze Situation, aber auch du selbst. Es sind das Herz- und das Wurzelchakra, die leiden und alles nach außen projizieren. Alles sehr eingekesselt von Blockaden und mangelnder Verwurzlung. Das Herz hat einen dicken Stein auf sich, nichts kann wachsen und somit schmerzt auch die häusliche Lage, die nichts anderes als ein Abbild deines Inneren ist.


Muss weiter, später mehr.

Hug

dearest mylady, das stimmt... und wie das stimmt.
hab auch lang an gemauert, gemeisselt. so was kommt nicht von ungefaehr.
...

lot'sa luv

luo
 
Eher in Verbindung mit der Sonne, starke Hitze. Sense Sonne wäre folglich gefährliche Hitze (in dem Fall!).

Ich sehe aber nix mit Brand, eher brüchiges oder angegriffenes Gemäuer, das allerdings nicht durch Feuer verursacht wurde.

See you later - short of time ...
 
Werbung:
Eher in Verbindung mit der Sonne, starke Hitze. Sense Sonne wäre folglich gefährliche Hitze (in dem Fall!).

Ich sehe aber nix mit Brand, eher brüchiges oder angegriffenes Gemäuer, das allerdings nicht durch Feuer verursacht wurde.

See you later - short of time ...

da steckt sonne - sense - fuchs drin...
 
Zurück
Oben