Kleine Herzenswünsche .....

Werbung:
Herzenswünsche erfüllen sich immer, vorausgesetzt es sind aufrichtige herzenswünsche! Ich bin materiell gesehen nicht reich und doch glücklich, ich habe kein eigenes Häuschen im grünen, aber ich lebe in so einem :) Ich glaub , man muss Dinge nicht besitzen um seine wünsche zu leben. Ich bin glücklich und dankbar und geniesse das :liebe1:
 
Vanity, das hast Du wunderschön geschrieben.

Ich brauche auch ehrlich gesagt nicht die Mio, denn ich denke ich habe das kostbarste Geschenk in mir und durch den Weg, den ich gehe, erhalten.
Ich bin glücklich.

Was ich mir wünsche sind so Dinge wie Gesundheit für meine Familie, meine Freunde, meine Tiere.

Mein allergrößter Herzenswunsch ist momentan in Arbeit bei meinen Engeln und ich werde ihn auch hier nicht verraten.

Doch träumen von einer Mio aufm Konto darf man ja :)
 
Ich hätte irrsinnig gerne meine eigenen Elefanten....

Und zwar auf einem riesen Urwaldgrundstück in Indien...

Nee im Ernst jetzt - ich liebe Elefanten.
Und natürlich hätte ich auch einen kleinen Teil vom Meer, wo Delphine schwimmen.

Und das ganze ist kein Privatgrundstück, sondern jeder kann vorbeikommen, der den Tieren und mir nichts tut... :liebe1:
 
Werden sie erfüllt? :clown:

Ich wünsche mir schon seit einiger Zeit :

ganz allein - nur mit meinen Hunden irgendwo am Wasser - kleiner Strand nur für uns (See, Meer ist egal)
in einem kleinen total einsamen Ferienhaus
(mindestens 2 Stunden in alle Richtungen laufen, ohne einem Menschen zu begegnen)
wenigstens 2 oder 3 Wochen Urlaub zu machen.


bluebody

Das klingt SUPER! Nimmst Du mich mit? :clown:
 
Das durfte ich letztes Jahr mit meinem Pferd noch erleben, kurz bevor ich ihn einschläfern lassen musste. War immer mein Traum gewesen, mit meinem Pferd mal schwimmen zu gehen. Letztes Jahr konnte ich das durch einen Stallwechsel ein paar mal machen, weil dort ein See war. War schon ein irres Gefühl... Werde ich nie vergessen und für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar :liebe1:

Ja, mit einem Pferd schwimmen stell ich mir auch klasse vor. Schön dass du diese Erfahrung mit ihm noch mitnehmen durftest. Ich kenn es auch, ein geliebtes Tier zu verlieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben