Kleine Herzenswünsche .....

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Gug Gug Ihr`s :),

ich würd sooooooo gern mal einen Delphin streicheln :liebe1:

Erzählt Ihr Eure "kleinen Herzenswünsche" ?

Liebe Grüßlies Ullili
 
Werbung:
Hm.....das ist eine zauberhafte Frage......
Meinen kleinen/großen Herzenswunsch hab ich mir 2006 erfüllt.
Doch einen kleinen Wunsch hab ich seitdem eigentlich nicht mehr.....nur noch große Wünsche....

Ich muss noch überlegen.
 
Kleiner Wunsch war das nicht eher für mich was großes doch den ich mir erfüllt habe dieses Jahr auch.

Ich habe mir einen Wolf zugelegt bzw genauer gesagt bin ich Pate von so einem herrlichen Tier geworden. Habe ihr auch einen wundervollen Namen gegeben der zu ihr passte auch.

Leider ist sie im Oktober an einer Magendrehung gestorben und es gab keine Rettung mehr für sie. Ein großes Loch hat sie in mein Herz gerissen und ich halte sie in meiner Erinnerung wach auch.

Bin am überlegen ob ich einem neuen Wolf die Chance gebe, einem Gefährten von ihr mal auch. Wer weis aber das Loch im Herzen kann sie nicht auffüllen auch.

lg
phoenix
 
Ich würde gerne mal einen ganzen Tag im Zoo verbringen und die Möglichkeit haben, ganz nah mit den Tieren zusammen zu sein; insbesondere mit Affen und Elefanten.

Wenn ich dazu noch die Möglichkeit bekäme, dort z.B. im Verwaltungsbereich arbeiten zu können - das wäre schön :foto:
 
- mal wieder mit einem rassigen Pferd durchs Wasser preschen
- mal wieder auf einem Gipfel stehen ... möglichst über einem Bergsee

Hey, danke für den schönen Denkanstoß! :)
 
- mal wieder mit einem rassigen Pferd durchs Wasser preschen
-

Das durfte ich letztes Jahr mit meinem Pferd noch erleben, kurz bevor ich ihn einschläfern lassen musste. War immer mein Traum gewesen, mit meinem Pferd mal schwimmen zu gehen. Letztes Jahr konnte ich das durch einen Stallwechsel ein paar mal machen, weil dort ein See war. War schon ein irres Gefühl... Werde ich nie vergessen und für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar :liebe1:
 
Ich würde gerne mal einfach an einem stillen Ort ferab von Lichtquellen die Sterne betrachten. Vorzugsweise mit meinem Freund :liebe1:

Tschü :)
 
Werbung:
Werden sie erfüllt? :clown:

Ich wünsche mir schon seit einiger Zeit :

ganz allein - nur mit meinen Hunden irgendwo am Wasser - kleiner Strand nur für uns (See, Meer ist egal)
in einem kleinen total einsamen Ferienhaus
(mindestens 2 Stunden in alle Richtungen laufen, ohne einem Menschen zu begegnen)
wenigstens 2 oder 3 Wochen Urlaub zu machen.


bluebody
 
Zurück
Oben