Energietopf für Herzenswünsche und deren Erfüllung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir und meinem Mann wünschen schmerzfrei zu sein.
Möge auch die Wünsche der anderen so gut wie möglich erfüllt werden.

Ich habe für euch beide mal eine Eulen-Karte gezogen.....

Zu Dir sagt die weise Eule: Niemand tanzt wie Du. Keiner lacht wie Du und kein Anderer fühlt wie Du.- Wie auch? - Du bist einzigartig!

Zu Deinem Mann sagt die weise Eule: Du möchtest frei sein? Dann stell' Dich Deiner größten Angst - in Deinem Tempo. Stufe für Stufe.... und vergiss nicht, Dein Licht mitzunehmen.

Möge das Licht und die Liebe allen Schmerz auflösen und wandeln und möge sich Dein Wunsch erfüllen.

Und von mir: Vergiss auch Du nicht, Dein Licht mitzunehmen!

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Ich würde mir und meinem Mann wünschen schmerzfrei zu sein.Möge auch die Wünsche der anderen so gut wie möglich erfüllt werden.

Liebe Göttliche :) - auch du und dein Mann seid hier von ❤️ willkommen und
danke für deine lieben Wünsche für diesen Energie-Topf hier.

Ich wünsche euch beiden von Herzen, dass euer Wunsch nach ganz oben
getragen wird, erhört und euch erfüllt wird.

Meine guten Wünsche, Gedanken und ein
animiertes-beten-gebet-smilies-bild-0017.gif
begleiten euren Wunsch gerne
mit.

Liebe Grüsse
 
Danke für diese schöne Idee :)

images


Ich wünsche mir bis zum Frühjahr 2018 eine bezahlbare Wohnung, wo auch unsere Tiere willkommen sind und wir uns wohl fühlen. Und ich wünsche mir eine Teilzeitstelle mit Sinn und Liebe, die mir Spaß macht und ich für andere eine Bereicherung sein kann.

Ich bitte darum, dass sich alle Herzenswünsche in diesem Energietopf erfüllen.

images

Mögen sich auch Deine Herzenswünsche erfüllen. Gehe gut geführt und geleitet in den Frühling.:angel2:
 
Danke für diese schöne Idee :)

images


Ich wünsche mir bis zum Frühjahr 2018 eine bezahlbare Wohnung, wo auch unsere Tiere willkommen sind und wir uns wohl fühlen. Und ich wünsche mir eine Teilzeitstelle mit Sinn und Liebe, die mir Spaß macht und ich für andere eine Bereicherung sein kann.

Ich bitte darum, dass sich alle Herzenswünsche in diesem Energietopf erfüllen.

images

Oh Danke - für diesen schönen, herzlichen und kreativen Input hier :)
liebe @allesistmöglich - und deine guten Wünsche für alle hier.

Ich schicke auch nochmal ein Stoss
animiertes-beten-gebet-smilies-bild-0017.gif
zum Himmel, dass dir Engel den Weg dafür zeigen
und dir helfen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, um deine Wünsche wahr und
Realität werden zu lassen :)
 
Vielen Dank lieber @Tolkien spontan für mich und meinem Mann Karten zu ziehen .. du bist auch einzigartig.
...danke für deine positiven Wünsche..
Die Eulen Karten hab ich auch und ich find sie sehr schön .. damit gearbeitet hab ich noch nicht .. wohnen erst seit 3 Wochen bei uns.

Liebe Grüße
 
Liebe @Urania02, vielen Dank für diese tolle Idee diese Energie-Topf und für deine herzliche Art alle hier aufzunehmen.
Deine positiven Wünsche und Gedanken mögen alle begleiten.

Liebe Grüße
 
Ich möchte nur noch aus diesem Forum heraus danke

um endlich Energetisch abschließen zu können.
das ist mein grösster Wunsch.
ich möchte zurück zu meinem Glauben finden
und ihn für mich selbst Leben.
 
Ich möchte nur noch aus diesem Forum raus danke

Du weisst doch wie es hier geht @Nussbaum - du schreibst eine nette PN an
@Walter -und erklärst ihm das - dafür braucht es ja sonst nichts
Anderes.

Bei Moondance, bei Sarastros - bei WithoutName ist es z.B. ohne Probleme
und im Handumdrehen sofort geschehen - irgendwas machst du da wohl falsch.
 
Werbung:
Du weisst doch wie es hier geht @Nussbaum - du schreibst eine nette PN an
@Walter -und erklärst ihm das - dafür braucht es ja sonst nichts
Anderes.

Bei Moondance, bei Sarastros - bei WithoutName ist es z.B. ohne Probleme
und im Handumdrehen sofort geschehen - irgendwas machst du da wohl falsch.


Nein habe ihn oft angschrieben.
klappt nicht vielleicht ja jetzt.

wenn es ein Herzenswunsch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben