kinderzahl im horoskop ersichtlich?

Ich meinte auch nicht, dass man konkret die exakte und endgültige Anzahl der Kinder astrologisch herausfinden kann. Ich bin der Meinung und dachte, das sei hier auch allen klar, dass es keinerlei Technik auf Erden gibt, um exakte Zukunftsanalysen zu bekommen. Es handelt sich immer nur um höhere Wahrscheinlichkeiten, mehr kann man nicht herausfinden. Aber hohe Wahrscheinlichkeiten sind auch schon eine ganze Menge, die wertgeschätzt werden darf.
 
Werbung:
Hallo Diva,

bei Abtreibungen habe ich im Jahr der Schwangerschaft auffällige Uranus-Aspekte gesehen (bei den Transiten),also Spannungsaspekte (Quadrate, Konj. + Oppos.)., insbesondere zum 4. Haus oder zum Mond.

Zum Beispiel bei einer Abtreibung: Transit-Saturn in Konjunktion zum radix-Mond sowie transit-Uranus nahe Spitze 4.Haus.

Ansonsten habe ich in den Sekundärprogressionen den sekundären Mond im Aspekt zu sek.Sonne oder Pluto gesehen, wenn überhaupt eine Schwangerschaft anstand in dem Jahr.

Im Geburtshoroskop kann man z.B. an einem Venus-Jupiter-Aspekt eine gewisse Neigung zum Kinderkriegen ablesen, also zu "vielen" Kindern.
 
saturn konjunktion mond,unglaublich.dank dir.der uranus kommt jetzt nonstop in mein 4.haus,heute never.heut wär ich happy nochmal schwanger zu werden aber da seh ich schwarz.
 
Hallo Diva,

bei Abtreibungen habe ich im Jahr der Schwangerschaft auffällige Uranus-Aspekte gesehen (bei den Transiten),also Spannungsaspekte (Quadrate, Konj. + Oppos.)., insbesondere zum 4. Haus oder zum Mond.

Zum Beispiel bei einer Abtreibung: Transit-Saturn in Konjunktion zum radix-Mond sowie transit-Uranus nahe Spitze 4.Haus.

Ansonsten habe ich in den Sekundärprogressionen den sekundären Mond im Aspekt zu sek.Sonne oder Pluto gesehen, wenn überhaupt eine Schwangerschaft anstand in dem Jahr.

Im Geburtshoroskop kann man z.B. an einem Venus-Jupiter-Aspekt eine gewisse Neigung zum Kinderkriegen ablesen, also zu "vielen" Kindern.

Hallo,

doch ein Garant für Abtreibungen scheint das auch nicht zu sein,
Und wenn dies nicht vorhanden ist zu diesem Zeitpunkt, sucht man sich dann einfach noch irgendeine andere Konstellation die passen würde?

Das wäre doch dann aber auch nur rein spekulativ?

aber du sagtest ja schon , eben nur eine Neigung;)
da kommts dann wieder bei 50:50 bei raus.

LG
flimm
 
Hallo,

doch ein Garant für Abtreibungen scheint das auch nicht zu sein,
Und wenn dies nicht vorhanden ist zu diesem Zeitpunkt, sucht man sich dann einfach noch irgendeine andere Konstellation die passen würde?

Das wäre doch dann aber auch nur rein spekulativ?

aber du sagtest ja schon , eben nur eine Neigung;)
da kommts dann wieder bei 50:50 bei raus.

LG
flimm

Hallo Flimm.

Da werden ganz viele Faktoren untersucht. Alle Planeten und Zeichen und Häuser nach ihrer fruchtbarkeit. Da muss man dann schon gut abwägen.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
dank dir,das ist lieb von dir aber hab mir da selber ins knie geschossen glaub ich.gehör zu den leuten die sich einbilden ewig jung zu bleiben nur meine eierstöcke kann ich weder straffen noch bescheissen,sie sind eben so alt wie sie sind.hatte letztes jahr nee heftige op,es gibt eben dispositionen die eben so sind wie sie sind.bin dafür seit elf jahren eine vollblutkatzenmammi und da leb ich meine fürsorglichkeit mit herzblut aus.aber,who knows.
 
Zurück
Oben