kinderzahl im horoskop ersichtlich?

celene77

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
7
ich hätte eine brennende Frage!
sieht man in meinem horoskop, ob und wieviele kinder ich haben werde?
kann das jemand für mich nachschauen, der was davon versteht?
das wäre sooooo lieb
7.3.1982, um 10:50 bin ich geboren, in der schweiz
danke!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hallo!

Genau nach dieser Thematik habe ich gestern gegoogelt und habe hier im Archiv dieses Forums einen Thread gefunden, in welchem mehrfach die Theorie aufgestellt wurde, dass man wie folgt nachschauen kann:

Man nehme den Herrscher des 5. Hauses, dessen Planeten und siehe sich seine Aspekte an. Quadrate und Konjunktionen sind muss Kinder und Sextile und Trigone sind kann Kinder.

Ich habe mir das dann bei einigen Menschen angesehen und komme aber irgendwie nicht so richtig drauf, ob diese Theorie stimmt. Es wurde auch nichts darüber geschrieben, ob nur die Aspekte zu zählen sind, die nur zu anderen Himmelskörper bestehen oder auch zu AC, MC, ... usw.

Wer weiß mehr zu dieser Theorie bzw. wie sieht man das wirklich?

Liebe Grüße
Kira
 
ich hätte eine brennende Frage!
sieht man in meinem horoskop, ob und wieviele kinder ich haben werde?
kann das jemand für mich nachschauen, der was davon versteht?
das wäre sooooo lieb
7.3.1982, um 10:50 bin ich geboren, in der schweiz
danke!!!!!!!!!
Um ein Horoskop stellen zu können, braucht man den genauen Geburtsort, celene- ich habe probeweise Bern eingegeben. Und da zeigt sich mal wieder, dass die meisten Leute nach ihren grössten Ängsten fragen.

Das 5. Haus. Deine Planeten in diesem 5. Haus: Mars, Saturn und Pluto = 3 Angstplaneten. Plus Transit-Saturn und Transit-Venus.

Es ist so, celene: man kann im Horoskop nicht sehen, ob und wieviele Kinder jemand bekommt- was man sehen kann ist, wie derjenige zu Kindern steht, was er für eine Einstellung zu Sex, zu Kindern und zur Kindererziehung hat. Du hast Angst davor- und zwar massive Angst mit gleich 3 Übeltätern in diesem Lebensbereich.

Das selbe gilt für Kira, du hast 2 Planeten in 5: Jupiter, das ist ein guter, aber eben auch Mars, das ist ein schlechter Planet. Meine Frage an euch: wollt ihr eigentlich Kinder? Oder fragt ihr, um ein Nein zu hören, damit ihr euch entspannen könnt?
 
hallo simi
das klingt ja gar nicht gut -
oh je. doch, ich hätte sehr gerne kinder, am liebsten sogar vier. aber im moment tut sich nichts :-(
ängste habe ich generell viele, aber jetzt nicht unbedingt besonders auf diese themen bezogen.
und ich bin in zürich geboren, was aber nichts ändern wird, oder?!
danke...
 
hallo simi
das klingt ja gar nicht gut -
oh je. doch, ich hätte sehr gerne kinder, am liebsten sogar vier. aber im moment tut sich nichts :-(
ängste habe ich generell viele, aber jetzt nicht unbedingt besonders auf diese themen bezogen.
und ich bin in zürich geboren, was aber nichts ändern wird, oder?!
danke...
Nein, Zürich ändert nichts.

Was heißt denn: im Moment tut sich nichts? Um Kinder zu kriegen, brauchst du ja zuerst mal einen Mann, der welche mit dir zeugt. Da geht das Problem ja schon los. Sex. Wie steht du zu Sexualität und zu Männern, celene?
 
das halte ich für ein gerücht :D

doooooch, so war das früher mal - heute, mit der Globalisierung und so, da geht sowas auch über Fernverkehr und andere "Sachen" *gg*

Hallo celene77, :)

Nein, in einem Horoskop kann man nicht sehen, wieviele Kinder Du haben wirst. :)

Evtl. möchtest Du ja aber auch was anderes wissen? Also nicht die Menge an Kindern, sondern....?

Liebe Grüße
Martina
 
hallo simi
das klingt ja gar nicht gut -
oh je. doch, ich hätte sehr gerne kinder, am liebsten sogar vier. aber im moment tut sich nichts :-(
ängste habe ich generell viele, aber jetzt nicht unbedingt besonders auf diese themen bezogen.
und ich bin in zürich geboren, was aber nichts ändern wird, oder?!
danke...


Hallo celene,

auch wenn die "Angst" hier wieder um sich greift......verliere mal nicht den Mut.:trost:
Ich habe auch einen sogen. Angstplaneten im 5.Haus und hab trotzdem zwei Kinder.
Einzelne User vertreten hier ihre Theorien und davon gibt es eine Menge.
Wenn körperlich bei deinem Mann und dir alles in Ordnung ist, dann entspann dich und lass dich nicht weiter verrückt machen.:)

lg
Gabi
 
Werbung:
danke gabi

ja, sonst ist alles in ordnung bei uns. musstest du denn besonders lange warten bis du schwanger geworden bist? ich warte jetzt ein halbes jahr...
kiss
 
Zurück
Oben