Kindermund (Sprüche u. Wahrheiten)

Fingal, ja stimmt was man glaubt wird sein.
Frl.Zizipe, ja stimmt auch irgendwie, aber anders gesehen, brauchen diese Leute mehr Bewegung, vielleicht tun sie sonst nicht viel.;)
 
Werbung:
Töchterchen war so ca. 2 und hat mal wieder nicht gehört. Ich sag: Mausi, sag mal sitzt du grad auf deinen Ohren?

Worauf mein Kind ihren Kopf mal nach links unten gedrückt hat, dann mal nach rechts, dann wieder ein Versuch Kopf nach vor. Und dann hat man ihr angesehen wie die Zahnräder im Kopf routieren und sie hat mir fassungslos geantwortet: Aber Mama, das geht ja gar nicht ...


:D
Zippe
 
Werbung:
Töchterchen war so ca. 2 und hat mal wieder nicht gehört. Ich sag: Mausi, sag mal sitzt du grad auf deinen Ohren?

Worauf mein Kind ihren Kopf mal nach links unten gedrückt hat, dann mal nach rechts, dann wieder ein Versuch Kopf nach vor. Und dann hat man ihr angesehen wie die Zahnräder im Kopf routieren und sie hat mir fassungslos geantwortet: Aber Mama, das geht ja gar nicht ...


:D
Zippe

Super :D.....ja,ja....learning-by-doing....und erfahren, das Eltern manchmal ganz schönen Quatsch erzählen. :D
 
Zurück
Oben