Kindermund (Sprüche u. Wahrheiten)

Okay,ich jetzt:D.....megapeinlich für die Frau;
Und zwar war es zu der Zeit als es in Lüneburg noch die Bundeswehr Kasernen gab.
Ein grosses Fest stand an und alle Soldaten standen mit ihren Vorgesetzten in Reih und Glied.
Totenstille---da jemand gerade eine Rede hielt........neben mir eine Mutter im Kleid und mit einen ca.4 jährigen Kind:
Stellt euch vor....mit einen mal geht das Kind unter dem Kleid und kommt gleich wieder vor und schreit wie verrückt;
Iiiiiiiihhhh,Mama dass stinkt.
Alle drehten sich um....guckten die arme Frau an....ich wusste gar nicht wo ich hingucken sollte.
War bestimmt megapeinlich für diese Dame.:lachen:
Tja,da hätte sie sich wohl vorher mal waschen sollen die Gute!
 
Werbung:
Meine Tochter war drei Jahre alt, als ich mit ihr nach Wien gezogen bin. Da sie immer schon sehr bequem war, war sie immer ganz angetan von den Rolltreppen. Und als sie mal so beobachtet hat, dass da Leute gibt, die die Rolltreppe rauflaufen sagte sie zu mir:

"Gell Mama, die Leute sind schön dumm, die wissen gar nicht, dass die Rolltreppe eh von allein funktioniert"


:D
Zippe
 
Als ich meinen damals 5 jährigen Sohn ins Bett bringen wollte, meinte er darauf: Nö, ich hör nicht mehr auf eure Befehle....wir sind hier in einem freien Land :roll:
 
Als ich meinen damals 5 jährigen Sohn ins Bett bringen wollte, meinte er darauf: Nö, ich hör nicht mehr auf eure Befehle....wir sind hier in einem freien Land :roll:

Sehr geil ... ein kleiner Revoluzzer :D

postkarte-von-der-klassenfahrt.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben