Die Wahrheit ist die größte Lüge

Werbung:
warum sollte ich nicht... geheimnisumwoben usw...interessant das ich so auf dich wirke ?
Ich finde man sollte Antworten darauf beschränken wenn Aussicht besteht das es der andere auch wirklich hören will oder wenigstens ähnliche Ansätze zeigt...zu oft beobachte ich wie total gegensätzliche Sichten nur im Streit ums Recht enden, viele nur aufs widerlegen warten, nicht um anderes überhaupt zu überdenken.
Diskussionen ums Recht überlasse ich anderen...und ziehe sogesehen nur Informationen, und gebe manche wieder weiter..

Ok, lassen wir es - ich kann auch sehr wenig mit so zahlreichen Widersprüchen anfangen (und mit Beleidigungen noch weniger).
Mich deucht, Du windest Dich gern aaltechnisch? :D

Ups - eigentlich sind wir mittendrin im Wahrheitsthema? Z.B. bei Problemen, die entstehen, wenn (in diesem Falle subjektive) Wahrheit wahrgenommen und kommuniziert wird.
 
Ok, lassen wir es - ich kann auch sehr wenig mit so zahlreichen Widersprüchen anfangen (und mit Beleidigungen noch weniger).
Mich deucht, Du windest Dich gern aaltechnisch? :D

Ups - eigentlich sind wir mittendrin im Wahrheitsthema? Z.B. bei Problemen, die entstehen, wenn (in diesem Falle subjektive) Wahrheit wahrgenommen und kommuniziert wird.

Die Konflikte untereinander entstehen...
weil subjektive Wahrnehmung(eigene Wahrheit) mit subjektiver Wahrnehmung(eigener Wahrheit) kommuniziert.
weil subjektive Wahrnehmung(eigene Wahrheit) mit objektivem Sehen(das Sehen der Ganzen Wahrheit von subjektiver Wahrnehmung(eigener Wahrheit)) kommuniziert.

*g constantin
 
Werbung:
Zurück
Oben