Die Wahrheit ist die größte Lüge

Ich denke Wahrheit ist immer subjektiv, es gibt keine objektive Wahrheit. Einstein hat gesagt, es ist alles relativ, also alles ist so wie man es aus seiner Sicht betrachtet. Da ich Einstein für einen großen Denker halte, kann ich das gut nachvollziehen. Liebe Grüße Sahema

die objektive Wahrheit ist die Wahrheit die nicht subjektiver Wahrnehmung ist:D
*g constantin
 
Werbung:
letztlich geht es darum ...einen weg zu zeigen und zu offenbaren wie man an seine wahrheit kommt ,die ..wie man heute sagt im unbewusstem schlummert ...wie man diese wahrheiten ins wachbewusstsein bringt ,sodass sie befreiend wirken können ...
jesus hat die techniken dazu offenbart ...aber die meisten verstehen sie heute nicht mehr

:thumbup:
 
die objektive wissenschaft musste bekennen ...es geht nicht ohne die welt des beobachters ..also des subjektes ...das bin ich...das subjekt ..mal ganz objektiv betrachtet:D
 
Werbung:
WARUM besuchst Du dann dieses Forum, gibst Dich geheimnisumwoben und äußerst Dich z.T. provokant und zum Teil widersprüchlich - beantwortest aber keine konkreten Nachfragen?
warum sollte ich nicht... geheimnisumwoben usw...interessant das ich so auf dich wirke ?
Ich finde man sollte Antworten darauf beschränken wenn Aussicht besteht das es der andere auch wirklich hören will oder wenigstens ähnliche Ansätze zeigt...zu oft beobachte ich wie total gegensätzliche Sichten nur im Streit ums Recht enden, viele nur aufs widerlegen warten, nicht um anderes überhaupt zu überdenken.
Diskussionen ums Recht überlasse ich anderen...und ziehe sogesehen nur Informationen, und gebe manche wieder weiter..
 
Zurück
Oben