1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum so unfreundlich, Busfahrer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sternenlicht333, 29. Juni 2014.

1. Werbung:
    Ich habe jetzt gelesen das bei der Nummer mit der ich fahre laufend Probleme sind es ist Siebenhirten 269 in Wien.
    Bei mir kommt vor das ich trotz wiederholendem Knopf drücken, oft nicht rausgelassen werde, entweder der Busfahrer regt sich über mich auf, oder ich muss nach vorne rufen, das ich raus will, ja wozu drücke ich auf halten?
    Andere Leute haben auch entweder mein Problem oder das der Bus sehr spät kommt und sie lange warten müssen.
    Der Busfahrer mit dem ich immer Probleme habe, hat dunkle wellen, also nicht zu kurze Harre und noch nicht all zu alt.
    Mir ist das langsam schon peinlich, damals als ich noch bei Fb war hab ich mich unter anderem über die Zustände in Zügen Beschwert, aber auch über die jetzige Situation, aber es tut sich nichts man wird nur vertröstet, ohne erfolgreiche Aussichten.
    Auch bei den Zügen, ändert sich nichts, oft muss ich um überhaupt sitzen zu können, in der Tür auf dem Rucksack sitzen.
    Auch der Schwechater der grüne Bus, verwirrt mich neuerdings.
    Einmal bleibt er überall stehen, dann nur jede 3. Haltestelle, die nererungen nerven total, andere Kunden kennen sich auch kaum aus.
    Daran das die Busse gemietet sind allein kanns nicht liegen, es kann nicht sein das viele Kunden büssen müssen, ich verstehe das nicht wirklich?:confused:

2. Shania

Shania Guest

Warum beschwerst du dich in einem Eso Forum darüber und nicht dort, wo es eigentlich hin sollte: bei der Fahrdienstleitung für die Wiener Öffis?

3. ente

ente Mitglied

hi

heisst der busfahrer evtl. otto?

*** Hotlink entfernt. Bitte im entsprechenden Thread nachlesen, warum. ***

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2014
  4. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Mein Tipp.:zauberer1
    Kaufe dir ein Auto dann kannst du dem Busfahrer zuwinken- wenn du an ihm vorbeifährst.

5. The Crow

The Crow Sehr aktives Mitglied

Das muss wohl an deinem Karma liegen. :D

6. wren

wren Aktives Mitglied

Werbung:
    und damit kein Karma abarbeiten¨¨:D

7. Mondblumen

Mondblumen Sehr aktives Mitglied

Also in Berlin ist das mit den Bussen und den Busfahrern ja wenn dann eher lustig ... :D

http://youtu.be/gMB7nzePQ2Q?t=8m23s

ab ca. 8:23 ...

8. Ja, genau der ist es:D
    der Otto.
    Nein ich hab ja auch geschrieben, das es viele Beschwerden auch von anderen Leuten gibt, und das man nur vertröstet wird wenn man sich bei denen Beschwert, deshalb glaube ich das es vielleicht Leute hier gibt, die das ein bisschen nachvollziehen können.
    An Karma hatte ich in der Hinsicht auch schon gedacht, kann aber nicht sein, weil wieso dann nicht nur bei mir?
    Und wieso dann nicht jeden Tag, es geht halt um einige Wochen bis es wieder so weit ist, und es ist sehr peinlich.:confused:;)

9. dongya

dongya Mitglied

ärgere dich generell nicht über äußere situationen -- es sind nämlich deine eigenen situationen. sei liebevoll ggü den leuten, egal, wie sie dir erscheinen.

10. Werbung:
    Was meinst du mit meine eigenen Situationen, ich hab jetzt aber nicht täglich gebetet, das er mich immer ankeift.:confused:;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen