kennt jemand Magier Naime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezüglich der Mühe möchte ich hinzufügen das eine Person die eine PRF un Auftrag gibt sicher schon viele Dinge versucht hat bevor sie hunderte wenn nicht tausende von Euro an einen Magier zahlt.

Mal ganz ehrlich .. ab einem gewissen Punkt würde ich mir dann einfach mal sagen, dass andere Mütter auch hübsche Töchter oder Söhne haben, und die hundert oder tausend Euro lieber jemandem dafür zahlen, mir dabei zu helfen, die Verbindung zu lösen, damit dieses verdammte Darunter-Leiden aufhört.

Ich vermute, dass du das nicht unbedingt gern hörst oder hören möchtest... aber wenn dir das, was dich mit einem Mensch verbunden hat oder noch verbindet, inzwischen nur noch Leiden zufügt, wäre es besser, loszulassen.
Glaub mir mal, aufs Kämpfen versteh ich mich einigermaßen, und ich bin hartnäckig. Aber es hat was mit klugem Einsatz der eigenen Ressourcen zu tun, zu wissen, wann die Sache gelaufen ist.
Manchmal ist loslassen einfach besser.
 
Werbung:
Die Wahrscheinlichkeit für solche "meldet sich wieder" Szenarios ist weitaus niedriger, als wenn bereits ein Kontakt (wie lose auch immer) besteht und es um eine Versöhnung/ Wiederaufnahme der Beziehung geht. Wie gesagt, das sind postmoderne Probleme, während es solche Magie bereits in Stammes- und Dorfkulturen gab... in denen man sich nicht so leicht aus dem Weg gehen konnte.

Tja, dafür kann man heutzutage immerhin Teilzeit-Eremit sein, ohne in eine Höhle umziehen zu müssen :p
 
Die Wahrscheinlichkeit für solche "meldet sich wieder" Szenarios ist weitaus niedriger, als wenn bereits ein Kontakt (wie lose auch immer) besteht und es um eine Versöhnung/ Wiederaufnahme der Beziehung geht. Wie gesagt, das sind postmoderne Probleme, während es solche Magie bereits in Stammes- und Dorfkulturen gab... in denen man sich nicht so leicht aus dem Weg gehen konnte.

Natürlich also hass oder so sollte nicht vorhanden sein. Ich denke auch nicht das jemand der seit 3 jahren keinen Kontakt hat plïtzlich mit einem Ring vor der Tür steht. Wenn man aber losen kontakt hat sollte es glaube ich möglich sein.
Wenn der ex sagt er möchte keine Beziehung mehr weil er nichts mehr empfindet oder weil er meint das die frau doch nicht die richtige ist oder ode roder aber man trotzdem zivilisiert kommunizieren kann falls es nötig ist, kann ich mir schon vorstellen das bei einer PRF z.B der Ex zum nachdenken angeregt wird und seine wahren gefühle überhand gewinnen. Heisst falls er eigentlich doch liebe empfindet aber stur ist dann klappt es, wenn er aber keine liebe empfindet dann natÑurlich nicht
 
Mal ganz ehrlich .. ab einem gewissen Punkt würde ich mir dann einfach mal sagen, dass andere Mütter auch hübsche Töchter oder Söhne haben, und die hundert oder tausend Euro lieber jemandem dafür zahlen, mir dabei zu helfen, die Verbindung zu lösen, damit dieses verdammte Darunter-Leiden aufhört.

Ich vermute, dass du das nicht unbedingt gern hörst oder hören möchtest... aber wenn dir das, was dich mit einem Mensch verbunden hat oder noch verbindet, inzwischen nur noch Leiden zufügt, wäre es besser, loszulassen.
Glaub mir mal, aufs Kämpfen versteh ich mich einigermaßen, und ich bin hartnäckig. Aber es hat was mit klugem Einsatz der eigenen Ressourcen zu tun, zu wissen, wann die Sache gelaufen ist.
Manchmal ist loslassen einfach besser.

Das habe ich gelernt :) Auch wenn es wehtut loslassen zu müssen. Wenn es sein soll wird es sein, wenn nicht dann nicht....tut weh, heulen, teller an die wand schmeissen....egal! ABER jemandem der einen nicht will hinterher rennen mache ich nicht. habe ich aber dank PRF gelernt...Lehrgeld sozusagen aber in meinem fall ok
 
also kann man jemanden mit Magie offenbar töten, aber nicht dafür sorgen, dass er als Erster zum Telefonhörer greift:confused:

So sieht's aus ;) Beides ist zwar möglich, aber bezüglich der Anwendung der jeweiligen Magie (ein Punkt über den bisher nicht im Detail gesprochen wurde und über den ich in einem öffentlichen Forum auch nicht schreiben werde - bis auf das bereits Gesagte) ergeben sich bestimmte Einschränkungen. Man kann auch nicht einfach jede x-beliebige Person einfach mal so töten. Ebenso kann man jemanden zu einem Anruf bewegen. Die Frage sind die Vorraussetzungen und die Wahrscheinlichkeit. Und darauf, daß es im Wesentlichen um letzteres geht, habe ich bereits hingewiesen. Wenn man natürlich genügend Ressourcen (= Geld) hat, um im Zweifelsfall X Rituale für einen Telefonanruf zu sponsorn, steht dem nichts im Weg.
 
Natürlich also hass oder so sollte nicht vorhanden sein. Ich denke auch nicht das jemand der seit 3 jahren keinen Kontakt hat plïtzlich mit einem Ring vor der Tür steht. Wenn man aber losen kontakt hat sollte es glaube ich möglich sein.
Wenn der ex sagt er möchte keine Beziehung mehr weil er nichts mehr empfindet oder weil er meint das die frau doch nicht die richtige ist oder ode roder aber man trotzdem zivilisiert kommunizieren kann falls es nötig ist, kann ich mir schon vorstellen das bei einer PRF z.B der Ex zum nachdenken angeregt wird und seine wahren gefühle überhand gewinnen. Heisst falls er eigentlich doch liebe empfindet aber stur ist dann klappt es, wenn er aber keine liebe empfindet dann natÑurlich nicht

Damit bewegst du dich im Bereich eines realistischen Szenarios; im Gegensatz zu einigen (vielen) Vorstellungen, die "PRF-Auftraggeber" oftmals so im Kopf haben.
 
Damit bewegst du dich im Bereich eines realistischen Szenarios; im Gegensatz zu einigen (vielen) Vorstellungen, die "PRF-Auftraggeber" oftmals so im Kopf haben.

Aber wie kann man es sich vorstellen? Also das so etwas möglich ist? Wenn Liebe oder Gefühle vorhanden sind z.B und loser Kontakt (mal alle paar wochen Hallo) es ist doch sicher nicht möglich das jemand dann plötzlich krasse sehnsucht empfindet. Ich lese oft (und das kommt mir am realistischten vor) das es ein langsamer prozess ist in dem das "opfer" nach und nach an die andere person denkt. Wie kann man sich das vorstellen?
 
Wenn Liebe oder Gefühle vorhanden sind z.B und loser Kontakt (mal alle paar wochen Hallo) es ist doch sicher nicht möglich das jemand dann plötzlich krasse sehnsucht empfindet.

Das sind Vorraussetzungen und nicht die Ursache. Für die Traditionslinie, der ich folge, funktioniert es über die gerichtete Applikation magischer Medien (Informationsträger). Und dafür benötigt man einen direkten Kontakt. Sonst kann man auch Puppen etc. verwenden, aber das ist erfahrungsgemäß entsprechend schwächer, selbst wenn mit Mumia (Haaren etc.) gearbeitet wird.
Außerdem sinde die üblichen "PRF" Fälle eigentlich alles Sonderfälle, da die Betroffenen praktisch nichts tun, bis alles aus ist und irgendwann "gläubig" werden und denken, mit Magie könnte man dann mal schnell irgendwelche Wunder vollbringen. In Gesellschaften, in denen Magie tatsächlich noch ein gesellschaftliches Thema ist, läuft das nicht so. Und ein Großteil der "PRF" Kunden würden direkt abgewiesen.

Ich lese oft (und das kommt mir am realistischten vor) das es ein langsamer prozess ist in dem das "opfer" nach und nach an die andere person denkt. Wie kann man sich das vorstellen?

Dazu müsstest du diejenigen befragen, die sowas schreiben. Reines Denken, an wen auch immer, ist aber ziemlich irrelevant. Sowas kenne ich eher von Praktiken die für Geschäfte abgewandelt wurden.
 
Werbung:
Und warum klappt es bei vielen nicht? Weil viele Betrüger sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben