magie: kalte aura

cruzer

Mitglied
Registriert
15. September 2005
Beiträge
159
Ort
Wien
sry..gibts hier vl leute die sich richtig gut mit diversen magien beschäftigt haben?!

.. kennt es jemand.. .aus erzählungen oder erfahrungen, dass es beim magie-opfer zur wahrnehmung von einer veränderten aura kommt.. oder auch nicht aura.. die rede ist von kühlen priesen auf handflechen, im nacken, am hals, auf den backen, sogar auf den unterarmen ( trotz pullover)

.. was kann man tun um sich in dieser situation zu schützen?

... allg.. kennt das jemand???

... lg :zauberer1
 
Werbung:
Hallo,
Ich verstehe noch nicht ganz was du meinst, villeicht magst du ein wenig mehr erzählen, was ihr überhaupt gemacht habt...

das Gefühl wie du es beschreibst kommt mir bekannt vor, aber ich bin mir nicht sicher ob wir das selbe meinen...

gruß,
Anakra
 
... er ist wenn mas so sagen kann mehr oder weniger ein gutes medium, beschäftigt sich auch mit geistheilung die durchaus auch an reiki rankommt.. .also auf entfernung...

.. hab mit ihm viel über diese themen gesprochen, er reden von energien saugen, energien geben, etc.. ich wiederum von telekinese, feinstofflichen, etc..aber lass das mal bei seite ;-) .. fällt für mich unter schwarze magie... und bin der meinung man sollte eigentlich die finger davon lassen, man verliert schnell die kontrolle ;-)

.. jetz isses schon ein paar mal vorgekommen dass er voll konzentriert gegenüber von mir gessessen hat, und ich nach mehr oder weniger zeit eben dieses kühle gefühl bekommen hab... like .. "unblockierte handchakras" .. hat sich dann auch ausgeweitet auf nacken, hals... wie oben beschrieben halt..

.. hab dann versucht quasi selbstständig ein schutzfeld zu visualisieren.. wies oft beim chakrareinigen als schutzmaßname gilt... hatte auch für bruchteile von sekunden erfolg... also dieses gefühl war weg... nja.. vl. hab ich da schon die antwort auf meine frage .. nur wie kann ich das halten... konzentration steigern? .. vl auch das selbstbewusstsein... mit "selbst" alleine hab ich schon irgendwie diese gewünschte visualisation..(einen außen mantel quasi)

naaaaja... komisches teil *gggg* ... vl. findet sich ja jemand mit ahnung ;-)

is ja unglaublich *gg* ..

... lg ;-)

ps.. woher kennst du dieses gefühl?
 
Also irgendwie verstehe ich dich nicht, Cruzer.
Was soll denn bitte an Telekinese schwarze Magie sein?!

Du schriebst auch, man sollte besser die Finger davon lassen, daher auch wohl der kurzzeitige Effekt des Kraftfeldes, du glaubst nicht stark genug an dich selber und deine Fähigkeiten.

Aber allgemein weiss ich nicht, warum man sich beim Chakrenreinigen mit einem Schutzschild schützen sollte?!

...

Was genau möchtest du wissen, bitte mal präzise beschreiben - ich versteh dich nicht wirklich...

Cipher
 
ähm.. danke ;-) .. ich les den beitrag und bekomm kalte hände ;-) gg

.. lg ;-)

@Ankera .. hab das mal auf einer seite gelesen.. war das erste mal das ich mich mit sowas beschäftigt habe

..die authorin nennt sich maria ...

mal schaun ob ichs auf die schnelle finde.. so schnell gehts http://www.puramaryam.de/

... lg ;-)
 
Hi cruzer,

danke dir, auf die seite bin ich vor kurzem auch gestoßen...

also ich habimmer noch nicht ganz verstanden, hat er heilung bei dir gemacht oder was anderes?

ich frage nähmlich nochmal weil ich nach Reiki dieses kühle gefühl kenne, ist aber mehr wie...ich kann das gar nicht beschreiben, so ein wind eben irgendwie...so ein hauch...vielleicht als wenn man eien pfefferminz bonbon gegessen hat...ich fand das aber eher angenehm...

meinst du dasselbe?....

ach sag mal weswegen genau hast du mir jetzt den link gegeben?...irgendwas bestimmtes?...oder nur so allgemein mal reinschauen?

LG,
Anakra
 
Werbung:
yep.. genau diese gefühl mein ich ;-)

.. ich weiß ned ob er mir heilung, etc gebracht hat.. kann ich ned sagen.. aber allein die tatsache, dass dieses ding möglich ist macht mich stutzig ;-) ... aber denke nicht dass er mir schaden wollte..

... vl sollte erst eher pro. einsetzten *gg*

lg.
 
Zurück
Oben