kennt jemand Magier Naime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hat mich auch gefragt wann ich meinen HM wieder sehen...Ohmmmm ja nie sonst würde ich ja keine PRF wollen.
Also ich denke von "Magie" kann da keine rede sein oder nur von extrem schwacher

Nuja, wir sind halt nicht bei Harry Potter, und ich finde die Frage recht vernünftig. Sofern ihr zwei nicht auf einer mentalen oder astralen Ebene kommunizieren könnt, beschränken sich die Möglichkeiten einer Vertiefung eurer Verbindung halt auf Gelegenheiten, bei denen ihr wenigstens in irgendeinem materiellen Kontakt steht. Soll heißen, zumindest telefonieren o.ä. wird schon sein müssen.
Je nach seiner Einstellung, die ja wahrscheinlich auch eher negativ sein dürfte als neutral, dürfte es auch schwierig sein, aus dem Nichts zu provozieren, dass er sich meldet.

In dem Sinne spricht die Frage eher für die Frau(? ist doch einE?) als gegen sie.
 
Werbung:
Nuja, wir sind halt nicht bei Harry Potter, und ich finde die Frage recht vernünftig. Sofern ihr zwei nicht auf einer mentalen oder astralen Ebene kommunizieren könnt, beschränken sich die Möglichkeiten einer Vertiefung eurer Verbindung halt auf Gelegenheiten, bei denen ihr wenigstens in irgendeinem materiellen Kontakt steht. Soll heißen, zumindest telefonieren o.ä. wird schon sein müssen.
Je nach seiner Einstellung, die ja wahrscheinlich auch eher negativ sein dürfte als neutral, dürfte es auch schwierig sein, aus dem Nichts zu provozieren, dass er sich meldet.

In dem Sinne spricht die Frage eher für die Frau(? ist doch einE?) als gegen sie.

Ich hatte nicht vor etwas gegen sie zu sagen und wäre ich mit den 35€ nicht einverstanden gewesen hätte ich sie nicht gezahlt. Ist auch arbeit sich die zeit zu nehmen um dann zu telefonieren. Kommunizieren muss man können das ist klar, nur die Frage wann wir uns das nächste mal persönlich "treffen"....finde ich in der hinsicht etwas merkwürdig da die meisten Kunden die eine PRF wünschen ja in den meisten fällen eben kein Treffen vereinbart haben und eben das der grund ist weswegen eine PRF angefragt wird.
Der EXpartner sollte sich melden, z.B telefonisch (das muss möglich sein) um ein Treffen zu vereinbaren. Wenn keine Kontaktmöglichkeit besteht dann ist es natürlich ein Problem. Nummer gelöscht etc.. z.B
ich möchte nicht an ihren Fähigkeiten zweifeln weil ich keinen Auftrag bei ihr abgegeben habe und daher weder gutes noch schlechtes sagen kann. Tatsache ist aber das wenn ich schon ein date mir meinem ex hätte oder wir jeden Tag reden würden ich keine PRF in Erwägung gezogen hätte.
 
Für mich fällt unter "PRF" die Wiederherstellung einer Beziehung - nicht das Lösen von postmodernen Kommunikationsproblemen. "PRF" in dieser Form gab es bereits in "face to face" Gesellschaften und alle mir bekannten traditionellen Methoden beruhen auf persönlichem Kontakt.
 
Und mal ganz ehrlich, wer es nicht auf die Reihe bekommt, ein "zufälliges" Treffen zu arrangieren, und wenn's nur auf dem Weg zum Supermarkt ist, an wie vielen Schrauben soll man da denn bitte drehen, um bei irgendetwas nachzuhelfen?
Ein Schubs durch die Tür ist halt etwas Anderes als jemandes Ansichten und Empfindungen komplett umzudrehen.

Man sollte realistisch genug sein, auf nicht mehr als günstige Bedingungen zu hoffen. Wer nicht in der Lage ist, günstige Bedingungen zu nutzen, für den kann man sich die Mühe, solche zu arrangieren, nunmal von vornherein sparen.
Wie erwähnt, ist nicht Harry Potter.
 
Für mich fällt unter "PRF" die Wiederherstellung einer Beziehung - nicht das Lösen von postmodernen Kommunikationsproblemen. "PRF" in dieser Form gab es bereits in "face to face" Gesellschaften und alle mir bekannten traditionellen Methoden beruhen auf persönlichem Kontakt.

Also möchtest du damit sagen das eine PRF nur dann möglich ist wenn man sich auch sieht?
Gut, also telefonisch denke ich wird keine Beziehung hergestellt das stimmt natürlich aber wenn eine PRF z.B funktionieren sollte wäre der erste schritt das der ex sich meldet z.B telefonisch, bez. sich langsam annähert...aus dieser annährung sollte natürlich ein treffen entstehen und aus mehreren treffen dann wieder eine Beziehung.
 
Also möchtest du damit sagen das eine PRF nur dann möglich ist wenn man sich auch sieht?
Gut, also telefonisch denke ich wird keine Beziehung hergestellt das stimmt natürlich aber wenn eine PRF z.B funktionieren sollte wäre der erste schritt das der ex sich meldet z.B telefonisch, bez. sich langsam annähert...aus dieser annährung sollte natürlich ein treffen entstehen und aus mehreren treffen dann wieder eine Beziehung.

Dass er anfangen soll, DIR hinterherzulaufen, halte ich aber für ziemliches Wunschdenken. Wieso so wenig eigene Mühe?
 
Dass er anfangen soll, DIR hinterherzulaufen, halte ich aber für ziemliches Wunschdenken. Wieso so wenig eigene Mühe?

Zufälliges treffen ist nicht immer möglich. Erst recht nicht wenn man in verschiedenen Städten oder Ländern wohnt.
Hinterher rennen auch nicht...aber wenn der EX z.B sagt melde dich nie wieder bei mir, ich möchte nicht das du mich anrufst etc.. dann ist es logisch das bei der PRF der erste Schritt vom ex kommen sollte.
 
Bezüglich der Mühe möchte ich hinzufügen das eine Person die eine PRF un Auftrag gibt sicher schon viele Dinge versucht hat bevor sie hunderte wenn nicht tausende von Euro an einen Magier zahlt.
 
Man sollte realistisch genug sein, auf nicht mehr als günstige Bedingungen zu hoffen. Wer nicht in der Lage ist, günstige Bedingungen zu nutzen, für den kann man sich die Mühe, solche zu arrangieren, nunmal von vornherein sparen.
Wie erwähnt, ist nicht Harry Potter.

Exakt.
 
Werbung:
Also möchtest du damit sagen das eine PRF nur dann möglich ist wenn man sich auch sieht?
Gut, also telefonisch denke ich wird keine Beziehung hergestellt das stimmt natürlich aber wenn eine PRF z.B funktionieren sollte wäre der erste schritt das der ex sich meldet z.B telefonisch, bez. sich langsam annähert...aus dieser annährung sollte natürlich ein treffen entstehen und aus mehreren treffen dann wieder eine Beziehung.

Die Wahrscheinlichkeit für solche "meldet sich wieder" Szenarios ist weitaus niedriger, als wenn bereits ein Kontakt (wie lose auch immer) besteht und es um eine Versöhnung/ Wiederaufnahme der Beziehung geht. Wie gesagt, das sind postmoderne Probleme, während es solche Magie bereits in Stammes- und Dorfkulturen gab... in denen man sich nicht so leicht aus dem Weg gehen konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben