kennt jemand Magier Naime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich war bei naime... fast 300 € weg und mein lieber jedoch auch noch immer...

lass lieber die finger weg...

hallo RussianAngel,

ich habe gelesen, dass du bei lennart und naime warst. in welchem zeitraum? ich habe auch viel über naime gelesen. es gibt auch positive berichte. warum rätst du von ihr ab? wie lange hat die prf bei dir gedauert, die du bei naime gemacht hast? was musstest du tun? nur warten? wie war die betreuung? was hat sie gesagt, warum deine prf nicht geklappt hat? die leute raten ab, aber mich würde interessieren, was die magier als erklärung zu bieten haben, wenn die kundin nicht den gewünschten erfolg mit der prf erzielt. viele grüsse, Sternzauberring
 
...das würde mich auch interessieren. Was hat Naime gemacht/gesagt?
 
Finger weg. Gott wird mit ihr abrechnen, da sie die Nöte der Menschen gezielt ausnützet. Ein guter Magier hat keine Internetseite und hat keine Zeit für Videos. Die AGB ist oft geändert worden. Habe nur schlechte Erfahrung mit ihr!!!!!
 
Hallo,
ich hatte mal bei Naime angefragt und ihr meinen Fall geschildert. Musste für die Analyse 35.-€ zahlen was schon nichts sehr üblich ist aber ok sie hat sich Zeit genommen und ich denke wenn man dann absagt ist es auch in Ordnung für Arbeit Geld zu verlangen.
Nun gut, im Gespräch hat sie mir dann die Karten gelegt und eigentlich habe ich ihr die Antworten schon auf dem Tablett geliefert blöd wie ich bin. Sie meinte ich bin unsicher und ob ich an das Gesetz der Anziehung glaube.
Sie hat mich abgelehnt da meien chancen nur bei 40% lagen aber das habe ich mittlerweile von vielen gheört. Die hat mich auch gefragt wann ich meinen HM wieder sehen...Ohmmmm ja nie sonst würde ich ja keine PRF wollen.
Also ich denke von "Magie" kann da keine rede sein oder nur von extrem schwacher
Ich habe mal gehört das eine PRF mit schwarzer Magie 100% wirken soll, kenne mich damit aber nicht aus.
 
Finger weg. Gott wird mit ihr abrechnen, da sie die Nöte der Menschen gezielt ausnützet. Ein guter Magier hat keine Internetseite und hat keine Zeit für Videos. Die AGB ist oft geändert worden. Habe nur schlechte Erfahrung mit ihr!!!!!

WOUW,, ein Neuling ..und negativ eingestellt

es geschehen noch Zeichen und Wunder:thumbup::thumbup::thumbup:

:danke::danke:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben