Schwarze Magie zurückschicken

mira11

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2014
Beiträge
16
Kennt jemand von euch einen seriösen Magier, der schwarze Magie zurückschicken kann? Also zurück an die Person, die es machen lassen hat.
Es ist dringend und sehr wichtig. Falls ihr jemanden kennt, schickt mir bitte eine Nachricht. Danke.
 
Werbung:
Kennt jemand von euch einen seriösen Magier, der schwarze Magie zurückschicken kann? Also zurück an die Person, die es machen lassen hat.
Es ist dringend und sehr wichtig. Falls ihr jemanden kennt, schickt mir bitte eine Nachricht. Danke.


Oh einen seriösen Magier...schwarze Magie zurücksenden,wenn es denn so ist?Du solltest eigentlich erst mal ein paar Hinweise dazu geben was passiert ist und um wenn es geht wer Diese negativen Kräfte gesendet hat... :rolleyes:
 
Kennt jemand von euch einen seriösen Magier, der schwarze Magie zurückschicken kann? Also zurück an die Person, die es machen lassen hat.
Es ist dringend und sehr wichtig. Falls ihr jemanden kennt, schickt mir bitte eine Nachricht. Danke.

Sollte eigentlich jeder, der diese Dinge wirklich gelernt hat, können. Ich mache das bei entsprechenden Reinigungen standardmäßig.
 
*Return to sender, address unknown*


Wieso nicht einfach auflösen und in was Konstruktives umwandeln? Oder wollt ihr Ping-Pong spielen:rolleyes:
 
Ohne Rache kein "Karma":D
Einer muss ja den lieben Gott spielen, wenns der Herrgott schon nicht selbst erledigt.
 
Werbung:
Oh einen seriösen Magier...schwarze Magie zurücksenden,wenn es denn so ist?Du solltest eigentlich erst mal ein paar Hinweise dazu geben was passiert ist und um wenn es geht wer Diese negativen Kräfte gesendet hat... :rolleyes:

Die negativen Kräfte kommen aus der Verwandtschaft, richtig krankhaft neidische Psychopathen. Die lassen schon seit Jahrzehnten negative Kräfte auf uns los, sogar auf Kinder. Reinigung und Schutz bringt nichts, die lassen das ständig kontrollieren und gleich neues hinzufügen.
 
Zurück
Oben