Keine große Sache...

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
...nur ein Satz, den ich beim Aufwachen hörte.

Sachlich feststellend und vorwurfslos klang er und ganz deutlich. Und ernstzunehmend.

" Du hast den 5. Schritt noch nicht getan."

Wem fällt dazu etwas sinnvolles ein? LG Mondin
 
Werbung:
Hallo Mondin,

ob das sinnvoll ist, weiss ich nicht - aber möchte dir meine Gedanken nicht vorenthalten :)

Die Frage ist - hast du den ersten Schritt schon gemacht und bist beim vierten angekommen - oder bist du vom vierten gleich zum sechsten übergegangen.

Es müsste etwas mit einem chronologischen Ablauf zu tun haben...so, als wenn du Kuchenteig machst, und eine wichtige Reihenfolge nicht einhälts - das könnte ein gutes Ergebnis des Backwerkes verhindern. Verstehst du was ich meine ? Gehe bedacht an eine Sache ran, damit du nichts übersiehst.

Tja, manchmal verstehe ich auch nicht wie ich darauf komme....:rolleyes:

Aber vielleicht hilft es dir ja :)

LG
IbkE
 
Hallo, IbkE, klingt nicht verkehrt! Danke! :)

Könnte sein, ich erwarte den 6.Schritt, habe den 5. noch nicht getan.

Doch. das ergibt Sinn.

Jetzt will ich büdde wissen, was der 5.Schritt ist. :schmoll:

Vlt. ahne ich es, und trau mich nicht.

Sohingeplappert...:rolleyes: LG Mondin
 
Hallo, IbkE, klingt nicht verkehrt! Danke! :)

Könnte sein, ich erwarte den 6.Schritt, habe den 5. noch nicht getan.

Doch. das ergibt Sinn.

Jetzt will ich büdde wissen, was der 5.Schritt ist. :schmoll:

Vlt. ahne ich es, und trau mich nicht.

Sohingeplappert...:rolleyes: LG Mondin

bist du ein wenig für deine ungeduld berüchtigt?:D
 
Hallo liebe Mondin :)

Ich weiß zwar nicht was das wirklich zu bedeuten hat, doch ich schreib dir einfach mal das was ich denke:

Betrachte mal dein ganzes bisheriges Leben. Such dir das heraus, was für dich "Schritte" gewesen sind. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es 4 sein werden. Schritte sind für mich wichtige Veränderungen im Leben, die du freiwillig gemacht hast, also die du initiert hast.

Ich glaube, dass du bereits eine Ahnung hast, dass es dich in irgendeinem Lebensbereich wo anders hinzieht - der 5. Schritt.

Falls ich völlig daneben liege, dann vergiss einfach was ich da geschrieben hab. Für mich fühlt es sich einfach stimmig an.

Nochwas, mir wurde auch schon mal ein Satz gesagt, ich weiß genau wie sich das "anhört" und welchen bleibenden Eindruck das hinterlässt.

Nur das Beste für dich :kiss4:
magnolia
 
Hallo liebe Mondin :)

Ich weiß zwar nicht was das wirklich zu bedeuten hat, doch ich schreib dir einfach mal das was ich denke:

Betrachte mal dein ganzes bisheriges Leben. Such dir das heraus, was für dich "Schritte" gewesen sind. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es 4 sein werden. Schritte sind für mich wichtige Veränderungen im Leben, die du freiwillig gemacht hast, also die du initiert hast.

Ich glaube, dass du bereits eine Ahnung hast, dass es dich in irgendeinem Lebensbereich wo anders hinzieht - der 5. Schritt.

Falls ich völlig daneben liege, dann vergiss einfach was ich da geschrieben hab. Für mich fühlt es sich einfach stimmig an.

Nochwas, mir wurde auch schon mal ein Satz gesagt, ich weiß genau wie sich das "anhört" und welchen bleibenden Eindruck das hinterlässt.

Nur das Beste für dich :kiss4:
magnolia

Liebe Magnolia :) !

Na, jetzt kribbelt mein mein Kopf aber gewaltig. Puh. Freiwillig...

Da will was erkannt werden, ich hoffe, ich komme drauf. :danke:

Schön, daß du weißt, was ich meine...ich bekomme manchmal solche Sätze.

Danke für deine Wünsche, für DICH auch ! :kiss4: Mondin
 
Werbung:
Na, jetzt kribbelt mein mein Kopf aber gewaltig. Puh. Freiwillig...

Da will was erkannt werden, ich hoffe, ich komme drauf.

Freiwillig, ja da bin ich mir ziemlich sicher. Denn, wenn du gestoßen wirst, dann machst du keinen Schritt sondern stolperst oder fällst gar um.

Du wirst schon draufkommen. Denn wenn was sein soll, dann kommt es eh immer von selbst. Und da du diesen Satz gehört hast, soll es wohl sein.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben