Das ist ja noch NIE passiert!

danke geli, für diese beschreibung!

bin richtig mitgereist ... und mit nix wieder an land gekommen :D

wenn man einmal so gelebt hat, dann kann einem ja nichts schlimmes mehr begegnen, denn man weiss dass es in wirklichkeit nichts materielles braucht um glücklich zu sein - ausser man friert ...

ich will ja auch meine verhältnisse nicht auf andere, besonders in europa, übertragen - ich habe nur diese gegend hier bewusst gewählt, UM all diese dinge nicht mehr zu brauchen

das ist wie mit den gurus: sie können auch in alles einsteigen, aber bleiben nicht dran kleben sondern können wieder aussteigen

also kann man sicherlich auch einen geschirrspüler haben, aber eben nicht dran kleben, also davon abhängig sein

weiterhin gehe ich davon aus, dass nicht nur das finanzsystem zusammenbrechen wird, sondern es werden dinge in ganz anderen grössenordnungen geschehen

hat schon mal hier jemand bei einem hausbrand alles verloren? was muss das für ein gefühl sein - alles weg?

so in etwa empfinde ich die erlebnisse in euren beiträge als vorbereitung, leise hinweise aus höheren ebenen, schon mal das loslassen zu üben, damit es nicht alles auf einmal kommt

mehr nicht!

lg
 
Werbung:
Wieder so ein Tag...Datum, Uhrzeit verstellen sich am Rechner....alte Sätze von Facebook kommen nochmal....Migräne...Reizschwelle bei Null...und Tochter die letzten Stunden hier...ich wünsche mir eine Höhle zum Rückzug.
 
Liebe Mondin, :)

lass Dich mal liebevoll heftig drücken! :umarmen:
Du, wenn der Compi so rumspinnt und sich mit Datum und Zeit vertut, frühere Sätze wieder hochgeworfen werden, bedeutet das in der Regel nur eins: die Festplatte ist alt und hat einen Schaden.
Da ist nichts übernatürliches daran.
Das Ding muss ausgewechselt werden.

Migräne? - Ja, Sche***e! Da weiss ich auch keinen rechten Rat. Mein Mittel, als ich manchmal Migräneanfälle hatte - ist aber jetzt sicherlich 25 Jahre her - war, mir abends eine gute Freundin am Telefon zu schnappen, dazu eine Flasche Rotwein, und einfach nur zu erzählen. Ich erzählte und erzählte und erzählte wahllos, weil ich ja gar nicht wusste, um was es eigentlich ging, WAS in mir die verdammen Kopfschmerzen und das Nicht-Gucken-können und die Übelkeit eigentlich machte.
Derweil: der Rotwein entspannte und entspannte, und irgendwann berührten wir das Thema, welches die Beschwerden bei mir auslöste.

Es war dann nicht so, dass ich eine große Erkenntnis hatte, es reichte, allein das Thema - was mir eigentlich unbekannt war -überhaupt anzusprechen und darüber ein bisschen hin und her zu reden.
Dadurch war es vom Kopf, der das Unbewusste nicht verstand, entdeckt.
Er musste nicht mehr schmerzen, nicht mehr grübeln, um was es eigentlich ginge; die Augen konnten wieder gucken, die Übelkeit schwand.
Ich bin dann ziemlich angetrunken ins Bett gegangen, war am nächsten Tag aber wieder fit.
Bei mir war Migräne, dass mein Kopf nicht erkennen konnte, was in meinem Unterbewusstsein verquer hing und los war. Der konnte nur schmerzen, meine Augen mit Lichtempfindlichkeit und nicht gucken können strafen, mir Übelkeit bescheren, weil es keine Brücke zwischen dem Unbewussten und dem Kopf gab.
Ich weiss nicht, ob es bei Dir auch so ist, es kann auch menstruelle , hormonelle Gründe für Migräne geben. Wenn Du es aus diesen Gründen regelmäßig hast, kann auch Homöopathie helfen.
Aber wenn es eine Kopfsache ist, wie bei mir, siehe oben.

Fühle Dich lieb umarmt!
Geli :flower2:
 
Ich hatte aufgehört, zu erzählen....aber diese Sachen hörten nicht auf zu passieren. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es muß doch mal genug sein....denke ich immer wieder.
Und gerade jetzt, wo ich tatsächlich mein Leben in die Reihe kriegen will.

Gestern erzählte ich einem Bekannten andeutungsweise ein paar von den Ungereimtheiten der letzten Woche, für die ich zwar Zeugen, aber keine Erklärung habe.
Während ich vom Eigenleben meines Handys berichte, ist dieses in meiner Tasche vor mir.
Ich höre, das eine Nachricht auf dem Handy angekommen ist, hole es aus der Tasche....eine Mailbox-Nachricht.

Ich höre sie ab....es ist eine Aufzeichnung des gerade stattgefundenen Gesprächs. Auf meiner Mailbox! Welches unberührt in der Tasche war! Mein Handy hat auch gar keine technische Möglichkeit, etwas mitzuschneiden...geschweige denn, an mich selbst zu senden.

Ich hatte wirklich das Gefühl, durchzudrehen, weil ich das alles nicht mehr fassen kann....Die beiden anwesenden Männer, mit mehr als technischem
Grundverständnis haben keine Erklärung.

Ich stand den ganzen Nachmittag absolut neben der Spur, hab genaugenommen das Gefühl, viel halte ich nicht mehr ab, weil das ja nur eine von mehreren Begebenheiten ist, aber eben beispielhaft.

Als ich mich abend wieder im Lot hatte, und hier im Forum war...brach dann der Netzkontakt zusammen.
"Verbunden mit WLan....hervorragender Empfang....kein Zugriff". Das stand tatsächlich gleichzeitig da.
Und das dann auch auf einem anderen Rechner.


So, ich mußte mir das jetzt von der Seele schreiben.... :wut1:

LG Mondi
 
Hallo Mondin

Hier mal ein paar meiner Erlebnisse.

z.B. Einmal stand mein Stromnetz komplett unter Hochspannung. Jeder Schalter der betätigt wurde, brachte ein kaputtes Elektoteil.Mit den Nerven komplett am Ende rief ich einen Elektriker zu Hilfe. Was war geschehen? Die Leiste im Sicherungskasten war kaputt. Die Hochspannungsleitung des Elektroherdes hat sich über die gesamte Elektrik ausgebreitet.

Mittlerweile habe ich ein neues Leben begonnen. Auf der Arbeit habe ich mich von einem auf den anderen Tag verabschiedet. Da wurde dann noch an mir herumgedoktort. Ich habe mich nicht beirren lassen. z.B. habe ich knapp 9 Monate lang ziemlich jede Nacht durchmeditiert, im Sitzen, unterbrochen von ein paar weichen Bewegungsübungen (jahrelange Übungen vorher, allerdings eher als Hobby).Tagsüber viel in der Natur unterwegs. So gute 3 Jahre gab es Menschen, die mich fragten, ob ich spinne. Einige davon stellen mittlerweile diese Frage heute sich selbst.
Alles Gute
 
Werbung:
Gestern erzählte ich einem Bekannten andeutungsweise ein paar von den Ungereimtheiten der letzten Woche, für die ich zwar Zeugen, aber keine Erklärung habe.
Während ich vom Eigenleben meines Handys berichte, ist dieses in meiner Tasche vor mir.
Ich höre, das eine Nachricht auf dem Handy angekommen ist, hole es aus der Tasche....eine Mailbox-Nachricht.

Ich höre sie ab....es ist eine Aufzeichnung des gerade stattgefundenen Gesprächs. Auf meiner Mailbox! Welches unberührt in der Tasche war! Mein Handy hat auch gar keine technische Möglichkeit, etwas mitzuschneiden...geschweige denn, an mich selbst zu senden.

Ich hatte wirklich das Gefühl, durchzudrehen, weil ich das alles nicht mehr fassen kann....Die beiden anwesenden Männer, mit mehr als technischem
Grundverständnis haben keine Erklärung.

Hi Mondin,

das ist ja echt gruselig... aber vielleicht gibt es doch eine ganz einfache Erklärung? Vielleicht hat einer deiner Bekannten die bei dem Gespräch anwesend waren vergessen seine Tastensperre zu aktivieren, hat dich aus Versehen angerufen und deine Mailbox ist dran gegangen und hat das Gespräch aufgezeichnet? Das passiert doch häufiger mal, ist mir auch schon einige Male passiert, dass jemand mich aus Versehen angerufen hat, ich geh ran und hör nur die Geräusche, was derjenige da gerade macht, der Anrufer merkt aber nichts davon, dass er mich angerufen hat.

Kann man denn nicht sehen oder wird nicht angesagt, von welcher Telefonnummer der Text/Mitschnitt auf deine Handy-Mailbox kam?

Wenn das alles nicht zutrifft, würd ich mal beim Handybetreiber nachfragen.

LG Eliza
 
Zurück
Oben