Kartenlegen für Euch

Hallo Sonne!

Auch ich hab dir eine PN geschickt und hoffe, dass du dich meiner Legung annehmen kannst. Es brennt mir ziemlich unter den Nägeln...

Dankeee und lieben Gruß!
 
Werbung:
Hallo Sonne!

Auch ich hab dir eine PN geschickt und hoffe, dass du dich meiner Legung annehmen kannst. Es brennt mir ziemlich unter den Nägeln...

Dankeee und lieben Gruß!

hallo lilastern,
ich lege dir gerne ein kartenbild aber etwas geduld musst du bitte mitbringen. Nicht böse sein aber ich möchte schon der reihe nachgehen wäre sonst unfair den anderen gegenüber. Ich beantworte aber wirklich alle Anfragen !!!
lg sonne
 
Hallo Sonne!

Auch ich hab dir eine PN geschickt und hoffe, dass du dich meiner Legung annehmen kannst. Es brennt mir ziemlich unter den Nägeln...

Dankeee und lieben Gruß!
 
Liebe Sonne,
noch einmal herzlichen Dank für Deine Legung und Deine herzliche Art. Das hast Du wirklich super gedeutet.
Liebe Grüße
oceansun:umarmen:
 
Hallo Sonne 39
Danke fürs Kartenlegen. Du hast das Thema gut erkannt und ich werde Dir wie gesagt in ein paar Wochen nochmal ein Feedback geben.
Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo liebe Sonne,

ich danke dir für deine Legung, ich werde dir auf alle Fälle ein Feedback geben sobald sich was tut.

ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Emma
 
Liebe Sonne,

vielen, lieben, herzlichen Dank für deine Legung, welche sehr sehr treffend war.
Ich kann mich ansonsten nur den anderen anschliessen - super gemacht und wirklich empfehlenswert!

Meld mich dann per PN bei dir, sobald sich was tut...

Vielen lieben Dank nochmals!

Liebe Grüsse
 
liebe sonne,

auch hier nochmal öffentlich meinen dank und kompliment an deine kartenlegung,
du hast es echt gut gemacht!

alles liebe, safari
 
Werbung:
Zurück
Oben