Kartenlegen für Euch

Werbung:
Hallo liebe Sonne,

ja, da schließ ich mich doch gleich an.....*grins*

Ich wünsch Dir auch supermegaviel Erfolg bei Questico & ne ellenlange Warteschleife voller lieber Kunden, die Deine Arbeit und Dich zu schätzen wissen....*zwinker*

Alles Liebe vom Hexchen
:liebe1:
 
Hallo Sonne,

wünsch dir viel Erfolg bei Questico!!!
Vielleicht meld ich mich mal mal.

Alles Liebe

firstlove

hallo firstlove,
herzlichen dank an dich hat mich echt riesig gefreut das mir jemand vom forum hier erfolg wünscht hätte ich garnicht mit gerechnet, mein gefühl hat mich nicht getäuscht hier sind echt liebe leute

ganz liebe grüße sonne
 
Hallo liebe Sonne,

ja, da schließ ich mich doch gleich an.....*grins*

Ich wünsch Dir auch supermegaviel Erfolg bei Questico & ne ellenlange Warteschleife voller lieber Kunden, die Deine Arbeit und Dich zu schätzen wissen....*zwinker*

Alles Liebe vom Hexchen
:liebe1:

liebes hexchen,
hab ja fast tränen in die augen bekommen als ich das hier gelesen habe, so richig lieb find ich deine wünsche..... ganz ganz herzlichen dank und ich hoffe wir lesen uns bald mal wieder vielleicht ja auch mal bei questico, werde da bestimmt auch gute angebote machen, mailanfragen usw.
es ist wirklich toll zu wissen das es leute gibt wie dich die esoterische arbeit noch ehrlich zu schätzen wissen. DANKE

liebe grüße
sonne
 
Hallo an alle hier....
möchte mich an dieser Stelle nochmals für die lieben Wünsche die auch zahlreich per PN gekommen sind herzlich bedanken :danke:.
Hab mich echt irre gefreut darüber, vor allem weil ich damit echt nicht gerechnet hätte. Sorry wenn ich nicht gleich alle Nachrichten beantworten kann. Ist nich böse gemeint ... bin leider zeitlich im Augenblick etwas im Stress. Wünsche Euch noch alles alles LIEBE und GUTE und bleibt so wie Ihr seid

Liebe Grüße
Sonne
 
tja, mir hattest du vor ca 1/2 zig mal versprochen in die Karten zu schauen, hast du NIE gemacht ...schade.
 
tja, mir hattest du vor ca 1/2 zig mal versprochen in die Karten zu schauen, hast du NIE gemacht ...schade.
Hallo Merope,
das war im letzten Jahr Ende Juli ich weiß da war ich krank und anschließend im Urlaub hatte ich auch so hier im Forum hinterlassen und wenn Du meinen Beitrag von Anfang diese Jahr liest siehst du das mein Rechner zu allem übel auch noch im Eimer war und alle PN die noch offen waren leider weg sind, gehe davon aus auch Deine gehörte dazu. Ich bat dann mich neu anzuschreiben aber immer nur ein paar Anfragen bevor das Postfach wieder überläuft... bis zu meinem stop habe ich auch alle Anfragen beantwortet. Tut mir wirklich leid wenn Du da böse drüber bist, aber für die Technik kann ich leider nichts. Ich habe mir wirklich die größte Mühe gegeben und bis heute an die 150 Anfragen auch kostenlos beantwortet.
lg sonne
 
Hallo zusammen,

wollte mich mal wieder kurz hier melden... hoffe es geht euch allen gut, möchte es nicht versäumen mich bei euch für euer vertrauen zu bedanken auch ausserhalb vom forum, mit einigen hatte ich ja bereits kontakt.
da ihr ja alle sehr interessiert am kartenlegen seid, möchte ich nicht versäumen euch auf einen sender aufmerksam zu machen, ich war gestern abend schon mal dabei, es handelt sich um ein radiochat - ist wirklich toll gewesen, war total begeistert. tolle gespräche und super gute musik... also wenn ihr lust habt kommt doch einfach mal heute abend vorbei unter www.lenormandschule.org da einfach auf den button radio esoterikwelle und diskutiert mit ob kartenlegen süchtig macht.... geht um 22 uhr los... würd mich freuen den ein oder anderen von euch dort zu treffen :banane:

liebe grüße sonne
marion wald
 
Hallihallo....
wollte nur kurz bescheid geben an alle die mir immer noch Nachrichten schicken, daß ich hier im forum keine Karten mehr lege. Erreichbar bin ich über Questico Expertencode 627925... derzeit aber nur Mailberatung, ab Oktober wieder voll erreichbar. Solltet Ihr eine Mailberatung haben wollen schreibt mich dort einfach an, habe derzeit Sonderaktion.
Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß und Erfolg beim Deuten

Marion
 
Werbung:
Herzlichen Dank für die lieben Mails die ich von Euch bekommen habe... freue mich immer wieder zu hören das so viel schon eingetroffen ist - es bestätigt mir immer wieder das man in den Karten wirklich sehr viel lesen kann und sie auch nichts verbergen.

lg marion :danke:
 
Zurück
Oben