Kartenlegen für Euch

die Antwort kam sehr schnell und hört sich auch sehr positiv an....ihr Wort in meinen Ohren.....nette Geste und sicher auch hilfreich so Übungslegungen..

Anna
 
Werbung:
ja ich bin auch überrascht wie schnell und vor allem ausführlich die legung kam
toll mit den wenigen angaben soviel darüber schreiben zu können

liebe sonne ich wünsche dir weiterhin soviel erfolg und alles gute
danke!
 
wollte nur mal kurz zwischenbericht erstatten....
habe niemanden vergessen bin immer noch dran eine mail nach der anderen zu beantworten, ist aber echt jede menge und ich muss auch zwischendrin immer mal ne pause einlegen :morgen: ... werde aber alle kartenbilder legen... versprochen

lg sonne
 
Liebe Sonne,
vielen Dank für Deine schnelle Legung. Du hast meine Situation sehr gut erkannt. Ich danke Dir sehr für Deine genauen Aussagen. Herzlichen Dank, auch Dir alles Liebe, Tashina
 
hallo an alle die noch auf antwort warten,

heute abend geht es weiter hoffe das ich dann wieder einiges geschafft bekomme... wäre lieb wenn ich von euch auch ein kurzes feedback bekomme

lg sonne:kuss1:
 
Liebe Sonne,

vielen Dank, ich war wirklich erstaunt, wie gut du die Situation erkannt hast, ohne wirklich etwas darüber zu wissen. Und natürlich auch Danke für die schnelle Antwort :)

:banane: Du bist wirklich empfehlenswert!

LG MysticLady
 
hallo liebe sonne,
hab dir grad eine pn geschickt. bin schon gespannt. feedback bekommst du auf alle fälle!
liebe grüsse
rumpelstilzchen
 
Liebe Sonne :flower2:

Danke für deine Legung. Du hast wirklich die Situation super erkannt.
Ich habe mich sehr gefreut.

LG Cybele
 
Hallo Sonne39,
das ist nicht das erste mal, dass Du für mich die Karten gelegt hast und ich bin immer wieder verblüfft wie das alles stimmt ! Es ist alles so eingetroffen wie vorhergesagt, bzw. wie Du es gesehen hast. Ich denke Du hast hast grosses Talent ! Vielen Dank ! Ich werde auch in Zukunft wieder Dein Talent in Anspruch nehmen, also nochmals... vielen Dank, sehr zu empfehlen !!!!
Liebe Grüsse und alles Gute für Dich !
Ute
 
Werbung:
liebe Sonne39!!

Herzlichen Dank für deine Legung!! Ich kann mich nur den anderen anschließen!! Es ist erstaunlich was du erkannt hast! Jeder darf sich glücklich schätzen der von dir die karten gelegt bzw. gedeutet bekommt!!

Ich wünsch dir alles liebe und weiterhin viel erfolg!!

liebe grüße piepa:banane:
 
Zurück
Oben