Freiwillige für Beratung gesucht

Gut, das seh ich wie Silver. Dame beweist ein glückliches Händchen bezgl. der Finanzen, lernt einen Mann kennen, der sie zum Date einlädt. Das ganze verläuft positiv, die beiden fliegen auf die Insel :)

OK. Getrennt hätt ich nach der 8. Aber ich wär wohl nicht auf die Idee gekommen dann von der Schlange aus nach links zu lesen. Und damit hätt ich die Zukunft der 29 wohl auch in Blickrichtung aber nach oben gedeutet, nehm ich an. Muss ich noch üben....

Liebe Grüße, Vera
 
Werbung:
Hallo alle die es interessiert!

eigentlich kann ich mir die Erklärung der letzten Reihe sparen, denn Silvermoon und Vera haben das bereits sehr schön erklärt.
Ich will nur noch etwas dazu ergänzen. Wenn der Bär direkt bei der Personenkarte liegt,dann ist die immer ein gutes Zeichen für die betreffende Person. Die 34 ist hier nicht nur ein Zeichen für materiellen Gewinn, sondern in Verbindung mit der 30 auch ein Hinweis dafür, dass ein neuer Mann das Sexualleben der Frau wieder in Schwung bringt. Interessant im Bild ist auch, wenn man sich z.B. das Haus der 3 anschaut, hier wird der Mann als echter Fremdgänger entlarft, oder das Haus der 9, hier wird nochmal bekräftigt das es vorbei ist (für den Mann) mit dem "Geschenk" Frau, oder das Haus der 15, hier wird der Frau angekündigt das es finanziell gut für sie werden wird u.s.w.
Ein Weiterer Hinweis: Seht euch mal die Trumpfkarten (23+33)an in Blickrichtung des Herrn, hier wird ganz deutlich gesagt, dass es mit Sicherheit ein ende haben wird mit seinen linken Touren un der die Frau verlieren wird.
Auch die Trumpfkarten der beiden Fauen, für die 7 ist das die 13+33 und für die 29 ist das 30+31, runden das Bild ab und bestätigen alle Aussagen.
Fazit: Wenn wir das Bild nicht in Schritten gedeutet hätten, sonder auf einmal ausgelegt, musste man, egal welche Methode des Deutens man auch verwendet hat, immer zum gleichen Ergebnis kommen.
Ich danke allen die mitgemacht haben! :danke:
 
Werbung:
Hallo!!!!
Ich habe zwar nicht mitgedeutet, aber interessiert verfolgt! Prima gelaufen, finde ich.

Könnte man das nicht wiederholen?????

Liebe Grüße
Löwin
 
Zurück
Oben