Kartenlegen für Euch

sonne39

Mitglied
Registriert
7. März 2007
Beiträge
78
Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Tagen versuche ich mich hier verstärkt an Deutungen zu beteiligen, da ich einige Monate Abstand zu den Karten genommen habe und mir nun natürlich wieder etwas die Übung fehlt.
Aufgrund meiner bisherigen Beiträge wurde ich jetzt über PN mehrfach angeschrieben ob ich mal ein Blick über die Karten werfen würde das freut mich natürlich sehr.
Gerne mache ich das.... schreibt mir einfach eine Nachricht gebt mir bitte Euren Namen und bitte noch ob es um ein bestimmtes Thema geht.
Ich werde alle Nachrichten beantworten, bitte gebt mir nur ein wenig Zeit zum antworten.

Liebe Grüße Sonne
:danke:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Tagen versuche ich mich hier verstärkt an Deutungen zu beteiligen, da ich einige Monate Abstand zu den Karten genommen habe und mir nun natürlich wieder etwas die Übung fehlt.
Aufgrund meiner bisherigen Beiträge wurde ich jetzt über PN mehrfach angeschrieben ob ich mal ein Blick über die Karten werfen würde das freut mich natürlich sehr.
Gerne mache ich das.... schreibt mir einfach eine Nachricht gebt mir bitte Euren Namen und bitte noch ob es um ein bestimmtes Thema geht.
Ich werde alle Nachrichten beantworten, bitte gebt mir nur ein wenig Zeit zum antworten.

Liebe Grüße Sonne
:danke:

Hallo Sonne
habe dir eine PN geschickt, und freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße
Schwarzer Wolf:liebe1:
 
Hallo an alle die mich bis jetzt angeschrieben haben,

die Anfragen sind ja echt enorm, hätte wirklich nicht so viele erwartet :umarmen:
Möchte mich auch deshalb hier schon mal bedanken. Ich werde ganz bestimmt alle Anfragen beantworten, kann aber leider erst frühestens heute mittag anfangen.
Werde auf jeden Fall mein möglichstes tun damit ich Euch allen so schnell wie möglich antworten kann - also bitte nicht böse sein wenn es etwas dauert!

lg Sonne
 
hallo mir hat sie die karten schon gelegt und alles stimmte. war echt verblüfft. kann sie nur weiterempfehlen. gruß caro :liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Tagen versuche ich mich hier verstärkt an Deutungen zu beteiligen, da ich einige Monate Abstand zu den Karten genommen habe und mir nun natürlich wieder etwas die Übung fehlt.
Aufgrund meiner bisherigen Beiträge wurde ich jetzt über PN mehrfach angeschrieben ob ich mal ein Blick über die Karten werfen würde das freut mich natürlich sehr.
Gerne mache ich das.... schreibt mir einfach eine Nachricht gebt mir bitte Euren Namen und bitte noch ob es um ein bestimmtes Thema geht.
Ich werde alle Nachrichten beantworten, bitte gebt mir nur ein wenig Zeit zum antworten.

Liebe Grüße Sonne
:danke:

Liebe Sonne,

auch von mir ein Danke schön.....viel Erfolg noch
 
Werbung:
Zurück
Oben