Wem darf ich die Karten legen?

Pinkie

Mitglied
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
377
Ort
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mein Wissen im Kartenlegen vertiefen und würde mich freuen, wenn sich ein paar Freiwillige melden, denen ich die Karten legen darf.
Ich sag aber bitte gleich dazu: Ich bin erst beim Üben, sollte ich mich also irren, schimpft mich bitte nicht gleich - ich verspreche mein Bestes zu geben.
Schickt mir bitte eine PN wenn Ihr wollt und gebt mir etwas Zeit mit der Ausarbeitung, da ich mir wirklich viel Zeit für ein Kartenbild nehmen möchte, kann es schon etwas länger dauern.
Vielen Dank schon im Vorhinein für Eure Hilfe
Pinkie:danke:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mein Wissen im Kartenlegen vertiefen und würde mich freuen, wenn sich ein paar Freiwillige melden, denen ich die Karten legen darf.
Ich sag aber bitte gleich dazu: Ich bin erst beim Üben, sollte ich mich also irren, schimpft mich bitte nicht gleich - ich verspreche mein Bestes zu geben.
Schickt mir bitte eine PN wenn Ihr wollt und gebt mir etwas Zeit mit der Ausarbeitung, da ich mir wirklich viel Zeit für ein Kartenbild nehmen möchte, kann es schon etwas länger dauern.
Vielen Dank schon im Vorhinein für Eure Hilfe
Pinkie:danke:

Hallo Pinkie!

Danke für dein großzügiges Angebot! Ich nehme dich gleich beim Wort :D und schreibe dir eine pN! :danke:

Lg Bia
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mein Wissen im Kartenlegen vertiefen und würde mich freuen, wenn sich ein paar Freiwillige melden, denen ich die Karten legen darf.
Ich sag aber bitte gleich dazu: Ich bin erst beim Üben, sollte ich mich also irren, schimpft mich bitte nicht gleich - ich verspreche mein Bestes zu geben.
Schickt mir bitte eine PN wenn Ihr wollt und gebt mir etwas Zeit mit der Ausarbeitung, da ich mir wirklich viel Zeit für ein Kartenbild nehmen möchte, kann es schon etwas länger dauern.
Vielen Dank schon im Vorhinein für Eure Hilfe

Hallo Pinkie,

ich würde dein Angebot auch sehr gerne annehmen.
Was muss ich machen?

Lg Katich13
 
Hallo Pinkie,

wow, das war einfach nur super treffend. Schreibe dir noch eine Pn.

Von wegen Anfängerin :lachen:

Vielen Dank
:danke:
Katich13
 
Werbung:
Zurück
Oben