Große Tarot-Beratung für 2009

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Große Tarot-Beratung / Analyse für 2009

Du möchtest gerne wissen was das Jahr 2009 für Dich bereit hält? Du möchtest wissen, welche Chancen sich für Dich 2009 ergeben oder möchtest Tendenzen und Entscheidungshilfen aufgezeigt bekommen? Dann wäre eine große Tarot-Beratung für das Jahr 2009 genau das Richtige für Dich!

Die Tarot-Karten lege ich für nahezu jeden Lebensbereich (außer Gesundheit) und ich biete auch gerne eine große Beratung als Vorausschau für das Jahr 2009 an. Hier kann Dein Hauptthema für das kommende Jahr, Entwicklungstendenzen uvm. aufgezeigt werden. Die Legung kann auch im Bezug auf ein bestimmtes Thema erfolgen, genauso wie eine allgemeine Analyse für 2009.



Fragen könnten sein:
  • Was kommt 2009 auf mich zu - Was wird mein Hauptthema und Lernfeld sein?
  • Wie geht es 2009 mit ... weiter?
  • Wann wäre der beste Zeitpunkt um ... zu tun?
  • Wäre Weg ...x... oder ...y... die besser Entscheidung?


Nicht nur als Vorausschau, sondern natürlich auch zu aktuellen Theme lege ich Dir sehr gerne die Karten...

Der Preis ist individuell von Umfang und größe der Beratung abhängig. Die Beratung kann gerne via Chat oder E-Mail erfolgen.

Wenn Du Interesse hast bitte ich Dich mir via Mail oder Pn zu schreiben (Mail: Siehe Signatur)...

Ganz liebe Grüße, Anni :)



Wissen angeeignet & erfahren durch:

o Kartenlegen über Jahre hinweg
o Kurs Kartenlegen mit Tarot-Karten



------------------------------------------------------------------------
Grundsätzliches:

Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Alle Angebote meines Kleingewerbes “Lebensberatung“ werden außerhalb der Heilkunde angeboten!

------------------------------------------------------------------------

 
Werbung:
Zurück
Oben