Freiwillige für Beratung gesucht

Katinka

Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
30
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,
nachdem ich mir nun die Grundkenntnisse der Karten zugelegt habe, und bei meinen Freunden leider eher auf Ablehnung im Bezug aufs Kartenlegen gestossen bin, versuche ich es hier :)

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von mir die Karten legen lassen würde und ich mich an den Deutungen versuchen könnte. Habe leider noch nicht all zu viel Übung hoffe aber das ihr mir eine Chance gebt. Denn irgendwie muss man ja Übung bekommen *grins* :kiss4:

Schickt mir am besten eine PN.
:danke:

Alles liebe
Kati
 
Werbung:
hi muschel
also ich lege die große tafel. wenn du etwas bestimmtes wie z.b. über beziehung wissen möchtest wäre es hilfreich mir zu sagen ob du derzeit in einer beziehung bist.
dein alter nd geburtsdatum wäre auch super.

schick mir dann am besten eine PN

alles liebe
kati
 
Hallo Katinka und alle die was zum Üben brauchen!

Das mich bitte niemand falsch versteht. Ich möchte hier nicht den Lehrmeister spielen, sondern nur einen Anreitz geben für alle die üben möchten. Die Andern sollten sich nicht angesprochn fühlen.

Ich stelle jetzt eine Reihe ins Forum die eine Thema hat und die eine abgeschlossene Geschichte erzählt.
Die Reihe ist von links nach rechts zu lesen und es gibt kein WENN,ABER und vielleicht!
Die Reihe macht eine klare Aussage und eine Fehldeutung ist ausgechlossen.
Die Reihe benötigt auch keine Frage, weil das Thema klar ersichtlich ist!

10-28-14-27-24-23-26-25-8

Wer möchte kann sein Können testen. Keine Angst, es wird weder beurteilt noch verurteilt. Die Lösung kommt in einigen Tagen.
Gruß
 
Pferdeflüsterer schrieb:
Hallo Katinka und alle die was zum Üben brauchen!

-> Finde ich eine super Idee! :jump2:

Das mich bitte niemand falsch versteht. Ich möchte hier nicht den Lehrmeister spielen, sondern nur einen Anreitz geben für alle die üben möchten. Die Andern sollten sich nicht angesprochn fühlen.

Ich stelle jetzt eine Reihe ins Forum die eine Thema hat und die eine abgeschlossene Geschichte erzählt.
Die Reihe ist von links nach rechts zu lesen und es gibt kein WENN,ABER und vielleicht!
Die Reihe macht eine klare Aussage und eine Fehldeutung ist ausgechlossen.
Die Reihe benötigt auch keine Frage, weil das Thema klar ersichtlich ist!

10-28-14-27-24-23-26-25-8

Wer möchte kann sein Können testen. Keine Angst, es wird weder beurteilt noch verurteilt. Die Lösung kommt in einigen Tagen.
Gruß


Ok dann werde ich es mal ganz vorsichtig probieren. Hoffe das ich nun keinen Blödsinn schreibe :dontknow:

Ich denke das es sich hierbei um einen ziemlich unehrlichen, teilweise auch agressiven Mann handelt. Der Mann ist bereits verheiratet und lügt seine Frau des öfteren an, klärende Gespräche finden jedoch nicht statt zwischen den beiden. Eine Affaire wird ebenfalls geheimgehalten, sodaß es in einer unglücklichen Ehe endet.

Ich hoffe das ich nicht all zu sehr daneben liege.

Kati
 
Tolle Idee,

dann mal meine Ideen zu den Karten.

Der Herr befindet sich in einer Umbruchphase, die sein Leben verändern wird. Er erfährt von einem Betrug - und damit wird auch seine jetzige Beziehung/Ehe beendet.

So würde ich die Karten auf den ersten Blick deuten...

LG
IbkE
 
Hallöchen,

mein Versuch: Vorsicht vor dem Herrn, er lügt, ein Liebesbrief lüftet sein Geheimnis und diese Beziehung endet damit.

Bin mal gespannt....

Liebe Grüße, Vera
 
Hallo es geht weiter,

Nochmal die erste Reihe: 10-28-14-27-24-23-26-25-8
Lösung: Das Thema ist der Herr. Der Mann ist unehrlich und seine Liebesbriefe und Liebesschwüre sind falsch. Seine Falscheit wird aufgedeckt und seine Beziehung geht in die Brüche. Die 8 ist hier die Trennkarte und das Ende einer klaren Aussage.
Neue,zweite Reihe: 33-32-16-35-13-1-18-17-7
Thema die Frau und was kommt auf sie zu.
Die Frau liegt mit Absicht hier am Rande der Auslage. Diese Position hat eine Grundlegende Bedeutung im Kartenbild. Auch hier wird wieder eine klare Aussage gemacht und nur innerhalb der Reihe von rechts nach links gelesen und gedeutet. Die 33 bestätigt die Aussage, ob sie zu einer Trennkarte wird können wir aber erst sagen, wenn die dritte Reihe liegt.
Vorsicht bei der Frau!! Ist ihre Rolle bereits erkennbar?
Wünsche viel Spaß
 
Hallo!
Geht das Kartenlegen auch übers Internet? Wohne nämlich in Wien.
War schon einmal Kartenlegen, könnte dann vergleichen, ob etwas zusammenpasst.
 
Werbung:
Pferdeflüsterer schrieb:
Hallo es geht weiter,

Nochmal die erste Reihe: 10-28-14-27-24-23-26-25-8
Lösung: Das Thema ist der Herr. Der Mann ist unehrlich und seine Liebesbriefe und Liebesschwüre sind falsch. Seine Falscheit wird aufgedeckt und seine Beziehung geht in die Brüche. Die 8 ist hier die Trennkarte und das Ende einer klaren Aussage.
Neue,zweite Reihe: 33-32-16-35-13-1-18-17-7
Thema die Frau und was kommt auf sie zu.
Die Frau liegt mit Absicht hier am Rande der Auslage. Diese Position hat eine Grundlegende Bedeutung im Kartenbild. Auch hier wird wieder eine klare Aussage gemacht und nur innerhalb der Reihe von rechts nach links gelesen und gedeutet. Die 33 bestätigt die Aussage, ob sie zu einer Trennkarte wird können wir aber erst sagen, wenn die dritte Reihe liegt.
Vorsicht bei der Frau!! Ist ihre Rolle bereits erkennbar?
Wünsche viel Spaß

Hallo Pferdeflüsterer,

hier mein Deutungsversuch:

Zentrales Thema ist der Neubeginn für eine Frau. Sie zieht um und wechselt den Bekanntenkreis. Sie erhält Nachricht bezüglich einer neuen Arbeit, bei der sie nachts unterwegs ist oder vielleicht was Astrologisches. Dabei wird ein neuer Arbeitskollege ein sensibler und zuverlässiger Freund. Sie hat eine Idee, die zu einem grossen Erfolg wird.

Bin mal auf die Lösung gespannt und hoffe du bringst noch weitere Übungsbeispiele.

Liebe Grüsse

silvermoonraven
 
Zurück
Oben