Kartenlegen für Euch

Hallo Ihr Lieben :kuesse:

ich möchte mich an dieser Stelle mal bei Euch allen bedanken für die irre lieben Nachrichten die Ihr mir teilweise geschrieben habt. Wirklich ein ganz dickes fettes :danke: auch über die lieben Einträge im Forum hier hab ich mich riesig gefreut, besonders da es mir wahnsinnig Mut gemacht hat im spirituellen Bereich wieder mehr zu machen. Es macht echt Spass Eure Kartenbilder zu legen und ich werde auch ganz bestimmt noch alle Anfragen beantworten. Ich antworte so schnell es geht - versprochen.

ganz liebe Grüße Sonne
:winken1:
 
Werbung:
= > Spät aber doch!!!! :liebe1:

Liebe Sonne,

Ich Danke Dir herzlich für Deine Legung!Das hast Du wirklich super gut gemacht und vieles was Du mir gesagt hast stimmt vollkommen!

Mach weiter so, Du wirst nochmal ganz eine tolle Kartenlegerin ;)

Lg
taimie
 
hallo sonne!

:kiss3:

wie schon in der pn, du bist echt ein wahnsinn, du hast den nagel auf den kopf getroffen bei mir!
bin ja mal gespannt wie es weitergeht, muss jetzt mal in mich gehen und überlegen ob ich dieses gespräch beginne! tja zur zeit ist er gottsei dank eh auf urlaub!

:jump4: ich bin total begeistert von dir, mach weiter so, du bist spitze!

:welle: alles liebe leia alias susi
 
Hallo sonne!!!!

Nochmals auch an dieser Stelle einen ganz, ganz herzlichen Dank!!!! Erstens hast du mir wieder Mut gemacht und das bestätigt, was mir auch andere schon bestätigt haben und zweites muss ich sagen: echt der Hammer!!!! Du hast alles ohne Vorabinfos erkannt, und wie ja bereits festgetellt, meine Situation war nicht gerade die einfachste!!!! Also echt suuuuuper!!!! Nur weiter so!!!!

LG!
Túrwen;-)
 
WooW,

darf ich mich der Euphorie beiwitmen?
Liebe sonne wärst du so lieb? Bei der Pn habe ich näheres beschrieben...


Herzliche Grüße

:hase:
 
Hallo,

würdest du mir vielleicht auch in die Karten schauen?

Ich heiße Dorit, bin 22 Jahre jung und komme aus Salzburg!

Meine Frage: wie wird meine Beziehung weitergehen?

Wäre wirklich nett!
 
Hallo,

würdest du mir vielleicht auch in die Karten schauen?

Ich heiße Dorit, bin 22 Jahre jung und komme aus Salzburg!

Meine Frage: wie wird meine Beziehung weitergehen?

Wäre wirklich nett!

hallo dorti,
gerne leg ich dir auch die karten, sei bitte so nett und schicke mir eine pn da ich diese der reihe nach durchgehe, kann aber etwas dauern ... sind noch einige vor dir aber schauen werde ich auf jeden fall.
lg sonne
:banane:
 
Liebe sonne,

nochmals vielen herzlichen Dank für Deine Kartenlegung. Du hast die Lage klar und präzise erkannt und ich werde mein Bestes geben. :).

Liebe Foris,

ich kann Euch sonne39 nur wärmstens empfehlen. Ihre Aussagen treffen genau den Nagel auf den Kopf und sie ist wirklich sehr nett.


Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
 
Hallo Sonne!

Vielen lieben Dank, dass Du für mich in die Karten geschaut hast.

Alles absolut richtig erkannt. Du hast wirklich ein RIESEN Talent :banane:

Ich danke Dir von ganzem Herzen :kiss3:

Alles Liebe
Alex
 
Werbung:
Huhu liebe sonne,

auch einmal ein liebes Dankeschön Dir aussprechen möchte, hast wirklich sehr gut erkannt alles. :danke:


Liebe Grüße

kristallin
 
Zurück
Oben