Kartenlegen für Euch

Herzlichen Dank für deine Legung!!
Jeder darf sich glücklich schätzen der von dir die karten gelegt bzw. gedeutet bekommt!!

Dem kann ich mich nur anschliessen! Herzlichen dank für deine Legung!!!!!
Vorallem dank ich dir für deine Einfühlsamkeit und dass du nochmal nach geschaut hast als ich Zweifel hatte und für deine genauen Ausführungen und Beschreibungen. Ich wünsch dir von Herzen alles gute und mögest du mit deinem Talent vielen helfen.

DANKE :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Sonne,

ganz herzlichen Dank, daß Du für mich geschaut hast. :)

Die aktuelle Situation hast Du echt gut erkannt.

Bezüglich der zukünftigen Entwicklung wäre es schön, wenn Du recht behälst, aber da bin ich jetzt zuversichtlich.

Du hast mir gut helfen können.

Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße,
Ganesha
 
Liebe Sonne,

vielen Dank für Deine Legung! Und ich muss sagen, Du hast alles gut erkannt! Und ich werde versuchen positiv zu denken! Auch wenn es nicht immer so einfach ist, und auch mal an mich denken, und nicht nur immer an meine Kinder oder meinen Mann!

Man kann Dich nur weiterempfehlen!

LG Nicolett
 
Ich danke dir ......

Du hast wirklich Talent;), denn du hast mein Situation sehr genau beschrieben.
Ich wünsch dir alles Gute!!!!
:danke:

liebe grüße
taenzerin
 
Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Tagen versuche ich mich hier verstärkt an Deutungen zu beteiligen, da ich einige Monate Abstand zu den Karten genommen habe und mir nun natürlich wieder etwas die Übung fehlt.
Aufgrund meiner bisherigen Beiträge wurde ich jetzt über PN mehrfach angeschrieben ob ich mal ein Blick über die Karten werfen würde das freut mich natürlich sehr.
Gerne mache ich das.... schreibt mir einfach eine Nachricht gebt mir bitte Euren Namen und bitte noch ob es um ein bestimmtes Thema geht.
Ich werde alle Nachrichten beantworten, bitte gebt mir nur ein wenig Zeit zum antworten.

Liebe Grüße Sonne
:danke:[/QUOTE

Hallo Sonne 39
Vielen Dank für die schnelle legung du hast echt viel erkannt ja ich habe verlustängste und das ist wegen einer alten Beziehung die war ziemlich schlimm und umziehen wollen wir auch wenn es mit einem <Baby klappt und dann in ein haus also muß schon sagen Hut ab und mach weiter so Super und vielen dank nochmal LG Mina12
 
Liebe Sonne!

Auch hier von mir nochmal ein herzliches :danke: für Deine Antwort! Charaktereigenschaften zu 100 % richtig erkannt, jetzt sehen wir mal gespannt nach vorne und sehen was das Neue bringt :)

An dieser Stelle alles Liebe von mir für Dich :kiss4: ich melde mich bei Dir!!

VLG Sonnenstern26
 
Hallo liebe Sonne :)

herzlichen Dank :danke: :danke: erst einmal, dass du für mich die Karten gelegt hast. Die momentane Situtation hast du 100 % ig erkannt.

:blume: :blume: :blume:

Bin jetzt mal gespannt, wie es weitergeht, werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.....

.....und hoffe natürlich, dass du Recht behälst!

:kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben