Kartenlegen - Familienplanung

B

Blümchen13

Guest
Ich möchte gerne jemand bitten, mir zu helfen. Ich würde gerne wissen, ob ich schwanger werde? Kann mir jemand die Karten dazu legen? Vielen vielen lieben Dank im Voraus.:danke::danke:
 
Werbung:
Blümchen13;4177742 schrieb:
Ich möchte gerne jemand bitten, mir zu helfen. Ich würde gerne wissen, ob ich schwanger werde? Kann mir jemand die Karten dazu legen? Vielen vielen lieben Dank im Voraus.:danke::danke:

Liebes Blümchen - in aller Freundschaft - das ist hier ein Übungsforum, für Leute die lernen wollen Karten zu deuten .... Nicht um sich mal schnell ne Info zu holen - nicht bös sein :kiss4:
 
Blümchen,

vor allem nicht gleich 7 mal- das ist schon frech.

Und ja, man kann eine SS sehen, aber bei deinem Druck halte ich dies für völlig unverantwortlich.
 
In der Zeit, wo du deine acht Beiträge verfasst hast, hättest du das tun können, was es braucht, um schwanger zu werden. :thumbup:

Solltest du medizinische Probleme haben, ein Kind zu empfangen, bist du an anderen Stellen (Arzt, Heilpraktiker etc.) sicher bessser aufgehoben als hier.
 
Hallo Leute....eine nicht so nette Begrüßung....
Ich werde mal ein paar Karten auf diese Frage legen





Vielleicht sieht noch jemand etwas.....jeder hat mal so seine Fragen....können alle üben.... LG Tessali


Na hallo....sieht doch irgendwie nach Baby aus....ich kann besser in der Astro sehen.....
 
Diese nette Begrüßung kam nicht von irgendwo her.
Aber schön, dass du für sie gelegt hast.
In 7 weiteren Threads darfst du gerne weitermachen.
 
die Frage ist bestimmt außergewöhnlich wichtig....hm
ich habe aber auch schon ganz oft, sich andere Fragen widerholen, gelesen

Liebe Tessali,

offenbar war die Frage dann doch nicht so wichtig.
Die Dame ist zumindest nimmer aufgetaucht.

Dennoch lieb, dass du ihr helfen wolltest. Ich persönlich bin da manchmal nicht mehr so hilfsbereit.
 
Werbung:
Ich hab mal einer lieben Fori hier die Karten auf die Frage gelegt. Ich sah keine Schwangerschaft bzw. kein Kind. Ein paar Tage später berichtete sie, dass sie schwanger sei. Wochen später stellte sich heraus, dass das Kind in ihr todkrank ist. Sie hat es trotzdem zur Welt gebracht und es in Frieden sterben lassen. Das hat mich sehr berührt - vlt. ist es deshalb ein Reizthema für mich.

Es ist gut, dass wir nicht immer alles wissen und es gibt Fragen, die man nicht beantworten sollte - im vollen Respekt.....
 
Zurück
Oben