hey hey ihr Lieben:-)

jessicap

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2017
Beiträge
5
Guten abend ihr lieben. ..
Ich habe eine bitte an euch und würde mich freuen wenn jemand von euch so lieb wäre für mich ein grosses blatt legen würde und es auch für mich deuten würde.
Ich würde gerne was über meine Partnerschaft wissen und ob meine Vermutung richtig ist ob meine tochter schwanger ist? ..

ich würde mich freuen auf eine Rückmeldung und ihr würdet mir wirklich weiter helfen. ;-)

Dankeschön im voraus und liebe grüsse :)
 
Werbung:
Hallo jessicap,

herzlich willkommen in diesem Forum.

Erfahrungsgemäß hast du bessere Chancen, wenn du dein Blatt selbst legst und einstellst. Da du dich hier im Übungssforum befindest, sind deine eigenen Interpretationen sehr willkommen, denn Lernen können wir alle noch. Das hört nie auf.

Trau dich ruhig... Learning by doing

Liebe Grüße und viel Freude hier

Ivonne
 
Guten abend ihr lieben. ..
Ich habe eine bitte an euch und würde mich freuen wenn jemand von euch so lieb wäre für mich ein grosses blatt legen würde und es auch für mich deuten würde.
Ich würde gerne was über meine Partnerschaft wissen und ob meine Vermutung richtig ist ob meine tochter schwanger ist? ..

ich würde mich freuen auf eine Rückmeldung und ihr würdet mir wirklich weiter helfen. ;-)

Dankeschön im voraus und liebe grüsse :)

Auch von mir ein Willkommen auf dem Forum :)

Du bittest hier gleich gezielt um ein grosses Blatt und lässt damit erkennen, dass dir Kartenleger an sich
(samt Honorar) wohl auch (vllt.als Kundin) vertraut sind....

Hier ist aber ein Mit-Mach-Forum und ein Austauschforum, zum Üben, Austauschen und Dazulernen. Noch kennt dich niemand hier....dein Eingangspost ist auch etwas knapp und
dürfig, aber deine hier geäusserte Bitte schon gleich recht umfangreich.

Ein grosses Blatt hier einzustellen ist ziemlicher Fummelskram und eine Deutung recht schreibintensiv.

Würde man es mal auf eine andere Ebene in eine Frage übertragen....Was wäre wenn ein für dich völlig Fremder dich fragen würde......würdest du mir bitte z.B. €50,00 schenken?..... Wie wäre denn dann deine (begeisterte) spontane Antwort?

Es gibt hier auf dem Forum Informations-Links, wie man hier zumindest seine Karten selbst einstellen kann und vllt. am Anfang nicht so leicht .....aber wie Ivonne bereits schrieb, würde dieser von dir vorgelegte persönliche Einsatz deine Chancen auf eine Deutung vergrössern.....
aber trotzdem nicht garantieren....

Dein Thema oder deine Frage liest sich ja nicht wie ein brisanter Notfall und da hast du sicher Zeit und Ruhe, dich hier erstmal durch-- und einzulesen, was die Karten angeht.....und vllt.
auch mal auf dem Forum etwas zu schreiben, um dich hier mal etwas präsenter zu machen
und zu erkennen zu geben, dass du an Austausch im Sinne von Geben und Nehmen interessiert bist....das wäre schon schön und sicher von Vorteil......

Viel Spass auf dem Forum hier

LG
Urania
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Guten morgen, ich habe ja bereits gefragt wer dafür bereit ist, wenn ihr es nicht seid dann ist es okay, falls jemand doch dazu lust hat kann gerne kommentieren.
Wie gesagt , danke im voraus ;-)
 
Zurück
Oben