Familienplanung

Werbung:
Und ich bin skeptisch geworden seit sich MIo Menschen als hellseherisch begabt in gewissen Unternehmen an den Telefonen verausgaben. Fraglich, wieso sie sich dort für ein paar Cent verausgaben - wenn einer wirklich Talent hat - der arbeitet nicht für so ein Dingen - zumal die einem das Blaue vom Himmel lügen - einen mit einem schönen Gefühl aus dem Gespräch lassen. Wenn es nach 90 Prozent derer wahrsagerischen Talente ausgehend gegangen wäre - wäre ich heute mit meinem Ex im 7. Himmel und ganz gewiss nicht seit 7 Monaten g
Wow also so eine Diskussion wollte ich nicht hervorrufen.
Es tut mir sehr leid das es den meisten hier gegen den Strich geht dieses Thema. Macht doch bitte nicht so ein Riesen Thema daraus bitte es war nur ein frage und es ist auch völlig ok wenn mir keiner weiterhilft.
Ein einfaches ja ich helfe oder ein nein ich helfe nicht hätte mir auch gereicht.
Ob ich ein kind in die Welt setze bzw den Wunsch danach hege ist noch immer meine sache und ich lasse mir das auch bestimmt nicht ausreden ich denke das ich alt genug bin selber zu entscheiden was ich für richtig halte.
Aber wie ich merke bin ich hier im Forum falsch sehr sehr schade darum da ich immer sehr gerne hier war uns auch schon Personen hier geholfen habe.
Und bei Gott ich richte mein leben bestimmt nicht nach den Karten ich seh es eher als einen funken Hoffnung.
Aber wie ich merke bin ich hier falsch in diesem Forums wenn man nur angegriffen wird und mein Wunsch nach einem Kind in Frage gestellt wird ohne meine Person zu kennen.
Trotzdem danke für die wenigen hier die es vielleicht doch verstehen.

Herzlichst any
Du siehst es eher "wie ein Funken Hoffnung" - und zur Hoffnung kommt immer der Glaube hinzu. Ich weiss noch wie ein paar Kartenleger - die mir immer sagten habe Geduld - er liebt Dich blablablabla sagten - er ist Dein Seelenpartner blablabla - und ich? Ich habe es geglaubt weil eine sagte in 3 Wochen meldet er sich - und das tat er auf den Tag genau...............aber dieselbe sagte auch dieser Mann kann gar nicht anders als dich lieben - ihr seid füreinander bestimmt - die Zweifel hörten immer wieder auf wenn ich sie wieder und wieder anrief - deshalb stimmt es schon - frage lieber uns und das ist wenigstens gratis in der Warteschleife sein.

Den einzigen Tipp den ich DIr geben kann - beginne innerlich damit abzuschließen - richte Dein Leben auch ohne Kind aus - versuche es aus deinen Gedanken heraus zu bekommen. Weisst Du warum????????????? Von den meisten hört man - dass sie genau dann schwanger wurden - wenn sie die Hoffnung aufgaben - oder aber sich auf ein Leben ohne Kind einstellten.

Du setzt Deinem Körper Streß aus - alles verkrampft sich - die Hormone spielen verrückt - komme bloss nicht noch auf die Idee und lasse Dich mit zusätzlichen Hormonen vollpumpen - sondern versuche - ja scheiss Wort - den Gedanken LOSZULASSEN...............denn erst dann geht bei vielen erst dieser Wunsch in Erfüllung.

Ich mache mir nur Sorgen um Menschen, die genauso verzweifeln und immer weiter hoffen - und viel Geld für ihre Hoffnung zum Fenster womöglich rauswerfen. Ich finde solche Bilderbucherzähler-Kartenleger zum k...................... der Mensch hat nichts davon - denn seine Gedanken können nicht "loslassen" - weder für die Wunscherfüllung noch für die AKzeptanz - dass der HM einen nicht mehr liebt.

Ich denke schon, dass Du schwanger werden wirst.............Du bist einfach nur innerlich verkrampft und solange Du das willst auf Teufel komm heraus - passiert gar nichts ;-)
 
Tut mir leid - wenn ich einigen unsympathisch erscheine dadurch, dass ich einfach ehrlich und gerade heraus sage was ich denke und fühle - aber die die mich kennen mögen mich - die anderen können mich - so bin ich und so bleibe ich und ich brauche keine verlogene Sch. erzählen um mich einzuschleimen. AMEN
 
Wow also so eine Diskussion wollte ich nicht hervorrufen.
Es tut mir sehr leid das es den meisten hier gegen den Strich geht dieses Thema. Macht doch bitte nicht so ein Riesen Thema daraus bitte es war nur ein frage und es ist auch völlig ok wenn mir keiner weiterhilft.
Ein einfaches ja ich helfe oder ein nein ich helfe nicht hätte mir auch gereicht.
Ob ich ein kind in die Welt setze bzw den Wunsch danach hege ist noch immer meine sache und ich lasse mir das auch bestimmt nicht ausreden ich denke das ich alt genug bin selber zu entscheiden was ich für richtig halte.
Aber wie ich merke bin ich hier im Forum falsch sehr sehr schade darum da ich immer sehr gerne hier war uns auch schon Personen hier geholfen habe.
Und bei Gott ich richte mein leben bestimmt nicht nach den Karten ich seh es eher als einen funken Hoffnung.
Aber wie ich merke bin ich hier falsch in diesem Forums wenn man nur angegriffen wird und mein Wunsch nach einem Kind in Frage gestellt wird ohne meine Person zu kennen.
Trotzdem danke für die wenigen hier die es vielleicht doch verstehen.

Herzlichst any
Nochmal, wenn du mir in einer privaten 8x4 er Legung ein Kartenbild sendest, deute ich sie gerne lg fauna
 
jessas der öffentliche Druck ist eigentlich schon sehr, sehr groß. Zu einem Thema (war beim Arzt und alles in Ordnung) das ja eigentlich ein Alltagsthema ist.
Hallo @weisnicht, der "öffentliche Druck" (und gibt es überhaupt einen?) interessiert mich nicht:). Habe mich mit meinem post

@faunaflora: Solltest du legen, dann kannst du mir, wenn du möchtest, deine Legung per PN zuschicken. Mal schauen, was wir -unabhängig voneinander- so sehen ...

nur auf

Nochmal, wenn du mir in einer privaten 8x4 er Legung ein Kartenbild sendest, deute ich sie gerne lg fauna

bezogen ...
 
Wäre jemand gewillt mir zu helfen.
Zu meiner geschichte:
Meine Lebensgefährtin und ich sind schon seit längerer Zeit um genauer zu sagen 1 1/2 jahre in Familienplanung.
Leider will es nicht funktionieren :-(
Ich weiß ich weiß wieder dieses Thema schwangerschaft was ein sehr heikles Thema ist.
Bevor ihr über mich herfallt zu meiner verteidigung wir waren beide schon beim Arzt haben Untersuchungen hinter uns aber laut Ärzte ist alles inordnung bei uns haben schon alles versucht aber ohne Erfolg :-(

Wäre den irgend jemand dazur bereit mir dazu die Karten zu leben bitte?
Es zerrt so sehr an den nerven warum es einfach nicht klappen will und schön langsam gebe ich die Hoffnung schon auf :-(

Bitte könnte mir jemand helfen???

Herzlichst Any

Nur einfach zur Info,
wenn es nicht klappt und seit längerem schon nicht, Arztuntersuchungen keine Störungen ergaben (wobei hier die Frage ist ob alle Untersuchungen gemacht wurden),
dann ist es möglicherweise eine seelische Ursache.
Da können ja viele Gründe vorherrschen, wie Ernährung, Stress, Unstimmigkeiten, Depressionen, Medikamente, Alkohol, Kaffee, Drogen und so vieles mehr.

Immerhin gibt es Menschen die bekommen ein Kind und dann keins mehr, auch wenn sie nie verhütet haben.

Manchmal denke ich mir, vielleicht soll es so sein, oder mehr ist einfach nicht vorgesehen.
Denke einfach mal darüber nach, warum ein Kind gerade jetzt so wichtig ist,

ansonsten stelle einfach mal ein Blatt rein, wer dann deuten möchte der kann das ja tun.
du weißt ja durchaus das nicht viele hier darauf ein Blatt deuten.


Ansonsten sehe ich auch persönlich Einwände, gerade bei Menschen die so dringend noch ein Kind wollen, da könnte ein aufflackern von Hoffnung, genau wie schon von einigen erwähnt, das wirkliche Loslassen des Themas nicht stattfinden lassen, ohne dem oftmals aber ein Kind verhindert wird.
Denn Zwanghaftes Anhaften ist ein Seelischer Prozess der einen plutonischen Prozess oder Transformationsprozess (welches eine Schwangerschaft wäre) verhindern können.
Ist leider oftmals zu beobachten, Kinder kommen eben Wann sie wollen, nicht wann wir sie wollen. Und genau meist wenn wir nicht wollen.

Ich wünsche dir alles Gute
flimm
 
Werbung:
Nur einfach zur Info,
wenn es nicht klappt und seit längerem schon nicht, Arztuntersuchungen keine Störungen ergaben (wobei hier die Frage ist ob alle Untersuchungen gemacht wurden),
dann ist es möglicherweise eine seelische Ursache.
Da können ja viele Gründe vorherrschen, wie Ernährung, Stress, Unstimmigkeiten, Depressionen, Medikamente, Alkohol, Kaffee, Drogen und so vieles mehr.

Immerhin gibt es Menschen die bekommen ein Kind und dann keins mehr, auch wenn sie nie verhütet haben.

Manchmal denke ich mir, vielleicht soll es so sein, oder mehr ist einfach nicht vorgesehen.
Denke einfach mal darüber nach, warum ein Kind gerade jetzt so wichtig ist,

ansonsten stelle einfach mal ein Blatt rein, wer dann deuten möchte der kann das ja tun.
du weißt ja durchaus das nicht viele hier darauf ein Blatt deuten.


Ansonsten sehe ich auch persönlich Einwände, gerade bei Menschen die so dringend noch ein Kind wollen, da könnte ein aufflackern von Hoffnung, genau wie schon von einigen erwähnt, das wirkliche Loslassen des Themas nicht stattfinden lassen, ohne dem oftmals aber ein Kind verhindert wird.
Denn Zwanghaftes Anhaften ist ein Seelischer Prozess der einen plutonischen Prozess oder Transformationsprozess (welches eine Schwangerschaft wäre) verhindern können.
Ist leider oftmals zu beobachten, Kinder kommen eben Wann sie wollen, nicht wann wir sie wollen. Und genau meist wenn wir nicht wollen.

Ich wünsche dir alles Gute
flimm

Ratschläge sind auch oft Schläge wenn sie die Frage nicht betreffen dann erst recht. Davon gibts jetzt zu dem Thema massenhaft. Sie will lediglich wissen ob lt. Karten es noch funktioniert oder nicht. Punkt! Hast mir aber schon gelegentlich gute Infos zu Kartenbilder gegeben, dafür bin ich dir natürlich immer dankbar, bist eine gute Kartenlegerin ;-) aber das ist einfach meine Meinung zu diesen "zerreden" des Themas was gar nicht das Thema ist. Wer deuten will soll deuten und die Gedanken sind frei.... sie wollte keine Grundsatzdiskussion wie wer zu diesen Thema an sich steht war nicht die Frage. Ist nicht böse gemeint liebe Flimm ;-)
schönes Wochenende
lg faunaflora
PS: ich weiß flimm es ist gut gemeint von dir!

abschließend ein Schönes Gedicht zum Thema Ratschläge:

Menschen brauchen nicht immer Ratschläge
manchmal ist das, was sie wirklich brauchen
eine Hand die sie hält
ein Ohr das Ihnen zuhört (meines hat gehört sie will ein Kartenbild und Punkt)
und ein Herz das sie versteht (einfach auf Ihre Frage einzugehen oder es zu lassen)
 
Zurück
Oben