Kartenlegen - Familienplanung

Ich hab mal einer lieben Fori hier die Karten auf die Frage gelegt. Ich sah keine Schwangerschaft bzw. kein Kind. Ein paar Tage später berichtete sie, dass sie schwanger sei. Wochen später stellte sich heraus, dass das Kind in ihr todkrank ist. Sie hat es trotzdem zur Welt gebracht und es in Frieden sterben lassen. Das hat mich sehr berührt - vlt. ist es deshalb ein Reizthema für mich.

Es ist gut, dass wir nicht immer alles wissen und es gibt Fragen, die man nicht beantworten sollte - im vollen Respekt.....

Hat die liebe Fori ihre Problematik hier im Forum öffentlich diskutiert? Wobei es ja anscheinend eine bestehende, ausgetragene Schwangerschaft war und dieses Kind zur Welt kam.
Was ist da dein Reizthema? Die Problematik, die Trauer der Betroffenen? oder dass die Karten oder das Gesehene bzw. nicht gesehene nicht korrekt waren? Also auch die Trauer das Leid der Tod nicht zu sehen war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hat die liebe Fori ihre Problematik hier im Forum öffentlich diskutiert? Wobei es ja anscheinend eine bestehende, ausgetragene Schwangerschaft war und dieses Kind zur Welt kam.
Was ist da dein Reizthema? Die Problematik, die Trauer der Betroffenen? oder dass die Karten oder das Gesehene bzw. nicht gesehene nicht korrekt waren? Also auch die Trauer das Leid der Tod nicht zu sehen war!

Hallo Silvermedi,
Ich möchte das nicht näher ausführen. Es war in meinen Anfängen - für mich eine wertvolle Erfahrung zur Sensibilisierung. Aber das ist nicht das Thema dieses Threads, hat mich nur daran erinnert. lg
 
Hallo Silvermedi,
Ich möchte das nicht näher ausführen. Es war in meinen Anfängen - für mich eine wertvolle Erfahrung zur Sensibilisierung. Aber das ist nicht das Thema dieses Threads, hat mich nur daran erinnert. lg

ja du sagst es / es ist nicht Thema dieses Threads und du hast es zum Thema gemacht.
Mein Interesse galt der Überlegung ob die liebe Fori dieses
Thema hier öffentlich diskutierte oder du es jetzt veröffentlicht hast.
Mir ist schon ein paar mal aufgefallen dass Diskretion in diesem Forum nicht an erster Stelle steht und sehr häufig über Krankheiten oder Probleme von anderen Foris in Threads diskutiert bzw. erzählt unter welcher Krankheit jene oder jener leidet.
 
ja du sagst es / es ist nicht Thema dieses Threads und du hast es zum Thema gemacht.
Mein Interesse galt der Überlegung ob die liebe Fori dieses
Thema hier öffentlich diskutierte oder du es jetzt veröffentlicht hast.
Mir ist schon ein paar mal aufgefallen dass Diskretion in diesem Forum nicht an erster Stelle steht und sehr häufig über Krankheiten oder Probleme von anderen Foris in Threads diskutiert bzw. erzählt unter welcher Krankheit jene oder jener leidet.

Ich glaube nicht, dass mir das jemand vorwerfen könnte oder würde. und was Deine allgemeinen Beobachtungen betrifft, naja, das weißt Du ja selber, ist Dein Thema....
 
Ich glaube nicht, dass mir das jemand vorwerfen könnte oder würde. und was Deine allgemeinen Beobachtungen betrifft, naja, das weißt Du ja selber, ist Dein Thema....

Oh sorry, wollte dir nicht zu nahe treten.....
Mein Thema ist das nicht - es wurde etwas gefragt und du hast es grundlos zu deinem Thema gemacht und ein Schicksal breit getreten.
Das mein ich auch nicht böse. Es war eigentlich nur eine Feststellung dass in diesem Forum Diskretion nicht wichtig ist
 
Werbung:
Tut mir leid, ich will mich bei Euch beiden nicht wirklich einmischen, aber sorry ich lese bei dem Beitrag von Spirit etwas ganz anderes als Indiskretion und etwas breitzutreten heraus...und auch nicht hier etwas zu ihrem Thema zu machen

Gruß herzblatt
 
Zurück
Oben