Ich brauche eure Hilfe

was denn nun, ich bin neugierig, also wie wärs wenn du mit der wahrheit rausrückst und uns aufklärt, nur wenn du magst.
oder doch vieleicht das deck?
 
Werbung:
Na dann Prost! Ich wünsch dir alles Gute - und warum das mit der beruflichen so schlimm ist versteh ich auch nicht...in meiner Firma sind so viele Schwanger (klar die Wirtschaftskrise:rolleyes:) und eigentlich gibt es da eine super Gesetzgebung die Schwangere in allen Belangen unterstützt...

Ich weiß auch nicht was ich da im Kleinen hatte aber es sah schon sehr sehr eigenartig aus...

Und wegen dem Mutterthema: Damit meinte ich ja, dass es dann bei ihm liegen müsste, da ja vor ihm die Schlange war...

Wohl gemerkt in meinem kleinen Blatt.
 
ja aber der arzt sagte mir auch das die gefahr besteht das es nochb weg gehen könnte ich hoffe aber nicht denn irgendwie freue ich mich auch
 
ach nimm das nicht so ernst vom arzt, die ersten drei monate sollte man immer ein schritt rühiger angehen, es muss sich doch erstmal einnisten, ich wünsch dir alles gute, pass auf euch auf.

ich liebe babys.

los nixxxe hau das deck hinein lol.
 
ach nimm das nicht so ernst vom arzt, die ersten drei monate sollte man immer ein schritt rühiger angehen, es muss sich doch erstmal einnisten, ich wünsch dir alles gute, pass auf euch auf.

ich liebe babys.

los nixxxe hau das deck hinein lol.


Ich drau mich nicht :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben