Ich brauche eure Hilfe

minnamaus

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
16
Hallo ich habe da ein kleines Problem.Ich würde gerne wissen ob ich Schwanger bin nur kann ich für mich selber leider nicht legen...Ist Jemand so lieb und kann mir helfen?ich danke schon mal im vor raus.Jenny
 
Werbung:
Hallo ich habe da ein kleines Problem.Ich würde gerne wissen ob ich Schwanger bin nur kann ich für mich selber leider nicht legen...Ist Jemand so lieb und kann mir helfen?ich danke schon mal im vor raus.Jenny


Also jetzt stell ich mal die Frage die vermutlich jeder als erstes stellen würde :rolleyes:

Warum machst du denn keinen Test? :confused: Ich denke nicht dass eine Legung da angemessen ist....
 
Hallo Nixxxe,
da Dir die Frage wichtig ist, habe ich die Antwort im Keltischen kreuz gesucht und dabei herausgefunden, dass eine -schwangerschaft jetzt nicht vorhanden ist, dass es abere auf jeden Fall in den nächsten 3 Monaten soweit sein kann, wenn Du es möchtest.


Hoffe, konnte Dir etwas weiterhelfen.
Alles Liebe
Barbanka
 
Hallo Nixxxe,
da Dir die Frage wichtig ist, habe ich die Antwort im Keltischen kreuz gesucht und dabei herausgefunden, dass eine -schwangerschaft jetzt nicht vorhanden ist, dass es abere auf jeden Fall in den nächsten 3 Monaten soweit sein kann, wenn Du es möchtest.


Hoffe, konnte Dir etwas weiterhelfen.
Alles Liebe
Barbanka

diese frage hat wer anderst gestellt und nicht nixxxe:)
lg
 
Ich hatte die Frage gestellt.Weil esfür ein Test zu früh ist.Barbara magst du dann das Keltische Kreuz noch einmal für mich legen?lg
 
Hallo Barbara ich hatte die Frage gestellt.Könntest du das Keltische Kreuz noch einmal für mich legen?lg
 
Werbung:
Zurück
Oben