Mag mir jemand die Karten legen?

Werbung:
Hallo Ninchen,
heute gehts weiter mit der Liebe!
Deine Karten hierfür:



Also ich denke mit deinem HM hast du Probleme auch Streit, die Komunikation möchte nicht so klappen oder?
Den neuen Herren würde ich in den Wolken als den Bären deuten, dieser schaut in die Schlange, ist der gebunden?
Über ihm der Turm, etweder zieht er sich gerade sehr zurück oder er hat sich getrennt? Der Neuanfang mit diesem Herrn sehe ich im mom. blockiert. Vielleicht kann jemand anderes hier auch noch mitdeuten?!

Liebe Grüße
Angi
 
Hallo Ninchen,
heute gehts weiter mit der Liebe!
Deine Karten hierfür:



Also ich denke mit deinem HM hast du Probleme auch Streit, die Komunikation möchte nicht so klappen oder?
Den neuen Herren würde ich in den Wolken als den Bären deuten, dieser schaut in die Schlange, ist der gebunden?
Über ihm der Turm, etweder zieht er sich gerade sehr zurück oder er hat sich getrennt? Der Neuanfang mit diesem Herrn sehe ich im mom. blockiert. Vielleicht kann jemand anderes hier auch noch mitdeuten?!

Liebe Grüße
Angi
Vielen lieben Dank erstmal!
Wir reden aber nicht das was wir füreinander fühlen. Das sehen wir in unseren Augen.
Ja er ist gebunden. Aber nicht glücklich.
Die 3. Reihe sehe ich zum Beispiel das wir beide dran festhalten und das es zu einem Neuanfang kommen wird. (Ich rede nicht von heute auf morgen, das kann noch paar Wochen/ Monate dauern.
 
Die Quersumme von Reihe 3 wäre der Baum. Steht ja für Wachstum. Anker Schlange Turm könnte ja auch sein dass er sich trennt von der Dame. Da der Anker aber auf der Schlange liegt dachte erst er bleibt bei Ihr.

Ich drück dir die Daumen.
Vielleicht schaut noch jemand drüber!

Lieben Gruß
Angi
 
Die Quersumme von Reihe 3 wäre der Baum. Steht ja für Wachstum. Anker Schlange Turm könnte ja auch sein dass er sich trennt von der Dame. Da der Anker aber auf der Schlange liegt dachte erst er bleibt bei Ihr.

Ich drück dir die Daumen.
Vielleicht schaut noch jemand drüber!

Lieben Gruß
Angi
Ja da hast du recht.
In der 1. Reihe liegen die Wege und der Anker. Versteckt mein ich. Ist mir direkt aufgefallen. Er will eine Entscheidung von mir hören.
 
Du meinst damit du gehen kannst? Darum der Anker auf dem Schlüssel damit das kleine Geld, Klee beendet wird, oder?
Hmm was mir hier allerdings auch im Blatt fehlt sind das Herz und die Lilien iw...
was meinst du?

Liebe Grüße
Angi
 
Du meinst damit du gehen kannst? Darum der Anker auf dem Schlüssel damit das kleine Geld, Klee beendet wird, oder?
Hmm was mir hier allerdings auch im Blatt fehlt sind das Herz und die Lilien iw...
was meinst du?

Liebe Grüße
Angi
Ja das gib ich dir vollkommen recht die Gefühls Karten sind nicht da. Die fehlen komplett. Ich denke trotzdem das ich die Karten richtig verstanden habe das ein Neuanfang kommen wird wenn ich den Job annehmen würde. Die Frage war ja wie es weiter geht oder?
Und das zeigen Sie mir.. ich soll den neuen Job annehmen und er würde sich trennen von ihr.
 
Werbung:
Ich drücke Dir gaanz fest die Daumen dass alles so wird wie du es dir wünschst, ich denke du musst sehr wach sein und alles genau beobachten und nichts überstürzen, besonders die Gefühlsebene würde ich nochmal beobachten, nicht nur Deine eigene.

Alles Gute für Dich!!!
Angi
 
Zurück
Oben