Karten legen

Sonnja

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
44
Hallöchen Euch allen. Hat von Euch jemand Lust mir Dir Karten zu legen. Da ich auch die Lenormand Karten legen und deuten kann, dies mir aber selber nie Lege, da ich immer meine Wünsche und Emotionen rein bringen, wäre ich Euch dankbar wenn mir von Euch jemand meine Karten legen könnte. Mich würde hauptsächlich die Liebe interessieren.
Als Gegenleistung könnte ich ja Euch mal kostenlos die Karten legen!!:banane:
 
Werbung:
Hi Sonnja

Bist du single, was genau möchtest du denn wissen, ob was neues auf dich zukommt oder was genau?:)

lg ariele37
 
Ich habe da jemanden kennen gelernt, und der zieht sich halt zurück, daher möchte ich halt wissen, wie das mit ihm so weiter geht, und ob eine Beziehung draus werden könnte
 
Werbung:
hallo sonnja

du hast mir gestern die karten gelegt wofür ich mich nochmals ganz herzlich bedanken möchte

aus deiner großen menschlichen erfahrung und deiner persönlichen geschichte kannst du sehr gut auf menschen und ihre probleme und nöte eingehen auf eine sehr feinfühlige art und weise

...und du hast den klaren blick in der realität was aktuell und wichtig ist um menschen hilfestellung zu geben
das alles kurz klar präzise - auf das worauf es ankommt

ich bin überzeugt daß du auf jeden fall deinen weg machst und wünsche dir allles alles gute dafür!
 
Zurück
Oben