verzweifle noch damit

wow, pink plastik tree. genial. ich habe gerade so viel gelernt bei deiner deutung.

lege zwar schon länger für mich und freunde, komme aber langsam voran, weil ich das mit den häusern, quersummen und versteckten karten noch nicht kannte. wo kann ich nachlesen, in welchen häusern die karten liegen? ich kenne die häuser bisher nur auf das grosse blatt bezogen.

würdest du auch ein paar worte zu meinem blatt sagen, wenn ich eins reinstellen würde? habe es auch nach dieser methode gelegt und gerechnet. möchte mich aber natürlich nicht aufdrängen...

viele grüße. rotkäppchen
 
Werbung:
Huhu rotkäppchen,

freut mich dir meine Deutung was gebracht hat :o
Ich kannte früher die versteckten usw. auch nicht, hab das auch alles durchs mitlesen hier erfahren :]
Ich stecke derzeit in der Unibibliothek fest, daher weiß ich nich wann ich zu ner Deutung komme, aber wenn du ein Bild hast kannst du es ja in nem eigenen Thread einstellen.
Da schau ich dann mal vorbei wenn ich Zeit hab und die anderen hier im Forum sicherlich auch gern :]

Wo die Karten liegen erkennst du an der Legereihenfolge.
Legt jemand ne neuner

1-2-3
4-5-6
7-8-9

dann steht die 1 für den Reiter, die zwei für das Klee usw.
Geht dann bis zur 9, den Blumen.

Bei großen Legungen ist das analog.
man legt:

01-02-03-04-05-06-07-08
09-10-11-12-13-14-15-16
17-18-19-20-21-22-33-24
25-26-27-28-29-30-31-32
_____33-34-35-36

oder auch 4x9... und auch hier steht dann die Zahl der Legereihenfolge für die Hausnummer. Liegt zb ein Herz auf der Postion 32 kann man sagen, dass das Herz im Haus des Mondes liegt.

LG
Paula
 
super , paula, danke für die erklärungen.
ich abe jetzt mal einen thread mit meiner legung gepostet udn würd emich total freuen, wenn du irgendwann, bei zeit und lust reinschauen würdest.

lg r
 
hallo liebe paula,

sooooooooo dann will ich mal zu deiner aussage etwas beitragen :)

also es stimmt absolut dass er sehr undurchschaubar ist!! hat mich 2 jahre IRRE gemacht damit. der grund für die endgültige trennung war der dass er kurzweilig eine neue hatte...aber der anfang vom ende war ich, da er mal hü mal hot war! wobei ich sagen muss er hat mittlerweile bereut so gehandelt zu haben wie er tat ( allgemein die letzten monaaaaaate ) dass er sich gedanken macht und selber nicht so recht weiss was er will, das kann auch sein denn er lebt in den USA. und da ist es schon schwer eine versöhnung hinzubekommen. nur tut er auch nicht wirklich was... sprich,richtig kontakt halten!!!!.
gelogen hat er auch sehr viel in der vergangenheit und das auch noch sehr schlecht:rolleyes:
aber habe nie eine richtige aussprache mit ihm gehabt.
die entscheidung die du auch ansprichst, ist meiner meinung nach ja schon gewesen, da er mir eine neue freundin präsentiert hatte, die er angeblich dann doch nicht hatte!!!! das war der stand vor 1 woche!

die emotionale öffnung von ihm wünsche ich mir da er mir vor einer woche noch sagte dass er ein idiot sei mich gehen zu lassen. nur kommt seit dem von ihm nichts mehr! also scheint da irgendetwas ihn zu blockieren.
ich finde es spannend dass auch du bei ihm etwas verstecktes siehst denn das tue ich auch. er geht einen schritt auf mich zu und bringt dann wieder einen knüller. oder zieht sich gepflegt zurück:rolleyes::confused::confused::confused:
soviel erstmal dazu!


ich kannte im übrigen das mit dem versteckten karten gar nicht und danke dir für diese gute erklärung die man auch endlich mal versteht! in den büchern komme ich nicht so gut hinterher!

ich finde deine aussage wirklich gelungen, würde mir nur wünschen endlich mal zu erfahren wie er sich denn nun entscheidet :lachen:
ich lache da das schon mehr als 2 jahre so geht!!!!
aber wenn er so dicht macht kann man da wohl nicht hinein schauen:cry3:

ich hoffe ich kann bald mal los legen pn zu schreiben damit ich dir auch antworten kann :D
vielen lieben dank nochmal und gruss
kaily

p.s

wie paula schon andeutete, kann vielleicht sonst noch jemand etwas dazu sagen? :)
 
paula bin im übrigen noch immer sprachlos überdas was du da alles ohne mich zu kennen oder die geschichte, was du ales herausgefunden hast.:D

ich werde wohl öffter bei dir antanzen wenn ich etwas nicht weiss wie man was deutet! von dir kann man echt was lernen:)

wollt ich nur nochmal erwähnt haben.
 
Mir ist eine Sache gerade aufgefallen - du bist ja derzeit bisschen im "Augenroll - Kopfschüttel - Stadium" wenn du über ihn nachdenkst, findest sein Verhalten nicht so prall ;]
er hatte schon ne andere, sagt nich was Phase ist und verhält sich auch sonst bissl strange und doch wartest du auf ne Entscheidung seinerseits.

Die Sache ist die, dass man(n) nur so viel mit nem Menschen anstellen kann, wie er auch bereit ist mitzumachen.
Warum lässt du also ihn entscheiden was aus deiner liebestechnischen Zukunft wird?
Verstehst du wie ich's mein?
Es ist dein Leben und es ist doch absolut schade, wenn du von so 'ner Schnarchnase nich los kommst und lieber in der Hoffnung wartest das da noch was weltbewegendes passiert, obwohl er schon viel unschönes mit dir abgezogen hast.

Vielleicht gehts hier bei dir auch ein wenig darum selbst dein Leben zu gestalten, auszusortieren.
Denn ich finde du musst keineswegs auf ne Entscheidung warten, treff du sie doch einfach selbst :]
Sei du der Vorreiter und nich die gute Frau oversea die er zappeln lassen kann.
Derzeit ist es so, dass er sagt wo es lang geht - aber sei du doch diejenige, die ne Ansprache macht und sagt was Sache ist.

Ich glaub es ist wichtig für dich echt mal in dich zu gehen und zu schauen was du willst.
Willst du ihn eigentlich noch? Oder sehnst du dich nur allgemein nach Liebe und getraust dir nur noch nich ganz zu die woanders zu suchen?

Kam mir gerade so in denn Sinn als ich deine Antwort las.

So nun gut, also vielleicht einfach mal über deine liebestechnischen Ziele nachdenken, vielleicht kommt dir da selbst ne Idee wie es weiter gehen soll :]
 
Werbung:
einen schönen guten tag paula,

du hast sicherlich nicht ganz unrecht mit dem was du sagst... ich rolle die augen weil ich mittlerweile diesen tanz mit ihm schon sehr lange mache... ca. 2 jahre? hin her ... naja und dann habe ich natürlich so manche dinge bei ihm verstanden warum er was tut! bzw. meine zu wissen;) und die augen verdrehe ich weil ich schon über mich selbst schmunzeln muss, weil es alles so einfach sein könnte wenn er doch einfach nur offen mit mir reden würde!!! inklusive nicht vorhandener gefühle. aber selbst das verneint er!
diesen schritt mich ganz zu lösen habe ich getan und es ging mir auch eigentlich ganz gut, nicht mehr auf seine reaktionen zu warten. habe alle adressen von ihm geblockt, ihn überall entfernt, nur im msn hatte ich ihn behalten weil wir dort schon sehr lange keinen kontakt mehr hatten! ich dachte mir wenn ihm etwas an mir liegt dann wird er mich hier (msn) finden können. ABER ich für meinen teil warte nicht mehr und lebe mein leben.
gesagt getan... geflirtet, männer kennengelernt, spass mit meinen freundinnen gehabt, gearbeitet etc...UND ENDLICH ohne herzschmerz eingeschlafen und lächelnd in den tag gestartet.... und dann eines abends den msn angeschaltet ( weil ich dort häufiger mit freunden chatte ) und er war da!
wir hatten uns dann 2 stunden über gott und die welt unterhalten und eigentlich dachte ich dass wir rein freundschaftlich verbleiben würden.. er dachte sich das offensichtlich anders, denn er fing an mit reue und gefühlen...
und ich hätte in diesem moment darauf eingehen können und ihn ausfragen oder fragen wie er sich das nun vorstellt... habe ich aber nicht denn meine erfahrungen mit haben gezeigt dass er unfähig ist ehrlich zu antworten. weil er wohl selber nicht weiss was er machen soll. wir wollten heiraten, aber es ist nicht so einfach, denn momentan ist er beruflich so gebunden dass er nicht weiss wo er morgen ist! und das erschwert uns die "beziehung" um so manches.


ob es nun nur meine ängste sind mich auf etwas neues einzulassen? mag sein:confused:
aber ich vermisse ihn schon sehr und mein wunsch mit ihm zusammen zu sein ist schon sehr stark! eigentlich fühle ich wieder so als ob diese auszeit nie da gewesen wäre. und vielleicht legt sich das auch wieder! ich weiss es nicht!
ich habe mich im übrigen schon öffter von ihm entfernt aber nie so konsequent, dass ich ihn geblockt habe! er kam immer wieder!!!!!!!
ich habe ihn nicht wieder entblockt oder ähnliches... und ich versuche auch nicht mich wieder in warte haltung zu bringen. das fällt mir aber sehr schwer! denn ich hoffe jede stunde dass mehr von ihm kommt und wir endlich mal OFFEN miteinander reden können!

so genug von meinem liebeskummertammtamm ich will gar nicht so weit offtopic gehen:) denn es interessiert hier ja niemanden wirklich warum ich mir die antworten in den karten suche!!!!muss es auch nicht.
aber ich wollte dir antworten denn du liegst mit deinen vermutungen schon richtig.

ich wünsche dir einen schönen tag heute und ich hoffe bei euch ist das wetter nicht trüb wie bei uns
aller liebsten gruss kaily
 
Zurück
Oben