verzweifle noch damit

kaily

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
10
hallo ihr lieben, ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen:confused:

ich lege oder besser gesagt ich versuche seit ca. 2 jahren (mal mehr mal weniger) mir die karten zu legen. ich muss sagen leider ohne erfolg.
da ich meiner intuition in bezug auf mich nicht so ganz traue, da ich weiss das ich sehr viel wunschdenken einbringe, dachte ich mir ich frage mal hier im forum nach ob mir jemand die karten legen mag. ich werde gern im gegenzug versuchen euch die karten zu legen, nur muss ich dazu sagen dass ich nicht so sicher bin ob ich das auch wirklich kann. habe für fremde noch nie karten gelegt! ich habe zwar im bekannten kreis, die ist situation, sehr gut erkennen können nur auch hier wieder, ich kannte sie.
aber da ich gern lernen will und auch sicherer werden möchte würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet :)

viele liebe grüsse
kaily
 
Werbung:
Huhu,

ich hab meine Karten derzeit verbannt, daher kann ich dir nicht legen, aber wie wäre es du legst selbst und stellt die Legung hier rein und wir deuten dann gemeinsam drüber?
Selbst auslegen ist ja nich das Problem, oftmals fehlt nur die Objektivität beim selbst deuten, aber das kennen wir ja alle .g.
 
vielen lieben dank für die rasche antwort:D dann will ich mal versuchen die karten hier rein zu stellen.







sorry hat etwas gedauert ... musste aber erstmal suchen wie das funktioniert mit den karten eintragen:zauberer1
 
ich schreib dir mal privat warum und wieso und überhaupt :]

zu deinem bild:
Kannst du bitte noch sagen in welcher Reihenfolge du gelegt hast?
Erst 'ne Karte in die Mitte gelegt und dann von oben links nach unten rechts aufgefüllt?
Oder einfach der Reihe nach?

Und wäre noch gut, wenn du mir verrätst was deine genaue Frage war - sieht mir ja nach ner Liebeskiste aus.
Wolltest du wissen wie es mit nem Typen weiter geht?
Falls ja ist er dein Ex? Oder hast du ihn gerade erst kennen gelernt?
Oder magst du nur allgemein wissen was es in Sachen Liebe gibt... oooooder ist es ein ganz anderes Thema?
Ist immer wichtig, dass du die Frage mit angibst, sonst wissen wir Deuter nich wo wir ansetzen sollen :]

Hast du eigene Ideen zu deinem Bild?
Wenn ja schreib mal was hin, wäre gut wenn du wenigstens versuchst bisschen was zu deuten. Ich kann verstehen das du evtl. befürchtest dir was zurechzudeuten aber ist immer wichtig zu zeigen, dass man bemüht ist selbst was in den Karten zu sehen :]
 
oh oups... den eindruck wollte ich nicht vermitteln dass ich mich hier entspannt zurück lehne.

also ich habe erst eine karte in die mitte gelegt und dann drumherum der reihe nach also 2 3 4
5 1 6
7 8 9

dann hast du richtig gesehn BEZIEHUNGSKISTE :(
wir sind leider getrennt.

was ich hier so deute... und bitte lach mich nicht aus :lachen:
wie gesagt wunschdenken mit dabei ;)

also die beziehung macht mir kummer ( klar kein deutungswunder) wo eine entscheidung fällig war?
die momentane / oder zukünftige harmonie ist nicht aufrichti? (wegen dem fuchs) und wegen meiner erfahrung mit ihm... naja und offiziell scheint bei ihm die sonne...
irgendwie so ...oh gott jetzt werde ich rot, da ich mir ja sowas von unsicher bin!

ach und meine frage war wie sich das zwischen uns entwickeln wird.


wenn du mir eine pn schickst, kann es noch etwas dauern ehe ich dir antworten kann, da ich neu bin und nch nicht genügend beiträge geschrieben habe, ehe ich antworten kann!!! aber gern lese ich schonmal wieso weshalb warum :)
 
:lachen::lachen::lachen::lachen:
habe gerade nochmal gelesen habe was ich da geschrieben habe.
ok muss mal kurz korrigieren: nein ich wünsche mir nicht was ich daraus gelesen habe, in diesem fall meine ich natürlich das ich das so interpretiere weil die situation so ist... also kein wunschdenken.
 
Na so daneben lagst du doch gar nich mit deiner Interpretation,
abgesehen davon haben wir alle mal klein angefangen ;]
Wie du schon sagtest, auffallend in dem Bild ist wirklich die Entscheidung die es zu treffen gilt und auch Misstrauen und Lügerein bzgl. deines Ex'.
Hast du doch schon mal gut erkannt.

Ich hab mal noch die Quersummen berechnet, die geben immer noch ne Ergänzung zur jeweiligen Reihe bzw. Spalte.
Die benutze ich persönlich recht gern, daher schreib ich sie mal auf.

25-32-22 | 16
05-20-31 | 11
14-28-30 | 09
_________
08-08-12

diagonal: 12 || 11
gesamt: 09

Ich erzähl im Verlaufe meiner Deutung bestimmt mal was von versteckten Karten.
Weiß nich ob du das schon kennst, drum sag ich dir rein informativ was das ist.
Mit Hilfe der Legereihenfolge kann man die versteckten Karten hinter den eigentlichen Karten berechnen. Die geben einem noch 'ne Art Zusatzinfo.
Daher fragen wir oft nach der Reihenfolge.
Man addiert also die Nummer der Karte mit der Platznummer aus der Legereihenfolge.
Bei dir kommen dann folgende versteckte Karten bei raus,

27-35-26
10-21-10
21-36-12

Beim deuten kannst du auch noch die Häuser einbeziehen.
Position 1 steht dann für'n Reiter, 2 für's Klee usw.


Ok gut ich texte mal was zusammen.
Aufgefallen ist mir erst mal, dass der Herr im Haus des Sargs liegt, mit ihm ist es also vorbei, liegt recht offensichtlich hier im Bild.
Problem kann ne gewisse Untreue dir gegenüber gewesen sein.
Hinweis dafür ist der Fuchs, wie du schon selbst gedeutet hast.
Der Herr hält also was im Rücken versteckt, Fuchs liegt im Haus der Schlange, die ja gern mal für ne Rivalin steht, also kann hier ne geheime Liebelei der Trennungsgrund gewesen sein.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wenn da was mit ner anderen Frau war, dass auch ne Weile ging. Ring Baum Fuchs bringt mich da drauf.
Ring und Baum für ne lange Beziehung und Fuchs als Indiz das es ne lange "Lügenbeziehung" gewesen sein kann. Es wurde also evtl. über nen längeren Zeitraum mit falschen Karten gespielt.
die QS (Quersumme) der Spalte Ring Baum Fuchs ist der Sarg, ein Hinweis dafür, dass daher die Trennung kommt.

Der Gedanke, dass die Trennung von ihm aus kam, was bedeuten kann das entweder er sich getrennt hat, oder er eben nen Fehler gemacht hat aus der die Trennung resultiert, zieh ich auch noch mal aus der zweiten Spalte (32-20-28), da ist die QS nämlich auch der Sarg und der Herr liegt ja auch im Haus des Sargs. Hängt also an ihm.
By the way - du siehst man erhält nich nur Antworten auf die eigentliche Frage, sondern kann auch noch ganz viele andere Infos aus den Karten ziehen.

So ich mach mal weiter.
Dich interessiert ja vor allem wie es weiter geht.
Nun da bin ich mir etwas unschlüssig, da ich mir da bei der Interpretation nich ganz schlüssig bin. Kann es sein das der Typ etwas undurchsichtig ist?
Ich glaub das zeigt sich auch etwas im Bild, denn so richtig durchsteigen kann ich nicht.

Und zwar:
Über den Herrn, in seinen Gedanken, liegt die emotionale Öffnung (Mond für Emotionen und der Park als ein offen werden für irgendwas).
Er denkt an ein aufeinanderzukommen nach, aber der Park versteckt den Berg (20+1=21). Ist also derzeit blockiert. Berg hab ich auch noch mal versteckt hinter'm Fuchs. Die Blockade könnte daher rühren, dass er einfach nich weiß wo sein Kopf steht, was er mit der anderen Frau macht (falls es diese gibt, is ja nur ne Vermutung meinerseits) und was er mit dir macht.
Irgendwie hängt er ja schon noch an dir (Mond versteckt Anker, also verankerte Emotionen).
Aber umso länger ich das Bild anschau, umso mehr glaub ich das er es selbst eben auch noch nicht weiß.
Sonne zb liegt auf den Wolken.
Man hatte ja eigentlich ne schöne Zeit zusammen, aber drüber nachgrübeln (Wolken) tut er trotzdem.
Oder auch Lilien auf den Blumen. Auch so was verwirrendes.
Lilien muss ja nich immer die Sexkarte sein, kann auch für Harmonie stehen.
Also sehnt er sich evtl. nach ner harmonischen (Lilien) Versöhnung (Blumen), aber die Lilien verstecken wiederum die Vögel, ist also alles mit Kummer belastet und mit Aufregung, Vögel steht auch für die Anzahl 2 - evlt der Hinweis auf ne Versöhnung mit beiden Frauen.
Mir fällt auch gerade auf, dass der Ring im Haus des Klees liegt, das auch für die Zahl zwei stehen kann. Evtl 2 Beziehungen, zwei Frauen die er mag.

Hmm ja du siehst, ich peil's gerade auch nicht ganz .g.
Und ich glaub er auch nicht ^^
Die Entscheidung von der du sprachst liegt ja im Bild.
Aber was versteckt sie... das Buch, man kann also nicht spionieren wofür er sich entscheidet, sondern das Buch hält die Entscheidung verborgen.
Könnte aber wenn ich gut gelaunt bin und optimistisch deute schon fast meinen, dass er evtl auf dich zukommt, denn die QS seiner Reihe (14-28-30) ist die 9, also die Bumen die ja auch für Versöhnung stehen können.
Und ich les die diagonalen mit der gesamten QS gern als ne Art Resümee, und das würde mir hier sagen, dass man sich mit seinem Kummer auseinandersetzt und es zu ner Verbesserung der Situation führt.
Wobei die Verbesserung auch in nem finalen Abschließen liegen kann.
Denn lässt du was belastendes los kanns dir danach auch besser gehen...

Hm ok, also ich enthalte mich ner Meinung wie es weiter geht bzw ob ihr wieder ein Paar werdet, denn ich glaub das steht noch nicht ganz fest.
Vielleicht schaut ja noch jemand anders auf den Bild und hat nen tollen Einfall dazu ;]
Das war's erst mal von mir.
Und falls ich daneben liegen -I'm sorry - hab derzeit wie schon gesagt bisschen nen Klintsch zwischen den Karten und mir .g.
 
WOW bin sprachlos....finde keine worte!!!
zunächst einmal DANKEDANKEDAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE:danke:

ich dachte vorhin du seist schon schlafen gegangen und habe mich schonmal bettfertig gemacht... und dachte mir naja schau nochmal kurz nach ob du doch nochmal geantwortet hattest ehe ich schlafen gehe...
ich habe wirklich nicht damit gerechnet eine so ausführliche antwort zu bekommen. ABER DU HAST MEINE ERWARTUNG BEI WEITEM ÜBERTROFFEN. ich möchte aber genau darauf eingehen was du mit so viel gedanken geschrieben hast, dass ich mir denke dass es besser wäre ich beantworte das alles morgen sofort nach der arbeit wenn ich zuhause bin. bin etwas müde und will nicht wirrwar dazu schreiben.
ABER ich bin sprachlos wie gut du das kannst...


vielen lieben dank nochmal und ausführliche antwort dazu schreibe ich morgen ganz bestimmt :)

lieben LIEBEN gruss
kaily

p.s
einfach super!!!!!!!!
 
Werbung:
Oh ok,
scheint ja doch was brauchbares bei rausgekommen zu sein .g.
Freut mich das du damit was anfangen konntest.
Ach so... ich und schlafen, hehe... mein Tages-Nachtrhytmus is irgendwie "dezent" verschoben .gg.

Wünsch dir ne gute Nacht,
und mach dir keinen Stress wegen nem Feedback, das hat Zeit :]

Bis bald
 
Zurück
Oben