Karten Legen

Hallo Jeanne,

auch ich möchte mich hier schonmal anmelden und einfach mal sagen dass es super ist, was für eine "Akkordarbeit" du hier leistest. :)

Ich schick dir auch eine PN!

LG

OneTwo
 
Werbung:
hi,

ich danke dir recht herzlich für deine legung! ich bin gespannt ob sich das ganze erfüllt und gebe dir bescheid

lg
und danke nochmal
 
hallo jeanne,

danke dir ganz herzlich für deine legung! hast mir sehr geholfen, denn eigentlich sehe ich es genauso wie du es gesagt hast. ich werd meinen weg sicher finden! danke dir noch einmal und wünsche dir alles liebe und gute,
tina
 
Liebe Jeanne,

ich danke Dir herzlich für Deine Legung!! :danke:

Mal schauen was demnächst passiert :)

Viele Grüße

Magi
 
Liebe jeanne!

Bin zwar neu hier, aber würde mich trotzdem sehr freuen, wenn du auch mich drannehmen würdest! Ich danke dir!

Liebe Grüsse Bianca
 
Hallo Foris,

das mit den zehn ist nicht mehr inn. lach
Ich beantworte nach der Reihe! Krieg schon mittlerweile sehr viel Post! Hoffe auch aufrichtig, das ich euch helfen kann.

Alles Liebe Jeanne
 
Werbung:
____$$$$$$
_____$$___$$
_____$$____$$
_____$$___$$............(¯`°v°´¯)
_____$$$$$$................(_.^._)
______......(¯`°v°´¯)
_$$$$$........(_.^._).........(¯`°v°´¯)
$$___$$............................(_.^._)
$$$$$$$
$$___$$_____$$$$$$$$______$$$$$$$$$
$$___$$___$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
$$___$$_________$$$$$$$$$$$$$$$*
$$__$$___________$$$$$$$$$$$*
$$$$$_____________$$$$$$$ ;*
$$__$$_____________$$$;*
$$___$$____________$ *
_______
______$$$$$$
_____$$
_____$$$$$
_____$$..................(¯`°v°´¯)
______$$$$$$........(_.^._)
Lg Sonny


Liebe Jeanne2006,
ich danke dir das du für mich die Karten gelegt hast. Denn ich glaube nämlich sehr daran. Du hast recht es gibt eine Freundin die immer versucht sich in mein Leben einzumisschen. DANKE...Bin ja mal gespannt was dann im frühjahr passiert werde dich natürlich auf dem laufenden halten...Lg Sonny
 
Zurück
Oben