Karten Legen

Hallo, meine Liebe! :)

Herzlichen Dank für die Legung! :)

Es stimmt alles, was du geschrieben hast - bin total beeindruckt! :welle:

Mach weiter so! :move1:

alles Liebe
dieMuse
 
Werbung:
Hallo Jeanne2006,

vielen Dank für deine Legung. Einen Großteil von dem, was du geschrieben hast, habe ich schon mal von jemandem gehört... also den Teil was meine Fähigkeiten angeht... Wenn ich mein Leben bissl auf die Reihe gekriegt und mehr Zeit habe, werde ich mich ein wenig ausführlicher mit allem beschäftigen.
Zu meinem Liebesleben kann ich nur sagen, dass ich sehr gespannt bin, ob das wirklich so eintrifft, aber auch da habe ich schon eine ähnliche Aussage gehört, was mich hoffen lässt.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie genau doch solche Legungen sind :)

:danke:

LG, Julia
 
Hallo Jeanne,

vielen Dank für deine Legung und deine lieben Worte. Allerdings erkenne ich mich nicht darin und ihn eigentlich auch nicht. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen dass da krankheitsbedingt was dahinter steckt. Ich schwanke auf keinen Fall in meinen Gefühlen und er ist nicht derjenige der "die Zügel in der Hand hält". Im Gegenteil: er ist sehr labil was sein "Ich"betrifft. Hoffe ich konnte das etwas erklären. Du wolltest es ja "öffentlich":megaphon:

Trotzdem nochmals vielen herzlichen Dank:love2:
 
Hallo Jeanne2006

Danke für deine Legung. Ob es sich so abzeichnen wird, wie du gesehen hast, wird sich herausstellen (wäre schön). Ich geb dir dann ein Feedback. Alles Liebe und mach weiter so.
 
DANKE Jeanne!

Du hast dir sehr viel Mühe gegeben! Deine Legung spiegelt meine Beziehung und gibt mehr Klarheit, bzw. dein Hinweis gibt mir Vertrauen!

Alles Liebe, esofee.
 
Werbung:
'Liebe Jeanne
ich danke danke dir sehr für Deine tolle Legung, du hast es sehr sehr gut erkannt, und mir sehr geholfen. Du bist eine sehr gute Kartenlegerin vielen Dank alles Liebe Beate
 
Zurück
Oben