Karten Legen

Hey Jeanne!

Danke für deine schnelle Antwort. Mich hast du ganz treffend beschrieben. Bei ihm weiss ichs ja leider nicht....aber es hört sich für mich stimmig an.
Die Heimlichkeit wird wohl das Kartenlegen betreffen. Möglicherweise...

Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, was da noch so kommt. Ich werde mich bei dir melden, wenn ich mehr weiss.

Alles Liebe und eine schöne Zeit!:umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe Jeanne2006,

danke nochmal für deine rasche Antwort...im nachhinein gesehen hattest du Recht... es braucht anscheinend wirklich Zeit um sich zu entwickeln....werd versuchen mich auf anderes zu konzentrieren und den Rest einfach auf mich zukommen zu lassen...
Erzwingen lässt sich eh nichts...
Denke du bist auf einem sehr guten Weg...wünsche dir das allerbeste

Lg Gini:)
 
du hast den nagel wie man so schön sagt auf den kopf getroffen...es ist mir wirklcih ein rätsel das ganze!! und dass da was is glaub ich auch ansonsten hätten wir uns nicht so oft gesehen und so viele zufälle gibt es nciht...denke du hast mit deiner legung sehr recht und ich hoffe ich komme ihm wirklich näher wie du sagst!!!
wirklich toll danke dir ;) ....komm ich gern wieder wenns probleme gibt hoffe du machst mir das nochmal :)

lg redlips
 
Hallo liebe Jeanne 2006

Ich bedanke mich herzlich für deine Legung und freue mich der Dinge die da kommen. Ich hoffe dass ich es nicht vergesse dich zu benachrichtigen bei Eintreffen deiner Vorhersage.
Ich wünsche dir alles Liebe und weiterhin viel Spass beim deuten.

lilit02
 
Werbung:
Liebe jeanne2006

ich danke Dir, dass du mir einen Einblick in die Situation gegeben hast, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, herzlichen Dank nochmal für deine Mühe.

alles Liebe Claudia
 
Zurück
Oben