lege für euch die karten per PN oder ICQ

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
hallo, ich möchte euch gerne die karten legen, 3 von euch die sich auf diesen thread hier eintragen, denen lege ich die karten :) wenn ihr ICQ habt bitte schreibt mit per PN eine message, aber tragt euch trotzdem hier ein, dass ich weiß wer meine 3 sind, denen ich lege!

alle sliebe&bis bald, sandyy ;)
 
Werbung:
Liebe Sandyy,
ich danke Dir für Deine Legung. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Werde mich wieder bei Dir melden.
Frohe Weihnachtstage wünsche ich Dir, Kitti
 
Hallo,
ich würde mich furchtbar freuen, wenn du mir die Karten legen würdest. Bitte über PN.
Lg Sylvia
 
Werbung:
Haaaaallllo
Ich bin es und möcht mich auch bei dir für deine Mühe bedanken:kiss4:
hast eine Pn von mir
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben