1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen Gratis

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Gwyniver, 5. Februar 2008.

1. Gwyniver

Gwyniver Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben Forumsmitglieder!

Ich habe wieder einmal Zeit gefunden und würde wieder einmal Kartenlegen um sonst anbieten! Diese Lines der Kartenleger sind sehr teuer, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Möchte euch hiermit die Chance bieten, mal wieder in die Karten zu schauen und euch helfen.

Damit nicht wieder wie damals, mein Postfach überquillt und ich euch nach einander die Karten legen kann, bitte ich euch um Verständnis, das ich die ersten zehn, die sich hier in meiner Annonce melden zu erst bearbeiten werde. Bitte schreibt erst hier und danach mir nochmals eine Private Nachricht mit euren Fragen und euren Vornamen eventuell noch das Geburtsdatum, das wäre nett. Ich bitte darum, mir erst dann wieder zu schreiben, wenn ich hier in diesem Beitrag, wieder erneut schreibe, dann können mir gerne die nächsten Zehn schreiben, so müsst ihr auch nicht ewig warten und so weiter und so weiter.

Ich werde versuchen euch nach besten Gewissen zu helfen.

In Licht und Liebe,

eure Gwyniver

2. Kasi

Kasi Guest

hallo

ich möchte gern, bzw mein freund sich die karten legen lassen wegen beruf..

ich schreibe dir mal eine Pn dankeschön :)

Lg kasi

3. ina1989

ina1989 Mitglied

hallo,

ich möchte das auch gern mal machen lassen.

schick dir ne pn

4. mina12

mina12 Mitglied

Ich würde auch liebend gerne von dir die Karten gelegt bekommen Habe dir ne PN geschickt alles liebe Jasmin

5. Mini87

Mini87 Mitglied

Hallo - magst du mir auch legen? Ich schreibe dir alles weiter per Pn,...

Lg, Mini

6. Kasi

Kasi Guest

Werbung:
    Feedback

halllo,. dankeschön für deine legung, wer der freund jetzt sein soll weiss ich nicht, aber wir werden es erfahren, ich finde die legung super toll, super gemacht, war echt ausführlich...Hast ins schwarze getroffen das er es postiver sieht wie ich.

ich schreibe dir nochmals eine Pn kurz , muss noch was privates sagen wegen uns...

lg kasi

7. firstlove

firstlove Mitglied

Hallo,
    kannst mir sehr gern auch die Karten legen.
    Schreib dir einen pn

Alles Liebe
    firstlove

8. free fly

free fly Guest

:)))

9. libra1910

libra1910 Neues Mitglied

hello!

würde mich auch sehr sehr sehr über deine legung freuen!

schick dir mal ne pn! ;-)

thx und lg

10. mina12

mina12 Mitglied

Werbung:
    Sehr schnelle antwort aber bei mir hat leider gar nichts gestimmt Sorry alles liebe für dich

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen