Kartenlegen Gratis

Gwyniver

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
9
Hallo ihr lieben Forumsmitglieder!

Ich habe wieder einmal Zeit gefunden und würde wieder einmal Kartenlegen um sonst anbieten! Diese Lines der Kartenleger sind sehr teuer, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Möchte euch hiermit die Chance bieten, mal wieder in die Karten zu schauen und euch helfen.

Damit nicht wieder wie damals, mein Postfach überquillt und ich euch nach einander die Karten legen kann, bitte ich euch um Verständnis, das ich die ersten zehn, die sich hier in meiner Annonce melden zu erst bearbeiten werde. Bitte schreibt erst hier und danach mir nochmals eine Private Nachricht mit euren Fragen und euren Vornamen eventuell noch das Geburtsdatum, das wäre nett. Ich bitte darum, mir erst dann wieder zu schreiben, wenn ich hier in diesem Beitrag, wieder erneut schreibe, dann können mir gerne die nächsten Zehn schreiben, so müsst ihr auch nicht ewig warten und so weiter und so weiter.

Ich werde versuchen euch nach besten Gewissen zu helfen.

In Licht und Liebe,

eure Gwyniver
 
Werbung:
hallo

ich möchte gern, bzw mein freund sich die karten legen lassen wegen beruf..


ich schreibe dir mal eine Pn dankeschön :)


Lg kasi
 
Ich würde auch liebend gerne von dir die Karten gelegt bekommen Habe dir ne PN geschickt alles liebe Jasmin
 
Feedback


halllo,. dankeschön für deine legung, wer der freund jetzt sein soll weiss ich nicht, aber wir werden es erfahren, ich finde die legung super toll, super gemacht, war echt ausführlich...Hast ins schwarze getroffen das er es postiver sieht wie ich.


ich schreibe dir nochmals eine Pn kurz , muss noch was privates sagen wegen uns...

lg kasi
 
Werbung:
Zurück
Oben