Kartenlegen Gratis - 1 Frage -

Ich habe den Fehler gemacht und bei der Threaderstellerin eine Frage gestellt. Als ich sah, dass sie seit dem 23.08. nicht mehr online war habe ich ihr heute eine PN geschrieben und gesagt das sie meine Frage als nichtig ansehen kann.

Darauf habe ich eine so unfreundliche und wirklich agressive PN bekommen in der ich persönlich angegriffen wurde und auf meiner Frage die ich gestellt hatte herumgehackt wurde.
Das ist unterste Schiene und absolut nicht so wie sich eine Kartenlegerin verhalten sollte.

Ich kann nur jedem davon abraten sich an sie zu wenden, denn wenn sie etwas in den falschen Hals bekommt dann wird gnadenlos zugeschlagen. Wehe dem der dann vielleicht sogar seelisch ein wenig angeschlagen ist.

Wie schreibst du doch so schön Blackrose in deiner PN du gibst mir "RESONANZ". Die ist meine Resonanz auf deine Agressionen, nur hier als Warnung für alle anderen nicht an so einen negativen Menschen wie dich zu geraten. Wenn du überlastet bist, dann gib dieses doch zu, aber jemanden so anzugehen, weil er von einem Angebot zurück tritt. Irgendwie unverständlich.
 
Werbung:
Ich habe den Fehler gemacht und bei der Threaderstellerin eine Frage gestellt. Als ich sah, dass sie seit dem 23.08. nicht mehr online war habe ich ihr heute eine PN geschrieben und gesagt das sie meine Frage als nichtig ansehen kann.

Darauf habe ich eine so unfreundliche und wirklich agressive PN bekommen in der ich persönlich angegriffen wurde und auf meiner Frage die ich gestellt hatte herumgehackt wurde.
Das ist unterste Schiene und absolut nicht so wie sich eine Kartenlegerin verhalten sollte.

Ich kann nur jedem davon abraten sich an sie zu wenden, denn wenn sie etwas in den falschen Hals bekommt dann wird gnadenlos zugeschlagen. Wehe dem der dann vielleicht sogar seelisch ein wenig angeschlagen ist.

Wie schreibst du doch so schön Blackrose in deiner PN du gibst mir "RESONANZ". Die ist meine Resonanz auf deine Agressionen, nur hier als Warnung für alle anderen nicht an so einen negativen Menschen wie dich zu geraten. Wenn du überlastet bist, dann gib dieses doch zu, aber jemanden so anzugehen, weil er von einem Angebot zurück tritt. Irgendwie unverständlich.

Oh!ich warte auch schon tage auf eine antwort!Schade dachte auf sowas kann man sich echt verlassen und die leute können einem helfen...naja...
 
habt doch ein bisschen geduld, sie schreibt doch ihr postfach ist bis zum anschlag voll

Danke Sarah, genau das hat die Dame leider nicht gelesen, aber es ist leider immer so man macht ein Angebot eine Frage kostenfrei zu beantworten und dann wird man von denen angegriffen die hier wahrscheinlich schon jedem mit einer Frage "belegt" haben weils umsonst war.

Ich bin eben gnadenlos ehrlich ;-)
 
Oh!ich warte auch schon tage auf eine antwort!Schade dachte auf sowas kann man sich echt verlassen und die leute können einem helfen...naja...

LUNA! es ist ein kostenfreies Angebot ich habe HIER IM TREAD um Geduld gebeten weil ich so viele Anfragen bekommen habe und ja ich war ein paar Tage nicht online...aber dafür muss ich mich nirgendwo rechtfertigen ich finde es eher unverschämt wenn man Hilfe anbietet und dann sicher auch viel zu tun hat, wenn man sich dann anfahren lassen muss...
 
na ich hab auch schon angebote angenommen, das weißt du auch aber wenn man doch schon schreibt, dass man um geduld bittet, kann ich es irgendwie nicht ganz verstehn

das weiß ich, dass du gnadenlos ehrlich bist :)
 
Ich habe den Fehler gemacht und bei der Threaderstellerin eine Frage gestellt. Als ich sah, dass sie seit dem 23.08. nicht mehr online war habe ich ihr heute eine PN geschrieben und gesagt das sie meine Frage als nichtig ansehen kann.

Darauf habe ich eine so unfreundliche und wirklich agressive PN bekommen in der ich persönlich angegriffen wurde und auf meiner Frage die ich gestellt hatte herumgehackt wurde.
Das ist unterste Schiene und absolut nicht so wie sich eine Kartenlegerin verhalten sollte.

Ich kann nur jedem davon abraten sich an sie zu wenden, denn wenn sie etwas in den falschen Hals bekommt dann wird gnadenlos zugeschlagen. Wehe dem der dann vielleicht sogar seelisch ein wenig angeschlagen ist.

Wie schreibst du doch so schön Blackrose in deiner PN du gibst mir "RESONANZ". Die ist meine Resonanz auf deine Agressionen, nur hier als Warnung für alle anderen nicht an so einen negativen Menschen wie dich zu geraten. Wenn du überlastet bist, dann gib dieses doch zu, aber jemanden so anzugehen, weil er von einem Angebot zurück tritt. Irgendwie unverständlich.

:thumbup::thumbup:Du bist echt genial, ich kann wirklich nur lachen :)
 
Guten Morgen Blackrose!

Lass dich nicht verunsichern, es gibt genug Foris die dich verstehen und auch Geduld haben. Du hast ein kostenloses Angebot gemacht und das ist sehr großzügig. Es bedeutet ja für dich eine Menge Arbeit und dafür schon mal :danke:!
Wichtig ist dass du dir selber treu bleibst ;).
Lass dich :umarmen:

GLG

himmelreich
 
Hi Blackrose

Die Antwort an "rider" bitte an mich schicken! Ich bin es :)
Damit die Antwort nicht ins Nichts geht und deine Arbeit umsonst war. Der Nick ist gesperrt.
Ich habs mir nochmal anders überlegt und mich neu anmelden müssen ;)
 
Werbung:
Blackrose kann sich gerade nicht einloggen und ihr sind deshalb ein paar PN verloren gegangen sind weil das Postfach voll ist (mal wieder ;-))
Sie wird heute abend aber "aufräumen" u dann könnt ihr wieder PN's schreiben

Lg
 
Zurück
Oben