Gratis Kartenlegung per Pn

deepgirl

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2016
Beiträge
17
Ort
Österreich
Ich biete wieder gratis Kartenlegungen an :) wer Interesse hat: bitte per pn melden (bitte konkrete Fragen!). Für die, die noch keine pn's schreiben können: Antwortet auf diesen Beitrag dann schreibe ich euch an.
Gerne auch Tauschlegungen... ist aber kein Muss! Ich freue mich auf Anfragen, denn ich lege schon einige Jahre (meist für mich selbst) aber mir fehlt einfach die Übung... deshalb ist die einzige "Bedingung" mir doch bitte im Nachhinein ein Feedback da zu lassen ;)
Lg deepgirl
 
Werbung:
Wann finde ich dieses Jahr noch Arbeit (Halbtag oder ¾ Job) ? Als Nanny (Kinderbetreuerin) oder im Servicebereich, wo siehst du mich?
Ich mach gern eine Tauschlegung. Immer her mit der Frage...
 
Hallo Deepgirl, dann bin ich mal so und bitte um eine gratis Legung ich kann leider keine Karten deuten :(
Ich würde gerne wissen, wie wird mein HM reagieren, wenn ich ihm klare Grenzen setze... viele Dank
 
Hallo Deepgirl,

möchtest du für mich auch Karten legen? Kann leider keine PNs schreiben...

Habe im Sommer auf der Arbeit einen Mann kennengelernt, mit dem ich damals auch einige Worte gewechselt habe. Ich hatte den Eindruck, dass ich ihm sympathisch war.
Seitdem ist aber leider der Kontakt abgerissen, allerdings bin ich ihm nun schon mehrmals (!) an den unmöglichsten Orten zufällig begegnet. Es kam teilweise zu sehr intensivem Blickkontakt, nur hat aus irgendeinem Grund keiner von uns jemals wieder ein Gespräch begonnen.
Dieser Mann geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich spüre eine eigenartige Bindung zwischen uns.

Nun zu meiner Frage: Wie soll ich das einordnen? Könnten wir eventuell wirklich zusammenpassen und wird sich in naher Zukunft etwas entwickeln?

Danke inzwischen und LG :)
 
Hallo deepgirl,

ich bin neu hier und würde gerne dein Angebot in Anspruch nehmen.
Meine Frage ist wie geht es mit "ihm" weiter?
 
hallo deepgirl
ich bin auch neu hier und möchte wissen, ob sich bei mir in nächster zeit etwas in Sachen liebe und Beziehung entwickeln wird lg soeri
 
Hallo, ich würde bitte auch gerne, ich würde gerne wissen wann ich in eine Beziehung gehen werde und ob es was ernstes wird ?

Lg und Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben