Karten Legen

hallo jeanne,
echt spitze die Frau ich wollte mich ganz
herzlich für deine legung bedanken.. Du hast mir sehr geholfen und du hattest recht gehabt
was in den karten stand.
danke für alles
liebe grüße Chrissy
 
Werbung:
Hallo Jeanne2006!

Die PN von mir ist schon unterwegs!!! :D Hoffe, du hast noch etwas Zeit, weiß auch, dass du grad ziemlich beschäftigt sein müsstest!!! :rolleyes:


Mandy85
 
Liebe Jeanne,
ganz herzlichen Dank für Deine tolle Legung. Du hast mir sehr geholfen.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Liebe
oceansun
 
Hi liebe Jeanne,

nochmals vielen Dank für Deine Hilfe und "Arbeit".

Du hast die Situation genau so erkannt wie sie ist, sehr gut erkannt!!
Das hat mich gefreut und ich hoffe dass es dann auch so eintreffen wird.

Echt super von Dir!
 
Hallo liebe Foris,

habe gerade alle Kartenlegwünsche weggearbeitet, die nächsten 10 bitte. :D
Aber bitte nicht wundern könnte ca. 10 Tage mit der Antwort dauern, da ich nur am Wochenende an einen PC mit Internetanschluss kann. Wenn ich allerdings heute noch dazu komme, beantworte ich eure Fragen gerne. Danke für euer Vertrauen.

Jeanne :danke:

hallo jeanne,kann man da wieder mitmachen?danke für eine antwort...fidelia.
 
Hallo Jeanne!


Hier mein Feedback, wenn auch etwas verspätet (liege todkrank im Bett):
Vielen Dank, du hast das Ganze sehr gut erkannt, daher auch mein ungutes Gefühl. Auch was du über mich geschrieben hast, war sehr zutreffend!
Du hast auch noch geschrieben, dass sich dieser Veränderungsprozess in ca. 4 Wochen legt ! Ich werde mich nochmals bei dir melden, wenn diese ablaufen und dir Bescheid sagen!!

Nochmals - vielen Dank! Es war einfach alles stimmig!


Beste Grüße
Mandy
 
Liebe Jeanne!

danke, dass du auch mir die Karten gelegt hast!:danke:
ich werde mich später nochmals melden und berichten, wie genau du alles getroffen hast. :flower2:
herzliche Grüße,
Heidi
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ab sofort gilt mein Angebot wieder, allerdings mit einer kleinen und wichtigen Änderung ich lege ab sofort per MSN. Dazu müsstet ihr mir eine PN schicken mit eurer Adresse und ich werde euch dann anschreiben, sobald ich wieder online bin.


Ich wünsche euch alles Liebe,

Jeanne
 
Zurück
Oben