Karneval, Fasching, Fasnacht ...

Wie steht ihr zur Fasnacht?

  • dafür

    Stimmen: 11 27,5%
  • dagegen

    Stimmen: 11 27,5%
  • mir egal

    Stimmen: 17 42,5%
  • kenne ich nicht

    Stimmen: 1 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Für Karneval spricht, daß wir hoffentlich wieder Rosenmontag ab 12h Feierabend haben. Dagegen spricht, daß es mit Krach, Besoffenen und Müll verbunden ist.
Wenn schon karneval, dann Karneval in Venedig. Schön leise, tolle Kostüme und die Stadt liefert eh die passende Kulisse(leider zu viele Italiener).


Sage


:lachen::lachen::lachen: - ja das ist natürlich ganz blöd, dass in Italien soviele Italiener rumlaufen .....



:party02:
Mandy
 
Werbung:
Wird da wohl auch nie gefeiert....Hmmm, gibt es eigentlich lustige Wiener? Hab leider noch keine kennenlernen dürfen..:weihna1


@Waldbaum: Ich hasse Fasching! :escape:

Wolle mer se neilasse??

NO
Njet





LG
Urajup


Urajup - noch nie was vom Wiener Schmäh gehört ????

Ich find den Humor der Wiener super - weil der ist eben nicht saisonbedingt und immer ein bisserl mit Augenzwinkern und oft mit der genialen Prise Sarkasmus.
Eigentlich richtig ernst nimmt der Wiener sowieso gar nichts und wenn, dann sagt er es extra dazu. Wenn in Wien jemand das was er sagt, so richtig ernst verstanden wissen will, dann sagt er vorher :" Du, das mein ich jetzt aber wirklich ernst"

Und vor allem - die Wiener können über sich selbst lachen und das ist für mich die beste Art von Humor.



Love
Mandy
 
Urajup - noch nie was vom Wiener Schmäh gehört ????

Ich find den Humor der Wiener super - weil der ist eben nicht saisonbedingt und immer ein bisserl mit Augenzwinkern und oft mit der genialen Prise Sarkasmus.
Eigentlich richtig ernst nimmt der Wiener sowieso gar nichts und wenn, dann sagt er es extra dazu. Wenn in Wien jemand das was er sagt, so richtig ernst verstanden wissen will, dann sagt er vorher :" Du, das mein ich jetzt aber wirklich ernst"

Und vor allem - die Wiener können über sich selbst lachen und das ist für mich die beste Art von Humor.



Love
Mandy



Tja, aber solchen fein- und hintersinnigen Humor versteht nicht jeder....
Hier in unser Gegend kommt am besten all das an, was unter der Gürtellinie und jenseits der Grenze des guten Geschmacks ist.
Ich verzieh mich jedenfalls in meine Bude, Türen und Fenster dicht, allenfalls ne DVD reinziehen, aber nix wo Karneval drin vorkommt.



Sage
 
ich hab mir auch oropax verordnet, bis dieses tä tääää, tä tääää, tä täääää vorüber ist.

das einzige, was ich mir gönne, ist der wiener opernball. natürlich im tv erste reihe fussfrei.

nirgends auf der welt sieht man auf einem fleck so viele schreckschrauben in so scheußlichen gewändern versammelt als hier.....:D hat echt nen unterhaltungswert!!!!

sandy
 
Tja, aber solchen fein- und hintersinnigen Humor versteht nicht jeder....
Hier in unser Gegend kommt am besten all das an, was unter der Gürtellinie und jenseits der Grenze des guten Geschmacks ist.
Ich verzieh mich jedenfalls in meine Bude, Türen und Fenster dicht, allenfalls ne DVD reinziehen, aber nix wo Karneval drin vorkommt.


Sage


Ohhjeee - sag wo wohnst du denn du Ärmste?

Ich könnt nicht leben unter Menschen ohne oder mit derben Humor - für mich ist Humor, das um und auf des Zusammenlebens.


Love
Mandy
 
Sandy Engel schrieb:
nirgends auf der welt sieht man auf einem fleck so viele schreckschrauben in so scheußlichen gewändern versammelt als hier.....

:clown::clown::clown:



Huhu an Alle::)

Und ich werd nun tatsächlich real die "lustigen Wiener" am 20.2. - 22.2. kennenlernen. Bin dort mit drei Freundinnen auf nem Wien-Trip. Mal schaun wieviel "Schmäh" mich zu amüsieren vermag, vielleicht treff ich ja auch noch hier und da ein paar Schreckschrauben vom Opernball...:weihna1. Ich werde danach hier Bericht ablegen......


@Mandy: Wenn die Wiener so lustig sind, wie dargestellt, warum sind sie dann bei den Rest-Aussies so unbeliebt??



Lieben Gruß
Urajup
 
:clown::clown::clown:



Huhu an Alle::)

Und ich werd nun tatsächlich real die "lustigen Wiener" am 20.2. - 22.2. kennenlernen. Bin dort mit drei Freundinnen auf nem Wien-Trip. Mal schaun wieviel "Schmäh" mich zu amüsieren vermag, vielleicht treff ich ja auch noch hier und da ein paar Schreckschrauben vom Opernball...:weihna1. Ich werde danach hier Bericht ablegen......


@Mandy: Wenn die Wiener so lustig sind, wie dargestellt, warum sind sie dann bei den Rest-Aussies so unbeliebt??



Lieben Gruß
Urajup

Wien ist eine wunderschöne stadt - wenns die wiener nicht geben würde
 
Werbung:
:clown::clown::clown:



Huhu an Alle::)

Und ich werd nun tatsächlich real die "lustigen Wiener" am 20.2. - 22.2. kennenlernen. Bin dort mit drei Freundinnen auf nem Wien-Trip. Mal schaun wieviel "Schmäh" mich zu amüsieren vermag, vielleicht treff ich ja auch noch hier und da ein paar Schreckschrauben vom Opernball...:weihna1. Ich werde danach hier Bericht ablegen......


@Mandy: Wenn die Wiener so lustig sind, wie dargestellt, warum sind sie dann bei den Rest-Aussies so unbeliebt??



Lieben Gruß
Urajup

wien ist wunderschöööön, aber die wiener! diesen "raunzenden" dialekt find ich schrecklich ...aber man darf, wie bei allem, nicht alle menschen in einen topf werfen..

mein mann, der alte seebär, liebte hamburg und ich war mehrere male mit ihm dort.
wir wohnten immer an der elbchaussee (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben). traumhaft schön dort! allerdings in der parkgarage st. pauli haben wir um unser leben gefürchtet....das konnte aber meinem guten eindruck von hamburg keinen abbruch tun!!!

lg
sandy
 
Zurück
Oben