Karma Verbindungen

Werbung:
Kann es sein, daß Du es vom Unterbewußtsein her ganz toll findest, daß er sogar kriminelle Energie aufwendet, um Dir zu zeigen, daß Du ihn nicht loswirst? Ein Mann, der sich so ins Zeug legt für Dich?
Nein! Und unterlasse bitte solche Anschuldigungen. Mir reicht es schon, dass ich mich überhaupt nochmal mit diesem Arsch beschäftigen muss, da kann ich es nicht auch noch brauchen von anderen deswegen angegriffen zu werden. Sein Online- 'Einsatz' hat ihn in den letzten Jahren übrigens eher zur Lachnummer gemacht. Erst als ich erkannt habe, dass er hier auftaucht hab ich ein ungutes Gefühl bekommen.


Wenn Du Dein Passwort geändert hast, bekommst Du vom Mail-Anbieter eine Mail. Vielleicht hast Du die noch im Speicher?
Nein, eine solche Mail gibt es in meinem Fall nicht. Und leider gibt es viele andere Mails auch nicht (mehr), die mir bei der zeitlichen Einordnung weiterhelfen könnten.

Und: Danke für den Link zu diesem PDF.


Fest steht auf jeden Fall: Taucht er nach dem Umzug wieder auf. Egal auf welche Art und Weise, dann ist er fällig. Ja, ich weiß, ihr meint vermutlich, dass ich gleich was dagegen unternehmen soll, aber ich hab nebenher auch noch andere Probleme, die schnell geklärt werden müssen.


Was mir dabei auch immer wieder im Kopf rumspukt:

Wie kann man es verhindern, dass es am Ende heißt ich würde ihn stalken? Ich behalte ihn zwar gerade nebenher online etwas im Auge, damit ich nicht unvorbereitet auf ihn treffe, aber verfolge ihn nicht aktiv. Hab nicht mal seine Adresse, sondern nur den Ort und ich weiß wo er arbeitet (bzw. wo er vor Jahren mal gearbeitet hat). Ich glaube er könnte bessere Kontakte haben als ich... und wenn er mich wirklich fertig machen will, dann findet er schon eine Möglichkeit gegen ein Kontaktverbot vorzugehen.

Bei den Begegnungen hier waren übrigens immer 1- 3 andere Personen dabei. Es müsste also eine gesamte Gruppe damit beschäftigt sein mich zu beobachten, um dann genau im richtigen Moment (nämlich dann, wenn ich nach Hause komme) das Haus zu verlassen. Ach so: Ich rede nicht von Zeitpunkten an denen man von festen wöchentlichen/ täglichen Terminen heimkommt! Wie erklärt man sowas einem Richter ohne paranoid zu klingen?


Nein, es ist keine männliche Spezialität, so ticken auch sehr viele Frauen, nur werden die seltener angezeigt und kommen nicht mit in die Statistik.
Frauen kommen leider bei vielem nicht in die Statistik, aber das ist ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Und unterlasse bitte solche Anschuldigungen. Mir reicht es schon, dass ich mich überhaupt nochmal mit diesem Arsch beschäftigen muss, da kann ich es nicht auch noch brauchen von anderen deswegen angegriffen zu werden. Sein Online- 'Einsatz' hat ihn in den letzten Jahren übrigens eher zur Lachnummer gemacht. Erst als ich erkannt habe, dass er hier auftaucht hab ich ein ungutes Gefühl bekommen.

Solche Anschuldigen geben gerne Leute von sich, die keine Ahnung haben, aber meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Mir sagte man auch, ist doch schön einen Fan zu haben. Lächerlich, wie Kriminelle verharmlost werden.

Fest steht auf jeden Fall: Taucht er nach dem Umzug wieder auf. Egal auf welche Art und Weise, dann ist er fällig. Ja, ich weiß, ihr meint vermutlich, dass ich gleich was dagegen unternehmen soll, aber ich hab nebenher auch noch andere Probleme, die schnell geklärt werden müssen.

Er sollte dann auch fällig sein. Solche Leute kommen viel zu oft ungeschoren davon.

Was mir dabei auch immer wieder im Kopf rumspukt:

Wie kann man es verhindern, dass es am Ende heißt ich würde ihn stalken?
und wenn er mich wirklich fertig machen will, dann findet er schon eine Möglichkeit gegen ein Kontaktverbot vorzugehen.

Er müsste Beweise haben. Aber oft ist es so, dass der Stalker alles verdreht und die Gerichte dem Stalker glauben, aber nicht dem Opfer.
Mir hat man auch nicht geglaubt, als gegen die Anordnung verstoßen wurde. Ich durfte die Gerichtskosten zahlen. Und die Missgeb. prahlte groß im Forum, dass das Gericht den Durchblick hat.


Wie erklärt man sowas einem Richter ohne paranoid zu klingen?

Kann man nicht, weil Richter welt- und lebensfremd sind.

Frauen kommen leider bei vielem nicht in die Statistik, aber das ist ein anderes Thema.

Ja, leider!

Du musst versuchen, die Gedanken an ihn abzustellen. Immer wenn ein Gedanke kommt, in dem er auftaucht, denke schnell an was anderes oder lenke Dich anders ab.

Ist zwar für "andere" gedacht, aber vielleicht hilft es auch gegen den Typen:

http://www.seelenschmerz-forum.de/Skill-Liste.html
 
Ist zwar für "andere" gedacht, aber vielleicht hilft es auch gegen den Typen:
Die Liste ist gut. Kannte zwar schon ein paar Sachen davon... und kann sagen, dass das mit dem Gummi am Handgelenk nicht funktioniert... Laute Musik hören funktioniert relativ gut...
 
Du musst versuchen, die Gedanken an ihn abzustellen. Immer wenn ein Gedanke kommt, in dem er auftaucht, denke schnell an was anderes oder lenke Dich anders ab.
Funktioniert leider nur mittelprächtig, denn momentan wird es wieder etwas schlimmer und ich kann mich wieder schlechter ablenken... Aber ich arbeite dran.


Ist doch echt nervig. Es gibt nur diese Möglichkeiten:

* Seine Verbindungen zu diesem Haus hier sind Zufall -> Wäre die einzige normale Erklärung... allerdings aber halt auch nicht der erste Zufall

* Er weiß selbst nicht, warum er mir hier begegnet, womit wir bei der karmischen Verbindung wären -> Könnte klären, warum ich mich bisher emotional nicht von ihm lösen konnte

* Er stalkt mich jetzt auch im physischen Leben und nicht nur Online -> Er kann mir mit seiner Anwesenheit derzeit nur psychisch etwas anhaben, denn zum jetzigen Zeitpunkt schätze ich ihn als nicht gewaltbereit ein. Wenn ich die emotionale Kontrolle hätte, dann könnte er mir garnix mehr anhaben. Also muss die Kontrolle her, die aber wenn es eine 'Verbindung' geben sollte nicht so einfach zu kriegen ist. Es erklärt allerdings auch nicht, dass bereits das erste Kennenlernen an einem Ort stattgefunden hat, an dem ich nicht hätte sein sollen. Ob das der Ort des ersten Treffens war, weiß ich nicht (aber das werd ich in den nächsten Monaten mal noch angehen).


Auf jeden Fall weiterhin: Danke für diese Diskussion. Sie hilft ein bisschen besser mit der Situation umzugehen. :)
 
BlackFlower,

Warum beschaeftigst Du Dich innerlich noch mit ihm?
So naehrst Du im Aussen die Verbindung...

Statt ihn zum Taeter als Stalker zu machen,würde ich alles dran setzen mich von dem Menschen zu lösen.
Konsequent sein auch im Inneren,was sich mit der Zeit nach Aussen zeigen kann,wenn Du natürlich willst!

Meditieren würde ich an Deiner Stelle um Deine innere Unruhe zu transformieren.Oder Holzhacken?

Gruss

noio
 
Warum beschaeftigst Du Dich innerlich noch mit ihm?
Ich weiß es nicht. Ich kann das nicht kontrollieren.

Ich habe mich jahrelang immer nur dann kurz mit ihm beschäftigt, wenn er den Kontakt gesucht hat, oder mich irgendwas an ihn erinnert hat. Nie waren dabei irgendwelche Gefühle im Spiel. Was gerade an Gefühlen hochkommt verstehe ich nicht. Also dachte ich: OK, versuch es mit der Konfrontation: Warum fühlst du so? Was fühlst du? Wie kriegst du das weg? ... und dann kam das: Nee, das kann nicht sein - dieser bekannte Typ hier in der Gegend, der den du nicht zuordnen konntest, ist er?


Statt ihn zum Taeter als Stalker zu machen,würde ich alles dran setzen mich von dem Menschen zu lösen.
Konsequent sein auch im Inneren,was sich mit der Zeit nach Aussen zeigen kann,wenn Du natürlich willst!
Irgendwas in mir will nicht. Ich weiß nicht was es ist. Ich weiß nur, dass ich mich lösen muss. Der Wille nach einer Lösung für das Problem ist da, lediglich die Kraft reicht (noch?) nicht.


Meditieren würde ich an Deiner Stelle um Deine innere Unruhe zu transformieren.Oder Holzhacken?
Meditieren hab ich ansatzweise versucht klappt aber nicht ganz. Ein Teil meiner größten Unruhe vom ersten Schock, als ich erkannt habe wie oft er mir über den Weg läuft, ist mittlerweile auch komplett verschwunden. Also etwas klarer denken kann ich schon wieder.

Nebenher versuch ich mich so mit anderen Aktivitäten vollzustopfen, dass ich an andere Dinge denken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackFlower,

Warum beschaeftigst Du Dich innerlich noch mit ihm?
So naehrst Du im Aussen die Verbindung...

Statt ihn zum Taeter als Stalker zu machen,würde ich alles dran setzen mich von dem Menschen zu lösen.
Konsequent sein auch im Inneren,was sich mit der Zeit nach Aussen zeigen kann,wenn Du natürlich willst!

Meditieren würde ich an Deiner Stelle um Deine innere Unruhe zu transformieren.Oder Holzhacken?

Gruss

noio/QUOTE]

Man merkt, dass Du noch nicht das Vergnügen mit solchen Typen hattest.
Warum redest Du dann mit und gibst nur Kontraproduktives von Dir.
 
Werbung:
Irgendwas in mir will nicht. Ich weiß nicht was es ist. Ich weiß nur, dass ich mich lösen muss. Der Wille nach einer Lösung für das Problem ist da, lediglich die Kraft reicht (noch?) nicht.

Wenn sich eine Person Dir gegenüber so verhält, dann kann man sich nicht einfach mal so lösen.
Diese Leute überschreiten Grenzen, sind respektlos und Du darfst Dich nicht wehren. Logisch, dass sich alles in einem noch ewig mit der Person beschäftigt.

Lass Dir Zeit, irgendwann ist er Dir gleichgültig.
 
Zurück
Oben