Karmaverbindung

Werbung:
Kannst Du Deine Frage bitte näher definieren - was ist Dir passiert und wo hast Du das Gefühl, das "Karma" auf Dich zugekommen ist. So allgemein wird es recht schwer die Frage aussagekräftig zu beantworten...
 
Hallo! War in in Indien und hab eine Frau getroffen zu der ich eine so starke Verbindung spüre. Hab mir jetzt die Karten legen lassen und mir wurde gesagt dass das mit dieser Frau eine Karmaverbindung ist. Jetzt weiß ich nicht genau was das bedeutet... Alles Liebe Christa
 
Hallo! War in in Indien und hab eine Frau getroffen zu der ich eine so starke Verbindung spüre. Hab mir jetzt die Karten legen lassen und mir wurde gesagt dass das mit dieser Frau eine Karmaverbindung ist. Jetzt weiß ich nicht genau was das bedeutet... Alles Liebe Christa

Es gibt Menschen oder besser ausgedrückt Seelen, mit denen wir schon Erfahrungen in anderen Leben gemacht haben.

Wikipedia beschreibt Karma wie folgt:
Karma (Sanskrit: n., कर्मन्, karman, Pali: kamma, Wirken, Tat) bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat. Diese muss nicht unbedingt im aktuellen Leben wirksam werden, sondern kann sich möglicherweise erst in einem der nächsten Leben manifestieren.

Was jetzt auf Deine Bekannte in Indien bezogen aussagt, dass Ihr Euch irgendwann begegnet seid und daraus möglicherweise noch etwas aufzulösen oder offen habt.

Aus diesem Grund gibt es Rückführungen, die rein geistig gesehen noch einmal in Eure Begegnung zurück geht. Durch ein Ansehen Eurer letzten Begegnung und der Einsicht/Erkennen/Annehmen der daraus resultierenden Handlungen oder Haltungen kann das Karma aufgelöst werden.
Dies in Kurzfassung.

Wenn Du aber daran gehst das alles aufzulösen, macht es unbedingt Sinn dies mit einer "professionellen" Begleitung zu tun. Denn die Gefühle, die da manchmal hochkommen, sind heftig, muß nicht, kann - da ist es besser auch danach gut begleitet zu sein.
 
Jetzt bin ich ziemlich verwirrt... Die Frau die ich in Indien getroffen habe ruft bei mir total positive Gefühle hervor, ich mag sie so gerne. Sie hat mir in Indien sehr viel weitergeholfen und ich hab bei ihr einen Kurs gemacht (Primal Rebirth). Dieser war sehr heftig und tiefgehend, hat mir jedoch sehr viel gebracht. Wie soll ich das jetzt verstehen ?
 
Die Erfahrungen können selbstverständlich positiv sein - was einfach bedeutet, dass zwischen Euch nur Liebe ist...

Es kann sowohl als auch sein - meist bedeutet Karma eben, dass es etwas anzuschauen, aufzulösen gibt - also mehr die andere Ebene.

Aber freu Dich, ist doch schön so - geniesse es !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben