Beeindruckend

vanity

Mitglied
Registriert
6. November 2007
Beiträge
916
Ich find es ganz toll, das soviele Menschen nach dem tieferen Sinn des lebens schauen und innerlich dabei sind, zu reifen und zu wachsen und anfangen zu begreifen, warum wir hier auf Erden sind :) Auch wenn fast alle hier durch DS- Karmaverbindungen viel durchmachen müssen oder mussten, so zeigt es doch, dass genau diese Menschen es sind, die in der Lage sind, über sich selbst hinauszuwachsen. Ihr kennt das sicher auch, bei manchen Menschen hat man das Gefühl, die verändern sich nie, werden nicht reifer und selbst nach Jahren sind sie immer noch nur angepasst und schlendern so durch ihr Leben, das sagt man dann ja oft, der oder die lernt es nie. Insofern kann man doch durchaus sagen, das all diese Menschen hier in diesem Forum, also wir alle zu beglückwünschen sind, denn wir setzen uns mit Themen und Situationen auseinander, die viele garnicht verstehen, das heisst, wir werden in Laufe der Jahre immer mehr reifen und vielleicht durch unsere Lebenserfahrung haben wir die Möglichkeit , alte weise Menschen zu werden und anderen mit Rat und Tat ein Stückchen weiterzuhelfen, das ist doch toll, das jeder einzelne dafür schon eine gewisse Bereitschaft mitbringt, indem er nur interessiert an diesem Forum ist, steht ausser Frage :) Im übrigen find ich es beeindruckend, das soviele Menschen die gleichen Erfahrungen machen wie ich, damals hab ich geglaubt, ich stehe mit meiner Karmaverbindung ganz allein da und in meinem Umfeld konnte es keiner verstehen, was da passiert. Doch ist es gut zu wissen, das soviele Menschen dabei sind, sich positiv zu verändern, sich selbst ein Stück in ihrer Persönlichkeit näher kommen, da kann ich nur den Hut ziehen!! und auch wenn wir uns oft schwach und leer gefühlt haben durch unsere Erfahrung, es zeigt, wie stark wir eigentlich sind und das wir fühlen durften, was es überhaupt heisst, bedingungslos zu lieben, das sind wir vielen vorraus :))))) Im Wissen....Ich find das toll
 
Werbung:
Hallo Maud, Danke für das Kompliment, ich glaube an Engel und kann deshalb eins genau sagen! Ein Engel bin ich ganz sicher nicht!! Habe gelesen, dass Du Dich als Hellseherin siehst, dann solltest Du wissen, das ich keiner bin.!Ich lege die Karten und bin ein sehr intuitiver Mensch und kann deshalb mit Bestimmtheit sagen, das ich einfach Mensch bin mit allem, was dazu gehört. Trotzdem danke und einen lieben gruß :)
 
Danke Dir Sonja Sonne:) ich find, es war einfach mal Zeit, den leuten hier auch zu sagen, wie stark sie eigentlich sind. gerade in karmaverbindungen muss man soviel ertragen, und das zeigt doch auch, wieviel Kraft in uns steckt, soetwas zu durchleben und am Ende positiver zu sein und optimistischer als zuvor...Ich kenne sehr viele
Menschen, die nach solch einer Verbindung heute sehr glücklich sind und das sicher auch, weil sie durch ihre Erfahrungen erkannt haben, das es sehr wichtig ist, einen Partner mit Respekt und Achtung zu sehen und die eigene Wertschätzung ebenfalls dahin geht, sich selbst wieder mit Respekt und Achtung zu sehen. Eigenartigerweise ist es nämlich so, das wenn wir uns selbst diese Wertschätzung entgegenbringen, tun es auch die Menschen in unserem Umfeld und natürlich der Partner auch. Man hat halt gelernt grenzen zu setzen, was sicher bei allen karmaverbindungen nötig ist :))) Die schwerste Arbeit ist die Arbeit an sich selbst...und doch es lohnt sich!!!
 
Danke Vanity! Ich stimme mit dir überein. Du hast das wunderbar ausgedrückt. Mich macht es nur traurig, wenn ich sehen muss, dass es Menschen gibt die nichts lernen und einfach nur auf der Stelle treten.
dodo57
 
Werbung:
Sonja, das hab ich auch hinter mir und sicher werd ich in meinem Leben noch viel lernen :) Eins ist gewiss, wenn Deine Arbeit an Dir abgeschlossen ist, wirst Du dich wie ein neuer Mensch fühlen, selbstbewusster, sicherer und gelassener als je zuvor. Du weißt danach genau, wo deine Grenzen sind und wirst Dir mehr klar darüber, was du dir wünscht, also was deine wirklichen Herzenswünsche sind und das tolle ist, das man danach für all das Leid, was man erfahren hat entlohnt wird, denn die aufrichtigen Wünsche eines menschen erfüllen sich immer!! deshalb ist es so wichtig, dass wir uns selbst gutes wollen und aus die Opferrolle rausgehen, in der die meisten oft stecken bei solchen verbindungen. Im Grunde kommt man sich am Ende durch solch eine verbindung ein ganz großes Stück näher:) Ich kann allen nur Mut zusprechen, dadurch, das man innerlich wächst und reift und es ein ganz tolles Gefühl ist, lohnt sich die Arbeit immer!! Ganz ehrlich...Eins ist auch sicher, man kann danach nie wieder so sein, wie man zuvor war, das ist unmöglich! und gut so...
 
Zurück
Oben